Wie bei Liebeskummer helfen?

Diskutiere Wie bei Liebeskummer helfen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute (: Meine freundin hat Liebeskummer -.- Sie und ihr Freund okay jetzt Ex waren 1 jahr firstund 10 Monate zusammen. Ihr Freund ist ein...
Maische

Maische

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Meine freundin hat Liebeskummer -.-
Sie und ihr Freund okay jetzt Ex waren 1 jahr
und 10 Monate zusammen.
Ihr Freund ist ein Ar*** und wird auch immer eins bleiben.
Sie heult sich den ganzen tag aus. Ich glaube bald hat sie kein Wasser mehr im Körper o_O
Ich würde ihr ja gerne Helfe aber nur reden bringt auch nicht viel.

habt ihr noch eine Lösung?

LG Maische

08.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Meine freundin hat Liebeskummer -.-
Sie und ihr Freund okay jetzt Ex waren 1 jahr und 10 Monate zusammen.
Ihr Freund ist ein Ar*** und wird auch immer eins bleiben.
Sie heult sich den ganzen tag aus. Ich glaube bald hat sie kein Wasser mehr im Körper o_O
Ich würde ihr ja gerne Helfe aber nur reden bringt auch nicht viel.

habt ihr noch eine Lösung?

LG Maische
Unternimm was mit ihr.
Ablenkung ist die beste Hilfe.

Maische

Maische

Reaktionen
0
hab ur vielleicht keine zeit am Wochenende. -.-

Aber am Sonntag wahrscheinlich doch keine Ahnung und sie unternimmt wahrscheinlich auch schon was mit ner anderen Freundin

Maische

Maische

Reaktionen
0
Jetzt gerade ist sie alleine und heult sich die Augen aus und ich schlafen gegangen so wie ich das mitbekommen ahbe. Naja ich kann wohl nicht wirklich was machen aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Jetzt gerade ist sie alleine und heult sich die Augen aus und ich schlafen gegangen so wie ich das mitbekommen ahbe. Naja ich kann wohl nicht wirklich was machen aber trotzdem danke für deine Antwort :)
Gehört halt leider dazu. Da muss jeder durch.
Du hast es sicher auch schon erlebt.

Kannst ja mal überlegen was dir geholfen hat. Vielleicht bringt es auch sie weiter.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Öhm ich hatte noch nie Liebeskummer bin auch nicht Eifersüchtig.

Ich habe mal einen Jungen 3 jahre lange geliebt er ist paar mal mit andere Mädchen Zusammen gekommen selbst mit meiner früheren besten Freundin ich war happy das er eine Freundin hatte.;)
Das ist echt die Wahrheit. Ich freue mich immer für andere und hab deshalb keinen Kummer. Alle sagen das ich in dem Punkt komisch bin. Auch wo mein Freund schluss gemacht hatte weil er mit einer anderen Zusammen gekommen ist war ich nicht Traurig gar nichts ich habe mich für ihn gefreut o_O manchmal verstehe ich mich selber nicht.

Deshalb kann ich das nicht genau sagen was da hilft.

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0

Ich habe mal einen Jungen 3 jahre lange geliebt er ist paar mal mit andere Mädchen Zusammen gekommen selbst mit meiner früheren besten Freundin ich war happy das er eine Freundin hatte.;)
Das ist echt die Wahrheit. Ich freue mich immer für andere und hab deshalb keinen Kummer. Alle sagen das ich in dem Punkt komisch bin. Auch wo mein Freund schluss gemacht hatte weil er mit einer anderen Zusammen gekommen ist war ich nicht Traurig gar nichts ich habe mich für ihn gefreut o_O manchmal verstehe ich mich selber nicht.

Dann hast du nicht wirklich geliebt.
Ich kann von mir sagen, dass ich nur so leicht loslassen konnte, wenn entweder das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen ist oder aber überhaupt keine richtige Liebe im Spiel war.

