Ich bin in Berlin.

Diskutiere Ich bin in Berlin. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen liebe Hundefreunde(verückte :lol:) Ich bin am Montag zum allerersten mal in Berlin. Wir sind da mit der klasse und ja... Ich wollte es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Hallöchen liebe Hundefreunde(verückte :lol:)
Ich bin am Montag zum allerersten mal in Berlin. Wir sind da mit der klasse und ja...
Ich wollte es nutzen um
euch mal sowas zu fragen.
Hätte jemand lust sich mit mir in berlin zu treffen ? Ich bin nicht so befreut über die shoppingtouren die sie schon jetzt planen, ich dachte es wäre mal cool jemanden von weiter her kennen zu lernen. ich werde natürlich keinen hund mitnehmen..aber es liegt mir viel daran mal eure Wauzis kennen zu lernen. Natürlich ist es nur eine frage.

Hätte dann jemand lust ?

ganz liebe Grüße Niicky

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ich bin in Berlin. . Dort wird jeder fündig!
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Mal eine blöde Frage. Darfst du das überhaupt? Wir durften uns von der Schule aus bei so Tagen nur in größeren Gruppen von der Klasse entfernen :eusa_think: Nicht, dass es Ärger gibt...

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Ja Pewee, wir haben 2 oder 2 anhalb stunden Freizeit. Wir sind da wegen dem reichstag und ja.

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Also ich komme aus Berlin :). Und gegen ein Treffen hätte ich überhaupt nichts. Ich finde es ja schade das ich soweit weg wohne und nie bei all den tollen treffen hier im Forum mitmachen kann.

Aber da stellt sich die frage wo genau seid ihr in Berlin, also in welchem Bezirk. Wenn du nur 2 - 2 1/2 Stunden raus darfst dann müsste man sich ihrgend wo in deiner nähe treffen wo der Hund auch gut auslauf hätte :).

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Also wir sind mit der Klasse in Berlin weil wir uns den reichstag angucken...und auch das Brandenburgertor. Ich kenne mich in Berlin nicht sonderlich gut aus :x deswegen weiß ich nciht welches bezirk das ist.

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Also wenn ihr in der nähe vom Brandenburger Tor seid dann ist es ganz praktisch weil da gibts ein großen Park wo ich auch öfter mit Buddy hin gehe, der heißt 17.Juni Park ;).

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Okee :) das wäre cool ;D
Ist das auch nicht zuweit für dich ?

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Nein nicht so weit :). Ich habe mal fast beim Brandenburger Tor gewohnt aber jetzt wohne ich bisschen weiter weg aber so weit ist es auch wieder nicht.

Niicky

Niicky

Reaktionen
0
Achso gut :)
Kommt noch jemand aus Berlin ? Der sich treffen möchte ? :D

ayloo

ayloo

Reaktionen
0
Ich muss leider absagen :( muss doch arbeiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ich bin in Berlin.

Ich bin in Berlin. - Ähnliche Themen

• Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin

Hundefalle DRINGEND gesucht Raum Berlin: Hallo, mein Hund Pino (Angsthund) ist vor 2 Wochen weggelaufen. Nun haben wir das Gebiet indem er sich aufhält etwas eingrenzen können. Nun...
  • Weihnachts Gassitreffen in Berlin

Weihnachts Gassitreffen in Berlin: Halli Hallo, Da wir am Heiligenabend vier Hunde zu Hause haben, wollte ich mit meiner Schwägerin (von ihr sind zwei Hunde) und den Hunden am...
  • MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis

MFG GESUCHT - 14129 Berlin nach Rhein-Main-Neckar-Kreis: Liebe Forum-Mitglieder, ich eröffne nun nochmal einen anderen Tread, da ich den Titel geändert haben wollte. Berlin - Ludwigshafen schien mir...
  • Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen

Brauche Hilfe ! MFG Berlin - Ludwigshafen: Liebe Forum-Mitglieder, auf der Suche nach einer neuen Freundin für unseren Charly sind wir also auf Akira gestoßen. Sie lebt zur Zeit auf einer...
  • Giftköder in Berlin

Giftköder in Berlin: Vorgestern erhielt ich die Nachricht schon via Facebook, heut steht es in der Tageszeitung. Giftköder in den Bezirken Neukölln...