Korkröhre abzugeben

Diskutiere Korkröhre abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich hab eine Korkröhre übrig. 5€ firstPlus Versand oder im Tausch gegen anderes Hamsterzubehör. Auch für Meeris geeignet Bei interesse bitte...
Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Ich hab eine Korkröhre übrig.
5€
Plus Versand oder im Tausch gegen anderes Hamsterzubehör.
Auch für Meeris geeignet

Bei interesse bitte PN an mich...

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Kannst du mal messen? Also Länge und Durchmesser (innen)?

Z

Zimtschnecke

Reaktionen
0
Hallo
die röhre ist weg....

Thema:

Korkröhre abzugeben

Korkröhre abzugeben - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas

75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas: Hallihallo meine Lieben :D Ich besitze 7 Degus und 3 Chinns. Die jenigen wo Degus oder Chinns als Haustiere halten wissen bestimmt das sie alles...
  • Korkröhren

Korkröhren: Hallo ihr lieben, ich schaue mir gerade einige Angebote bei Ebay an, zwecks Korkröhren :) Evtl. hat ja einer von euch die eine oder andere...
  • 2 Transportboxen & Korkröhren

2 Transportboxen & Korkröhren: Hallo zusammen, habe zwei Transportboxen, zwei Korkröhren und einen Holzstamm zu verkaufen. Hier die Röhren: Abholen könnt ihr diese...
  • Wodent Wheel, Korkröhren usw.

Wodent Wheel, Korkröhren usw.: Hallo ihr lieben, ich suche noch ein paar sachen an Hamsterzubehör. Wenn ihr noch was da habt, schreibt einfach mal;)
  • Wodent Wheel, Korkröhren usw. - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas

75031, Kletter-Äste, Korkröhren, Wurzeln etc. für meine Degus Und Chinchillas: Hallihallo meine Lieben :D Ich besitze 7 Degus und 3 Chinns. Die jenigen wo Degus oder Chinns als Haustiere halten wissen bestimmt das sie alles...
  • Korkröhren

Korkröhren: Hallo ihr lieben, ich schaue mir gerade einige Angebote bei Ebay an, zwecks Korkröhren :) Evtl. hat ja einer von euch die eine oder andere...
  • 2 Transportboxen & Korkröhren

2 Transportboxen & Korkröhren: Hallo zusammen, habe zwei Transportboxen, zwei Korkröhren und einen Holzstamm zu verkaufen. Hier die Röhren: Abholen könnt ihr diese...
  • Wodent Wheel, Korkröhren usw.

Wodent Wheel, Korkröhren usw.: Hallo ihr lieben, ich suche noch ein paar sachen an Hamsterzubehör. Wenn ihr noch was da habt, schreibt einfach mal;)