Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche?

Diskutiere Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Würde mich mal interessieren. Hab zwar firstgegogglt aber nichts brauchbares gefunden. Also kann mir wer erklären, warum das so ist? Danke schön....
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Würde mich mal interessieren.
Hab zwar
gegogglt aber nichts brauchbares gefunden.
Also kann mir wer erklären, warum das so ist?

Danke schön....

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Rory85

Rory85

Reaktionen
0
Hi!
Robos leben in der freien Natur in der Wüste / Halbwüste und deswegen mögen sie sandigen untergrund...

Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Danke schön... das habe ich noch nicht gewusst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche?

Warum braucht ein robo so eine große Sandfläche? - Ähnliche Themen

• warum hat mein hamster nasses fell???

warum hat mein hamster nasses fell???: hallo ich habe ein Dsungarischer Zwerghamster.der ist zwei monate alt.er sieht so aus als wenn er ein nasses fell hat. er hat heu und streu und...
  • Warum eigentlich keine Watte für Hamster?

Warum eigentlich keine Watte für Hamster?: Hallo, *erstmal rumgeh und eine Portion Baldriantee an den geneigten Leser verteil* Nein, ich meine keine Hamsterwatte. Warum soll ein Hamster...
  • Warum eigentlich nicht aus der Zoohandlung?

Warum eigentlich nicht aus der Zoohandlung?: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, warum eigentlich alle immer so gegen eine Anschaffung eines Hamsters aus einer Zoohandlung sind. Ich meine, die...
  • Warum kein Vogelsand mit Anis?

Warum kein Vogelsand mit Anis?: Hallo, ich hab auch noch eine Frage für diese Rubrik: ich hab hier gelesen, dass man zum Baden bzw. Buddeln keinen Vogelsand verwenden soll, der...
  • Warum keine Hamsterwatte?

Warum keine Hamsterwatte?: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wieso man keine Hamsterwatte benutzen sollte?? Hab das nämlich jetzt schon öfter gehört... WAs wäre dann ne...
  • Warum keine Hamsterwatte? - Ähnliche Themen

• warum hat mein hamster nasses fell???

warum hat mein hamster nasses fell???: hallo ich habe ein Dsungarischer Zwerghamster.der ist zwei monate alt.er sieht so aus als wenn er ein nasses fell hat. er hat heu und streu und...
  • Warum eigentlich keine Watte für Hamster?

Warum eigentlich keine Watte für Hamster?: Hallo, *erstmal rumgeh und eine Portion Baldriantee an den geneigten Leser verteil* Nein, ich meine keine Hamsterwatte. Warum soll ein Hamster...
  • Warum eigentlich nicht aus der Zoohandlung?

Warum eigentlich nicht aus der Zoohandlung?: Hallöchen! Ich wollte mal fragen, warum eigentlich alle immer so gegen eine Anschaffung eines Hamsters aus einer Zoohandlung sind. Ich meine, die...
  • Warum kein Vogelsand mit Anis?

Warum kein Vogelsand mit Anis?: Hallo, ich hab auch noch eine Frage für diese Rubrik: ich hab hier gelesen, dass man zum Baden bzw. Buddeln keinen Vogelsand verwenden soll, der...
  • Warum keine Hamsterwatte?

Warum keine Hamsterwatte?: Hallo! Ich wollte mal nachfragen, wieso man keine Hamsterwatte benutzen sollte?? Hab das nämlich jetzt schon öfter gehört... WAs wäre dann ne...