Mach`s gut Rocky!

Diskutiere Mach`s gut Rocky! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für uns begann die Adventszeit eher traurig. Gestern abend habe ich meinen dschungarischen Zwerghamster Rocky tot firstin seinem Käfig gefunden...
Cordelia

Cordelia

Reaktionen
0
Für uns begann die Adventszeit eher traurig.
Gestern abend habe ich meinen dschungarischen Zwerghamster Rocky tot
in seinem Käfig gefunden.
Leider hat er so langsam sein Alter erreicht gehabt. Er hatte bei uns aber ein schönes Leben.
Er ist aber ganz fiedlich eingeschlafen (lag eingekuschelt im Heu).

Ich werde Dich sehr vermissen, mein kleiner Freund!
Komm gut auf der anderen Seite an!

04.12.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Oj das tut mir Leid :(

Lass dich ganz fest drücken.

Liebe Grüße Jessy

Cordelia

Cordelia

Reaktionen
0
Danke schön! *schnief*

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Oh Mann, das tut mir leid. :cry:
Aber solangsam sein Alter erreicht? Er war ja erst 1,5 oder hast du eine falsche Angabe gemacht?

*Tierchen*

*Tierchen*

Reaktionen
0
Tut mir auch seeeeeeeeehr leid, ich weiß wie man isch da fühlt, hatte mal nen lieblings HAHN der hat auch auf seinen Namen gehört....
als ich damals von der schule kam, habe ich gerufen, doch er kam nicht..... später fand mein Vater seine letzten Federn in der gegenüberliegenden Wiese.... er wurde opfer eines Greifvogels....

sugarlove

sugarlove

Reaktionen
0
hallo..
oh das tut mir so leid für dich!
ich wünsche dir gute besserung!
P.s ich hoffe deine adventsziet wird besser!(das wird sie bestimmt)
lg isabelle

Genie

Genie

Reaktionen
0
OH. Das tut mir sehr leid für dich!! Alles gute!!!

Cordelia

Cordelia

Reaktionen
0
Danke Ihr Lieben!
Er war schon etwas über 1,5 Jahre. Weiß aber nicht genau wie alt.
Er fehlt mir ganz schön, der kleine Zwerg. :cry:

Puschel

Puschel

Reaktionen
0
Das tut mir leid fürdich.
Ich hab auch schon zwei tiere verloren=(
Auch wenn scheiße klingt aber, mit einem neuen tier, bin ich besser drüber hinweg gekommen. aber natürlich ist es kein erstaz.

Thema:

Mach`s gut Rocky!

Mach`s gut Rocky! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien...: Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
  • Mach´s gut Spike

Mach´s gut Spike: Lange haben wir um dich gekämpft ... Lange hast du gekämpft ... Jeden Tag aufs neue hast du uns mit deiner Freude am Leben fasziniert ... Doch...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...