Samsung SGH-480i Problem

Diskutiere Samsung SGH-480i Problem im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Ich habe schon länger das Handy Samsung SGH-480i und habe damit folgendes Problem: Der PC erkennt den Anschluss nicht, also kann kein...
Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe schon länger das Handy Samsung SGH-480i und habe damit folgendes Problem: Der PC erkennt den Anschluss nicht, also kann kein Austausch zwischen Handy und
PC stattfinden. Ich habe zwischendurch auch schon ein Laptop benutzt um zu testen ob es vielleicht am PC liegt.. aber nein, auch da geht es nicht. Ne Freundin hat das selbe Handy und das selbe Problem.
Ich hab Windows XP und die Freundin Windows 7 falls das eine Rolle spielt.
Man steckt den USB Anschluss an und der zeigt einfach keine gefundenen Geräte.. so als wär gar nix.
Kann mir jemand helfen oder hat das selbe Problem?

Liebe Grüße

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also ich habe das Handy auch, allerdings akzeptiert das mein PC. Hast du das PC Studio installiert, das als CD dabei war? Das funktioniert bei mir auch nicht, da erkennt er das Handy nicht. Aber wenn ich das einfach ohne dieses Programm mache, öffnet er das wie einen USB Stick. Versuche das mal so, falls du das noch nicht gemacht hast :)
Wenn deine Freundin nicht das gleiche Problem hätte würde ich denken, dass das Kabel einfach kaputt ist..
Sonst könntest du enfach mal zu Saturn oder einem Handyladen gehen und fragen, vielleicht können die dir weiter helfen!

Saphi09

Saphi09

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort :)
Ich hab mit der CD noch nichts gemacht, sondern es einfach so probiert anzuschließen. Aus irgendeinem Grund erkennt der das nicht.. bei der Freundin eben auch nicht ;)
Ich bin schon am rumprobieren, aber bis jetzt noch zu keiner Lösung gekommen.

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Installiere dir mal die PC Suite von Samsung und probiere es erneut.
Die Software sollte auf der CD sein.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Ja, das würde ich auch als nächstes probieren :)
Bei mir hat das mit der CD zwar nicht geklappt, aber probier es einfach mal!

Thema:

Samsung SGH-480i Problem

Samsung SGH-480i Problem - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*

Samsung Galaxy s3 Mini *fragen*: hallo ihr, ich hab gestern das handy bekomm, und hab nun ne frage, wenn ich jetzt selbst apps (in dem fall ein themes) runterlade und es...
  • Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton

Samsung Galaxy S3 Problem mit Klingelton: Hallo ihr lieben! Ich bin mit meinem Handy überfordert:uups: Und zwar. Ich habe Musik in den Ordnern des Handys und schaffe es auch, die als...
  • Samsung 550 Fehler nach zurück setzen ??

Samsung 550 Fehler nach zurück setzen ??: Hallo. Ich hab von meinem Bruder das alte Handy bekommen und habe mein altes meinen Neffen gegeben. Hab alles auf Wereinstellung gesetzt. Jetzt...
  • Probleme bezüglich Updates bei Samsung Galaxy S Plus

Probleme bezüglich Updates bei Samsung Galaxy S Plus: Huhu, ich stelle diese Frage bewusst nicht in einem dafür vorgesehenen Forum weil ich weiß wie es endet :roll: Ich bin seit Mai stolze...
  • Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten

Samsung Galaxy S 3 - Internet ausschalten: Ich hoffe es gibt hier im Forum jemanden der sich auskennt. Und zwar habe ich seit gestern das Samsung Galaxy S 3, mit einem 02 Vertrag (wo auch...