Viele Menschen haben leichte Herzrhythmusstörungen und wenn du in Gefahr wärst, dann hätte Ärzte das schon erkannt

Ich denke auch, dir spielt deine Psyche hier ganz übel mit. Irgendwas im Körper fühlt sich "anders" und "komisch" an, man kriegt Angst, denkt deshalb nur noch an dieses komische Gefühl und spürt ihm nach und dadurch spürt man es immer intensiver. Dann fragt man sich noch, was das wohl alles bedeuten könnte und es fallen einem haarsträubende Dinge ein.
Aber überleg mal, wie oft hast du schon von jungen Leuten gehört, die wegen Herzrhythmusstörungen einfach nicht mehr aufgewacht sind? Ich noch nie... Außerdem warst du schon beim Arzt, der hätte dir gesagt, wenn du einen schlimmen Herzfehler hättest. Der möchte doch auch Geld mit dir verdienen, das geht allerdings nicht, wenn du nicht mehr lebst, von daher wird er das zu verhindern wissen

Drittens hast du nachts nicht so viel Stress und bist im Schlaf entspannt, da schlägt dein Herz eher regelmäßig als tagsüber

Mach dir nicht so viele Sorgen um dich, das verschlimmert das alles nur...
Ich hatte als Kind auch oft Panikattacken, habe teilweise sogar gedacht, es wäre mein Schicksal, als Kind zu sterben, weil ich mich ständig "so komisch" gefühlt habe und nicht richtig Luft gekriegt habe oder mein Herz wehtat (später hat sich das alles als psychosomatisches Symptom erwiesen). Das einzige, was ich schlimm fand, war, dass es 2 mal so heftig war, dass meine Eltern mich nachts in ein Krankenhaus gebracht haben. Die Leute dort konnten natürlich nichts finden und haben mich so wieder nach Hause geschickt, ohne dass irgendwer auf die Idee gekommen wäre, Panikattacken in Betracht zu ziehen. Ich denke, das hätte ein Arzt schon schaffen können...