Nachwuchs =D

Diskutiere Nachwuchs =D im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute =) Meine Hamstermami hat heute morgen um halb 6 Babys bekommen. Das war nicht geplant. Mein kleiner Bruder hat sie heimlich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hamsterfan91

Registriert seit
07.04.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Leute =)

Meine Hamstermami hat heute morgen um halb 6 Babys bekommen.
Das war nicht geplant. Mein kleiner Bruder hat sie heimlich zusammengesetzt.
Aber das Grundlegende weiß ich ja Gott sei dank und kann meinem Bruder nicht so böse sein, weil sie echt süß sind. Es
sind 7 kleine, nackte Goldhamster :)
hier ein paar Fotos.

Edit: Laut Forenregeln keine Bilder von Tierbabies unterhalb des üblichen Abgabealters erlaubt!


Den kleines gehts gut. Ich hab die Mama nicht großartig gestört und die kleinen nicht angefasst! =)

Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Mama am Besten unterstützen?
Ich weiß ich darf ihr jetzt keine Maden mehr geben, sonst frisst sie vielleicht die Babys.
Aber Eiweißfutter sonst schon, richtig? Was wäre am Besten?

Nach Abnehmern suche ich schon (wenn jemand von euch will, sag bescheid)
Meinen Bruder hab ich schon ausgeschimpft, weil das sehr fahrlässig ist. Er weiß doch nichts über die Gene und So.
Aber jetzt sind sie mir schon ans Herz gewachsen =D

Hat jemand Erfahrung und gewisse Tipps?
Das Wasser hab ich schon hochgestellt auf andere Ebenen.
Sonst noch was?
Ich weiß dass ich nicht stören darf, nur Futter und Wasser geben darf, nicht ausmisten. Sonst noch was?

LG Mimi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Nachwuchs =D . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Da du zum selben Thema einen zweiten Beitrag erstellt hast , mache ich den ersten mal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nachwuchs =D

Nachwuchs =D - Ähnliche Themen

  • Nachwuchs Geht das noch ?!

    Nachwuchs Geht das noch ?!: Ich denke ich weiß eigentlich viel über Hamster aber diesmal bin ich ratlos...Und auf derbrain und anderen Seiten hab ich schon geguckt ! Mein...
  • HILFE!! Nachwuchs!

    HILFE!! Nachwuchs!: Hallöchen!! Ich brauche eure Hilfe. Heute früh, halte ich wieder meine Hand in den Käfig, um die kleine Ingrid zahm zu bekommen. Dann habe ich auf...
  • Nachwuchs

    Nachwuchs: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das Thema hier richtig eingeordnet habe. Seit einer Woche habe ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Seit 3 Tagen...
  • Nachwuchs =D

    Nachwuchs =D: Hallo Leute =D Heute morgen um halb 6 bekam meine Hamsterfrau 7 kleine, nackte Goldhamsterbabys. Mein Bruder hat meine Hamster heimlich...
  • Nachwuchs - Was mach ich jetzt mit dem Hamster? Käfig verkleinern?

    Nachwuchs - Was mach ich jetzt mit dem Hamster? Käfig verkleinern?: Hallo, ich weiß, die Überschrift hört sich jetzt wieder ganz böse an, aber ich hab ein Problem. Mein Partner und ich erwarten ein Baby - es ist...
  • Nachwuchs - Was mach ich jetzt mit dem Hamster? Käfig verkleinern? - Ähnliche Themen

  • Nachwuchs Geht das noch ?!

    Nachwuchs Geht das noch ?!: Ich denke ich weiß eigentlich viel über Hamster aber diesmal bin ich ratlos...Und auf derbrain und anderen Seiten hab ich schon geguckt ! Mein...
  • HILFE!! Nachwuchs!

    HILFE!! Nachwuchs!: Hallöchen!! Ich brauche eure Hilfe. Heute früh, halte ich wieder meine Hand in den Käfig, um die kleine Ingrid zahm zu bekommen. Dann habe ich auf...
  • Nachwuchs

    Nachwuchs: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das Thema hier richtig eingeordnet habe. Seit einer Woche habe ich einen Dsungarischen Zwerghamster. Seit 3 Tagen...
  • Nachwuchs =D

    Nachwuchs =D: Hallo Leute =D Heute morgen um halb 6 bekam meine Hamsterfrau 7 kleine, nackte Goldhamsterbabys. Mein Bruder hat meine Hamster heimlich...
  • Nachwuchs - Was mach ich jetzt mit dem Hamster? Käfig verkleinern?

    Nachwuchs - Was mach ich jetzt mit dem Hamster? Käfig verkleinern?: Hallo, ich weiß, die Überschrift hört sich jetzt wieder ganz böse an, aber ich hab ein Problem. Mein Partner und ich erwarten ein Baby - es ist...