Freundin und Zooladen

Diskutiere Freundin und Zooladen im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute, heute in der Schule sagte meine eine Freundin das sie Gestern ein Kaninchen zu ihrem ersten dazu bekommen hat. Ich fragte sie woher...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute in der Schule sagte meine eine Freundin das sie Gestern ein Kaninchen zu ihrem ersten dazu bekommen hat. Ich fragte sie woher, sie sagte aus dem Zooladen. Ich sagte ihr beim bei sein von meiner anderen Freundin das es nicht gut ist ein Kaninchen aus dem Zooladen zu bekommen erst recht nicht aus den wo sie
das her hat.
Da sagte meine andere Freundin das sie ihre Wuschel ja auch aus den Zooladen hat und wo sie denn sonst ein Kaninchen herbekommt. ich sagte ihr von Kleinanzeigen, Freunden, Züchter, Auffangstationen und aus dem Tierheim. Sie sagte ja nur ja da im Zooladen werden aber alle schlecht gehalten da muss man unbedingt ein Kaninchen herhaben. Ich sagte ihr das es ja auch fast nur Vermehrer ihre Nins dorthin bringen und ich auch schlechte erfahrungen mit den Meeries von dort gemacht habe. Sie so ja egal ich kaufe trotzdem da die werden da schlecht gehalten. Ich sagte ihr dann noch das wenn sie da keine Tiere mehr kauft und das niemand mehr machen würde das dann da keine Nins und Meeries mehr genommen werden da sie die eh nicht loswerden. Sie blieb aber bei ihrem Entschluss ich sagte dann nichts mehr ich wusste nicht so recht was ich dazu überhaupt noch sagen sollte.

Sorry das musste ich jetzt mal loswerden ich hab so eine Wut im Bauch.

Nun gehts mir besser :)

LG Maische

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo Maische,

vieleicht hast du mal Gelegenheit,den Mädels dieses Forum hier zu empfehlen.
Das kennen sie sicher nicht.
Wenn sie sich hier richtig eingelesen haben,ändern sie vieleicht ihre Meinung.
Ein Versuch ist es doch wert...

Gruß,Saphyra

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ja kann ich mal machen aber ich denke nicht das sie sich anmelden werden.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ja genau so war es bei meiner Freundin.
Ich möchte gerne noch 2 ninchen haben. Freundin; "Hol dir doch welche ausm ***(Name sag ich jetzt nicht xD)!"
Ich; "Ne ich unterstütze keine vermehrer" Sie; "wieso vermehrer?" Ich; "Du weist auch garnichts!" Sie; "OMG du musst immer übertreiben mit deinem "artgerecht" und sonsitgen Zeug"
Sie kauft ihre Tiere leider auch weiterhin im zooladen auch wenn ich ihr immer sage was sache ist......

Maische

Maische

Reaktionen
0
Toll sie glauben mir immer noch nicht außerdem wollen sie nicht ins TieFo -.-

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja werde ich wohl. Hmm leider leider gibt es solche Menschen und so eine war auch ich früher mal :roll:

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ja werde ich wohl. Hmm leider leider gibt es solche Menschen und so eine war auch ich früher mal :roll:
Immerhin hast du es geändert! :)

Wenn ich überlege wie ich mal meine Tiere hielt....oh Gott,da wird mir ganz anders....

was glaubst du was wir Hamsterhalter und anhören müßen,weil wir unsere hamster in gehegen halten,die größer sind wie mancher Kaninchebau?

Und bei meiner schwester habe ich zwei jahre lang gepredigt ,das Henry kastriert werden muss und eine Partnerin braucht und vorallen ein größeres gehege und nun hat es gefruchtet und henry hat seit januar eine Partnerin.

Nur nicht nerven die Freundinen,ab und zu mal ein paar Hinweiße in ein gespräch enwerfen. Wenn sie nicht schon ganz abgestumpft sind,dann wird es irgendwann.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ja schlecht gehalten. Früher als ich einen Hamster hatte da hab ich den in einen "Hamsterknast" gehalten aber da mein Onkel das Aqua eh weggeben wollte und er nur im Keller stand lebte er darin. Mein Goldhamster hat auch einen großen Käfig bekommen und mein anderer Hamster hätte noch einen bekommen leider musste ich sie dann abgeben.

Meine Kaninchen halte ich noch Falsch aber das ändert sich in den nächsten 1-2 Monaten

Meine Vögel lebten früher auch einzeln und so aber nun änderte sich alles.

Ach Gott ich denke ich versuche es weiter mit meinen Freundinnen :)
Das würde ich mir nicht verzeihen können wenn ich es jetzt aufgebe. Auch mit der Haltung bei denen.

