MARTIN RÜTTER- Sprachkurs Hund.

Diskutiere MARTIN RÜTTER- Sprachkurs Hund. im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben. Also ich bin auf der Suche nach Hundebüchern/DVD's rund um die Körpersprache der Hunde , firstz.B. "Sprachkurs Hund- Martin...
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben.

Also ich bin auf der Suche nach Hundebüchern/DVD's rund um die Körpersprache der Hunde ,
z.B. "Sprachkurs Hund- Martin Rütter" Oder "Calming Signals" ect.

Wenn Ihr sie nicht verkaufen wollt, ist nicht schlimm. Würde es auch nur ausleihen wollen
Ich möchte es nur lesen, danach könntet ihr es auch wiederhaben.

Freue mich sehr über eure Angebote, hoffentlich ist jemand dabei der auch sowas hat

Lieben Gruß,
Kiki

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
Hallöchen

Ich hab div. Bücher und DVD's von Martin Rütter.... Aber von der CH nach Deutschland... Hmmmm, kanns Dir gerne mal senden, wenn Du das willst. Aber vielleicht findest Du noch jemanden in D, der das alles hat, es würde die Sache sicher vereinfachen.

Sonst melde Dich doch bitte per PN, ok? ;)

Thema:

MARTIN RÜTTER- Sprachkurs Hund.

MARTIN RÜTTER- Sprachkurs Hund. - Ähnliche Themen

• Eintrittskarte für Martin Rütter Hagen

Eintrittskarte für Martin Rütter Hagen: Hallo, habe eine Eintrittskarte für Martin Rütter am 13. Mai um 20 Uhr in der Stadthalle Hagen. Leider ist mir ein wichtiger, nicht...
  • Eintrittskarte für Martin Rütter Hagen - Ähnliche Themen

• Eintrittskarte für Martin Rütter Hagen

Eintrittskarte für Martin Rütter Hagen: Hallo, habe eine Eintrittskarte für Martin Rütter am 13. Mai um 20 Uhr in der Stadthalle Hagen. Leider ist mir ein wichtiger, nicht...