Sina rammelt nur noch!

Diskutiere Sina rammelt nur noch! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Seit ca. 2 Tagen rammelt Sina Mucky andauernd ab. Irgendwann firstfängt sie an und hört nicht mehr auf! Das kann bis zu einer halben Stunde gehen...
LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Seit ca. 2 Tagen rammelt Sina Mucky andauernd ab. Irgendwann
fängt sie an und hört nicht mehr auf! Das kann bis zu einer halben Stunde gehen! Kann eine Kastra da helfen? Wieviel kostet sowas? Ist das Risiko hoch, dass sie stirbt?

08.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Sind die beiden Männchen und Weibchen ? Wenn ja, und dein Rammler nicht kastriert ist gehe sofort zum TA falls du keine Kaninchenbabys willst ;o

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Sicher ist Mucky kastriert! Sina ist ja die Häsin:D Mucky ist eben sehr unterwürfig und lässt das meistens über sich ergehen, aber das, was sie da macht, ist ernsthaft krass!

Anything.Goes

Anything.Goes

Reaktionen
0
Achso. Naja, meine Cleo rammelt auch ständig Felix ;o
Die Damen sind halt meistens die Dominanteren :D

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Jaja, das ist mir klar, halte ja jetzt auch schon ziemlich lange Kaninchen...Bloß hab ich es noch nie SO extrem gesehen!

Momole

Momole

Reaktionen
0
bevor du sie kastrieren lässt. solltest du sie gründlich untersuchen lassen. denn eine kastra bei weibchen ist ein kein so leichter eingriff.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Naja, aus Erfahrungsberichte der anderen Kaninchenhaltern weiß ich, dass eine Kastra sogar bei den meisten Weiber geholfen hat. Könnte ich selbst bestimmen, würde ich Leila ehrlich gesagt kastrieren lassen - natürlich von einem guten TA :wink:

Ich rate dir vielleicht auch zum TA-Besuch, ansonsten kann es einfach an Frühling liegen.

Momole

Momole

Reaktionen
0
wie gesagt die kastra eines weibchens sollte gut überlegt sein, da es ein großer eingriff ist. daher würde ich zur kastra nur raten wenn sie auch medizinischer sicht absolut nötig ist.

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Hm, ja klar, ich würde sie auf jeden Fall GRÜNDLICH durchchecken....Das ist mir klar...Aber wieviel kostet so etwas? Meine Mum will nicht soviel ausgeben ist eigentlich sowieso gegen Kastra. UNd ich krieg nur 15€ Taschengeld im Monat!

G

Grusche

Reaktionen
0
es kommt drauf an wo du wohnst!

Hier kostet es ca 120 Euro aber es geht gut und gerne noch teuer.

Ruf doch mal beim Ta an und schildre dein Problem, vlt gib es ja ein Lösung mit abzahlen o.ä. und du weißt auf jeden Fall, was es kostet!

LiaPfote

LiaPfote

Reaktionen
0
Jaa, das wäre eine Möglichkeit...Werde ich meiner Schwester sagen, ich muss nämlich heute ins Krankenhaus:(

Thema:

Sina rammelt nur noch!

Sina rammelt nur noch! - Ähnliche Themen

• Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • Häsin rammelt häsin

Häsin rammelt häsin: Hey , Ich habe 2 zwergkaninchen Nami und Nida , beide sind so um die 10 Monate alt. Nami hat schon vorher angefangen nida zu rammeln , dabei ist...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Weibchen rammelt männchen

Weibchen rammelt männchen: Hallo zusammen, ich hab da ein Problemchen und hoffe hier hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen :? Ich hatte zwei...
  • Sorge um meine Sina

Sorge um meine Sina: Hallo zusammen meine Sina macht komische Geräusche mit den zähnen und frisst nix und Sitzt teilnahmslos herum. Was kann das bloss sein. Gruß...
  • Sorge um meine Sina - Ähnliche Themen

• Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen

Unkastrierter männlicher Kaninchen rammelt Weibchen: Hi miteinander und zwar hab ich mir 2 Kaninchen vom Züchter geholt beide unkastriert (sind nun 12 Wochen) Und nun rammelt mein Männchen das...
  • Häsin rammelt häsin

Häsin rammelt häsin: Hey , Ich habe 2 zwergkaninchen Nami und Nida , beide sind so um die 10 Monate alt. Nami hat schon vorher angefangen nida zu rammeln , dabei ist...
  • Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.

Häsin rammelt ständig kastrierten Rammler.: Hallo, ich hab 2 Zwergwidder-Kaninchen von klein auf zusammen gehalten - also seit April ca. Sie haben sich eigentlich immer bestens verstanden...
  • Weibchen rammelt männchen

Weibchen rammelt männchen: Hallo zusammen, ich hab da ein Problemchen und hoffe hier hat schon mal jemand die Erfahrung gemacht und kann mir weiter helfen :? Ich hatte zwei...
  • Sorge um meine Sina

Sorge um meine Sina: Hallo zusammen meine Sina macht komische Geräusche mit den zähnen und frisst nix und Sitzt teilnahmslos herum. Was kann das bloss sein. Gruß...