Aber danke für eure Meinungen :)

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ich melde mich mal wieder. Leider ist meine Freundin immer noch überzeugt das der Zooladen der beste Platz ist sich ein Ninchen zu kaufen -.-
Ich sage immer es gibt sooo viele andere Plätze wo man ein Kaninchen kaufen kann sie aber nur "ne im Zooladen sind wenigstens Babys und nur die will ich" dann sag ich das es im Tierhim in Auffangstationen oder so auch welche gibt aber sie verharrt darin -.-
Ich Probier es weiter hat jemand noch Tipps oder Seiten die ich ihr geben/Zeigen kann?

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
Keine Ahnung. Videos vlt. Ich schicke dir ne PN.

Momole

Momole

Reaktionen
0
hi vielleicht kannst du ihr ja mal sagen daß sie so ein baby garnciht sofort zum anderen kaninchen dazu setzen darf. da man vg ja erst mit 16 wochen machen sollte, vielleicht bringt sie das ab davon?

Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo,

ich kann ihr das sagen aber ich denke nicht das sie das aufhalten wird weil sie ja alles besser weiß und die im Forum mir eh nur schwachsinn erzählen-.- ich sagte ihr nähmlich auch mal das ich das meiste aus dem Forum gelernt habe und sie nur so ja das stimmt alles nicht das ist nur schwachsinn was die sagen. Zum beispiel das mit der ernährung und so. Ich versuche es aber mal. Danke

Momole

Momole

Reaktionen
0
naja manche sind leider beratungsresistent, aber immerhin muss ihr eines kaninchen nicht mehr allein leben. ein kleiner trost, wenn auch nur ein kleiner

Maische

Maische

Reaktionen
0
Noch will sie ja keines sie sagt das sie nicht will aber wenn ihres stirbt dann holt sie sich wieder eines aus dem zoohandel

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm ich denke wenn du so gar nicht an sie rankommst, musst du das leider so akzeptieren.
Was schade ist. Warum schnuppert sie hier nicht mal rein und bildet sich eine eigene Meinung ?!
Ich habe auch sehr, sehr viel gelernt hier und bin da sehr dankbar für..

Lg

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ich habe hier auch viel gelernt ich kann ihr das mal vorschlagen und wenn sie nicht will dann muss ich es leider akzeptieren da hast du recht:/ Schade eigentlich.

Momole

Momole

Reaktionen
0
achso ich hatte es so verstanden, daß sie sich jetzt ein neues zu ihrem schon vorhandenen holen will. da hab ich wohl nicht richtig aufgepasst. :uups: sorry

Maische

Maische

Reaktionen
0
Ist ja nicht schlimm wenn es so wäre dann wäre ich ja ein wenig froh :)

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
6
So was liebe ich. "Wissenschaftler haben unrecht, Tierpsychologen haben unrecht, jahrzentelange Kaninchenbesitzer haben unrecht, die Natur hat unrecht, seriöse Bücher haben unrecht, nur ich habe recht." Lol. Habe ich auch fast wöchentlich.

Naja, sie soll sich doch mal bitte hier vorstellen.
Wenn nicht, dann kann leider nix weiter getan werden....

Thema:

Freundin und Zooladen

Freundin und Zooladen - Ähnliche Themen

• Meine Freundin und ihre Kaninchen

Meine Freundin und ihre Kaninchen: Hallo, Ich habe hier schonmal um Rat gefragt.Also nochmal... Meine Freundin hält ihre 4 Kaninchen alle einzelnt.Es sind 3 Männchen[UNKASTRIERT!]...
  • Freundin hasst mich jetzt!

Freundin hasst mich jetzt!: Ich habe zwei Kaninchen und die sind beide Kastriert, mit denen war ich bei meiner freundin und die hat ein weibliches Kaninchen. Wir haben meine...
  • Endlich eine Freundin für Pepsi

Endlich eine Freundin für Pepsi: hi das muß ich ja nun mal schnell loswerden :angel: Heute Morgen haben wir für Pepsi endlich eine Freundin gefunden :clap: Sie ist totaaaaaal...
  • Endlich eine Freundin für Pepsi - Ähnliche Themen

• Meine Freundin und ihre Kaninchen

Meine Freundin und ihre Kaninchen: Hallo, Ich habe hier schonmal um Rat gefragt.Also nochmal... Meine Freundin hält ihre 4 Kaninchen alle einzelnt.Es sind 3 Männchen[UNKASTRIERT!]...
  • Freundin hasst mich jetzt!

Freundin hasst mich jetzt!: Ich habe zwei Kaninchen und die sind beide Kastriert, mit denen war ich bei meiner freundin und die hat ein weibliches Kaninchen. Wir haben meine...
  • Endlich eine Freundin für Pepsi

Endlich eine Freundin für Pepsi: hi das muß ich ja nun mal schnell loswerden :angel: Heute Morgen haben wir für Pepsi endlich eine Freundin gefunden :clap: Sie ist totaaaaaal...