Spinnenbäume in Pakistan

Diskutiere Spinnenbäume in Pakistan im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Faszinierent. Letztes jahr haben mein Mann und firstich sowas ähnliches auch schonmal in Stuttgart gesehen, nur nicht in diesen Ausmaß es ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
08.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Faszinierend - Was diese kleinen Wesen alles können! :eusa_think:

...ein bisschen unwohl wäre mir aber in der Nähe eines solchen Baumes schon... so viele Spinnen *urrrg*
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Aber des sind doch normal keine Spinnen die des erschaffen. Sondern Raupen... so wars zumindest letztes Jahr.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich geb zu ob es hier in stuttgart Spinnen oder Raupen waren weiß ich nicht. Wir haben uns net ran getraut an das Bäumchen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spinnenbäume in Pakistan

Spinnenbäume in Pakistan - Ähnliche Themen

  • Gunarea in Pakistan

    Gunarea in Pakistan: Kinder die Patronen herstellen. Gunarea aufn Dach. Und das alles auf offenen Gelände? Und da wundert man sich wo die ganzen Waffen auf der Welt...
  • Ähnliche Themen
  • Gunarea in Pakistan

    Gunarea in Pakistan: Kinder die Patronen herstellen. Gunarea aufn Dach. Und das alles auf offenen Gelände? Und da wundert man sich wo die ganzen Waffen auf der Welt...