Was sagt ihr dazu?

Diskutiere Was sagt ihr dazu? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute (: habe grad mal wieder so'n bissel im Internet rumgeschnorchelt und bin dann auf dieses Video gestoßen... edit: Link entfernt Ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

NurmiFan

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

habe grad mal wieder so'n bissel im Internet rumgeschnorchelt und bin dann auf dieses Video gestoßen... edit: Link entfernt

Ich finde es eigentlich
unter aller Sau...
Denn ich finde es nicht schlimm,dass sie ihrem Pferd ein paar verpasst,weil ich denke,dass das für's Pferd nicht so schmerzhaft war.
Was ich viel schlimmer finde ist,dass sie ihr Pferd aus dem Stand springen lässt,sie fällt ihm in den Rücken und kann somit auch nicht mit der Bewegung mit gehen.

Ein Pferd sollte doch aus Spaß springen und nicht weil es gezwungen wird und das Pferd sieht meiner Meinung nach nicht glücklich aus...

Ich finde,sie hätte das Hinderniss neu anreiten sollen...

Aber ich möchte mal eure Meinung hören :)

Liebe Grüße
NurmiFan

08.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

den Regeln gemäß mach ich hier zu, da wir solche Themen über dritte die nicht anwesend sind und sich somit nicht äußern können nicht stehen lassen.

LG Lilly

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu? - Ähnliche Themen

• Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu?

Hab eine Schabracke selber genäht + verziert, was sagt ihr dazu?: Hey Leute wie die Überschrift schon sagt habe ich zusammen mit meiner Oma eine Schabracke genäht. Sie besteht aus einem dunkelblauen Stoff der...
  • hilfe! meine mutti sagt wenn ich keine reitbeteiligung finde gibt sie unsere pferde weg!!

hilfe! meine mutti sagt wenn ich keine reitbeteiligung finde gibt sie unsere pferde weg!!: hey ihr lieben... ich muss mir hier mal den frust von der seele schreiben.. heute hatte ich nennen richtigen streit mit meiner mutter! wir haben...
  • Bin total traurig :( sagt eure meinung!

Bin total traurig :( sagt eure meinung!: :roll:Hallo, wie manche ja schon wissen habe ich eine neue RB :D die ich schon voll ins Herz geschlossen habe! Heute war es auch wieder einmal...