Dürfen Kaninchen Brokoli essen ?

Diskutiere Dürfen Kaninchen Brokoli essen ? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu ihr da draußen ! Mein Vater kocht heute was mit Brokoli und der ganze firstdicke Strunk unten ist übrig geblieben. Ich hab mich schon...
Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Huhu ihr da draußen !

Mein Vater kocht heute was mit Brokoli und der ganze
dicke Strunk unten ist übrig geblieben. Ich hab mich schon umgeguckt und alle sagen die verfüttern das Grüne, also den Kopf aber eher nicht den Strunk.

Dürfen Kaninchen das fette Teil da unten essen ?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße Anything.Goes :)

08.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Wir füttern auch nur die Röschen. Der Strunk kommt weg.

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Ich hab Brokoli bisher eiskalt komplett verfüttert so wie er war, bisher is nix gewesen deswegen

Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Achso; trotzdem Danke ;) War lieb von dir !

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
Ich geb ihnen auch alles... hatte nie Probleme...

vani :)

vani :)

Reaktionen
0
Ich verfüttere auch alles an Brokkoli und auch der Strunk ist völlig unbedenklich ;).
Manchmal werfe ich auch gleich nen halben Brokkoli mit allem Drum und Dran ins Gehege... meine vertragen es gut und bisher gab es noch nie Probleme :).

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Dito, gebe meinen Kaninchen auch alles vom Brokkoli, no problems :wink:

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich füttere meinen auch brokkoli, allerdings nur die röschen, aber man kann den strunk mitverfüttern. meine vertragen ihn nur leider nicht (versteh einer dieses darmsystem :() trotz langsamer anfütternung. daher hab ich es aufgegeben den strunk füttern zu wollen und geb nur noch die röschen. probier es einfach in kleinen portionen aus :)

M

MimixD

Reaktionen
0
meine beckommen immer alles vom Broccoli also auch den strunk, bis her is noch nie was passiert

anleju

anleju

Reaktionen
0
Also meine mögen den Strunk sogar lieber als die röschen;)

G

Grusche

Reaktionen
0
Ich gebe es meinen Kaninchen auch komplett, aber wenn man unsicher ist leiber langsam anfüttern...es könnte blähen.
Aber meine sind da nicht so....sie lieben auch Kohlrabieblätter.

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Also meine beiden bekommen auch immer den Strunk. Ich gebe den meistens auf zweimal, weil sie nicht viel Kohl gewöhnt sind, aber das ist dann kein Problem ;)

Thema:

Dürfen Kaninchen Brokoli essen ?

Dürfen Kaninchen Brokoli essen ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen? - Ähnliche Themen

• Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?

Dürfen Kaninchen Erdnüsse fressen ?: betreff Könntet ihr mir bitte sagen ob Ich meinen Kaninchen Erdnüsse zu füttern geben darf
  • Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?

Dürfen Kaninchen Mangozweige fressen?: Ich lebe in den Tropen und würde gerne in ein paar Monaten, (sobald unser Haus fertig ist und wir auf unser Grundstück ziehen können) Kaninchen...
  • Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?

Dürfen Zwergkaninchen nasses Gras fressen?: Hallo zusammen. Die Frage steht ja eigentlich schon oben. :eusa_shhh: Ich habe seit nicht allzulanger Zeit zwei Zwergkaninchen. Sie leben...
  • Dürfen Kaninchen Mais fressen?

Dürfen Kaninchen Mais fressen?: Hallo zusammen, dürfen Kaninchen rohe Mais essen, der noch nicht ganz gereift ist? Was dürfen sie wenn alles vom Mais essen? Dürfen sie z.B. auch...
  • Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?

Was dürfen meine junge Kaninchen fressen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor kurzem Kaninchen geholt, sie sind nun 9 Wochen alt. In der Zoohandlung wurde mir gesagt sie sollen reichlich an...