Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt

Diskutiere Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Wir, die Giraffennarren, wollen uns an einem Tag im Mai/Juni, in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen treffen. Natürlich nicht nur wegen firstder...
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Wir, die Giraffennarren, wollen uns an einem Tag im Mai/Juni, in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen treffen.

Natürlich nicht nur wegen
der Giraffen, aber die werden selbstverständlich unser Hauptziel sein :D

Wer also Interesse hat auch dabei zu sein kann, sich hier gerne zu Wort melden.

Der Tag wird festgemacht wenn wir uns einigen könnnen ;)

Dabei sein werden auf jeden Fall:

Liste:

Lilly-Walker mit Hund DJ und vielleicht einer Tochter

Ihr könnt nun die Liste kopieren und ergänzen. So erhalten wir einen Überblick :)

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich möchte euch gleich mal vorweg warnen, denn der Zoom reglementiert die Anzahl der Hunde:

Pro Besucher ein Hund, pro Gruppe maximal drei Hunde. Das solltet ihr bei der Planung berücksichtigen.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Du hast völlig Recht Dogma. THX

Tiger_09

Tiger_09

Reaktionen
0
Liste:

Tiger_09

Natürlich nur, wenns zeitlich passt, aber so gehts ja allen :p

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Liste:

Tiger_09
blackmagic82 mit Freund Face und Wuschel ( sofern Freund mitspielt und das Datum passt :D )

Zum Thema Gruppe und Hunde :)
Man muss sich ja keine Gruppenkarte nehmen, dann zahlt eben jeder einzeln und man geht zeitlich etwas versetzt rein ... ich vermute das mit den Hunden bezieht sich auf die Gruppenkarte

Para

Para

Reaktionen
0
Tiger_09
blackmagic82 mit Freund Face und Wuschel ( sofern Freund mitspielt und das Datum passt :D )
Para.. ich würde Inka zu Hause lassen und dafür mein Patenkind an die Leine nehmen.

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
ob dein Patenkind da mitspielt? Na, ich weiß nicht ... außerdem geht das nicht inka MUSS mit oO

G

greenDOG

Reaktionen
0
Hey,
wenn ich Zeit habe und kommen darf (ich bin erst fast 16 und müsste dann natürlich meine Eltern fragen) würde ich gerne auch kommen.
Ist das für euch denn überhaupt okay, wenn ich mitkomme, weil ich ja erst (fast) 16 bin? :eusa_eh:

Ich führe die Liste jetzt erstmal so fort:

Tiger_09
Para.. ich würde Inka zu Hause lassen und dafür mein Patenkind an die Leine nehmen.
greenDOG (steht aber noch nicht fest)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich würde eventuell spontan dazu stoßen. Mai/Juni ist ne heikle Zeit, da kann ich noch nicht wirklich zusagen.

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
green, selbstverständlich darfst du mitkommen.

Sina, würde mich echt freuen :)

Sina

Sina

Reaktionen
0
Dann legt es nicht auf den 18.6. oder 21.5., dann bin ich wahrscheinlich dabei. An den beiden Terminen geht es aber zu 100% nicht. ;)

Lilly-Walker

Lilly-Walker

Reaktionen
0
Wir werden schon einen passenden Termin finden ;)

KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Reaktionen
0
Cool , möcht auch dabei sein.. is zwar von mir bissl weit entfernt aber das lässt sich schon einrichten. Ich könnt nur am We 28. Mai und 4. Juni nicht. wird doch wohl aufn Samstag verlegt sowas oder?

Tiger_09
KiTTyRocKs mit Freund

L

leontine

Reaktionen
0
Tiger_09
KiTTyRocKs mit Freund
Leontine mit der kleinen 2 Monate alten Motte und ev. Mann

simone

simone

Reaktionen
0
Oh man, 450 km :?. Aber ich würde so gerne kommen. Mal sehen, was sich machen lässt.

Tiger_09
KiTTyRocKs mit Freund
Leontine mit der kleinen 2 Monate alten Motte und ev. Mann
Simone wenn irgendwie möglich, eventuell mit Tochter oder einer Freundin

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich habe 360 ... und meiner meutert schon ... aber ich arbeite noch daran :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Waaaaah, mein Freund sagte mir gerade, dass ich auch am 14.5. nicht kann, wenn ich meinen Junggesellingenabschied nicht im Zoo feiern möchte. ;)

Also, plant ohne mich und wenn der Termin zufälligerweise passt, bin ich dabei. :)

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Ich hab meinen nun soweit ... sollte wir den Zoo am 21 bzw 22.05. machen, dann kann ich zu 80% teilnehmen :D Denn da sind die ASCA Shows in Königswinter :D sofern wir da dann über das komplette Wochenende hoch fahren und ihr zufällig da in den Zoo gehen solltet, dann können wir mit :D

E

elfe1970

Reaktionen
0
wenn das datum passt bin ich dabei mit wieviel personnen kann ich noch nicht sagen

ganl LG elfe

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

Schade für mich ist es definitiv zu weit weg 7 Stunden laut Google Maps und 779km Das geht auf keinen fall.

:( *Seufz* Manchmal wünsche ich mir ich hätte ein Österreichisches Forum für solche Treffen und all das. Als Österreicher fühl ich mich gerade in sachen Treffen echt als Aussenseiter

Thema:

Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt

Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt - Ähnliche Themen

• Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln)

Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln): Hallo Ihr lieben, wer von euch kommt aus Bielefeld und hat lust mit mir regelmäßig zu Walken (2-3 mal die Woche)? Leider habe ich nähmlich seit...
  • Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums: Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger anreisen...
  • Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Wolf Liebhaber aufgepasst!^^

Wolf Liebhaber aufgepasst!^^: also ich wollte euch mal eine neue Gruppe vorstellen, es geht um ein Rollenspiel was mit Wölfen zu tun hatt, ich hab den Thread hier gemacht weil...
  • Wolf Liebhaber aufgepasst!^^ - Ähnliche Themen

• Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln)

Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln): Hallo Ihr lieben, wer von euch kommt aus Bielefeld und hat lust mit mir regelmäßig zu Walken (2-3 mal die Woche)? Leider habe ich nähmlich seit...
  • Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums: Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger anreisen...
  • Forumtreffen

Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Wolf Liebhaber aufgepasst!^^

Wolf Liebhaber aufgepasst!^^: also ich wollte euch mal eine neue Gruppe vorstellen, es geht um ein Rollenspiel was mit Wölfen zu tun hatt, ich hab den Thread hier gemacht weil...