Es besteht ein enormer Unterschied zwischen Verliebtsein und Liebe.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Also geliebt habe ich ihn wirklich. Kann auch sein das ich Kummer hatte und es nicht wirklich gemerkt habe? Keine Ahnung auf jedenfall liebte ich ihn. Aber ich glaube jeder geht anders mit seinem Kummer um. Ich war nicht traurig sondern Glücklich für ihn. Vielleicht freu ich mich für andere viel zu sehr. Ist ja auch egal. Ist ja nicht das thema ;)

Was machst du denn wenn zum Beispiel deine Freundin mal Liebeskummer hat?

Pichu

Pichu

Reaktionen
0

so komisch finde ich das gar nicht, wenn ich jemanden liebe möchte ich das derjenige glücklich ist und wenn er glücklicher bei einer anderen ist ist es so, Gefühle kann man eh nicht erzwingen

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Was machst du denn wenn zum Beispiel deine Freundin mal Liebeskummer hat?
Da das noch gar nicht solange her ist, kann ich das gut beantworten.
Ich habe sehr viel mit ihr unternommen. Kino, Essen gehen, mit dem Hund spazieren, rumscherzen, aufmuntern... Hauptsache sie war abgelenkt.

Weinen und den Kummer rauslassen ist aber auch sehr wichtig. Daher tut es auch gut, wenn man einfach jemanden hat, der da ist und auch zuhört.

Ist aber natürlich, wie du bereits sagst, von Mensch zu Mensch verschieden. Wäre ja schlimm, wenn jeder gleich wäre.

Maische

Maische

Reaktionen
0
@Pichu also bin ich doch nicht Unnormal wenigstens nicht ganz :D

@Pseudopolis Danke für deine Ratschläge. Werde mal schauen ob wir beide Sonntag Zeit hätten. Würde ja gerne Bowlen oder kegeln mit ihr und ein paar anderen aber ich denke nicht das wir noch eine Bahn bekämen. Hm werde mal schauen was ich mit ihr ansonsten wenn wir beide Zeit haben machen werden.

Thema:

Wie bei Liebeskummer helfen?

Wie bei Liebeskummer helfen? - Ähnliche Themen

• Liebeskummer :(

Liebeskummer :(: Alsoo... der freun von meınem ex wıll was von mır... meın ex versucht buns dıe ganze zeıt zusammnzubrıngen.. ıch glaub dem freund nıcht dass er...
  • Liebeskummer

Liebeskummer: Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen. Hier könnt ihr öffentlich schreiben...
  • Liebeskummer- brauche eure Hilfe !!

Liebeskummer- brauche eure Hilfe !!: Hey ihr lieben. Eine sehr liebe und gute Bekannte von mir hat ganz schlimm Liebeskummer. Was ihr Ex abgezogen hat ist echt das allerletzte. Möchte...
  • Liebeskummer...

Liebeskummer...: hey..ich muss mir einfach mal den ganzen mist vonner seele schreiben.. also ich war mit meinem freund fast 9 monate zusammen..am anfang nach 2...
  • Was macht ihr bei Liebeskummer?!

Was macht ihr bei Liebeskummer?!: :( Huhu ^^ ich hab mich letzten Samstag nach drei Jahren von meinem "Freund" getrennt... Am Anfang der Beziehung war alles super und zum Schluss...
  • Was macht ihr bei Liebeskummer?! - Ähnliche Themen

• Liebeskummer :(

Liebeskummer :(: Alsoo... der freun von meınem ex wıll was von mır... meın ex versucht buns dıe ganze zeıt zusammnzubrıngen.. ıch glaub dem freund nıcht dass er...
  • Liebeskummer

Liebeskummer: Ich dachte mir in einen Tierforum sind auch ein paar Mädels die Liebeskummer haben und es loswerden wollen. Hier könnt ihr öffentlich schreiben...
  • Liebeskummer- brauche eure Hilfe !!

Liebeskummer- brauche eure Hilfe !!: Hey ihr lieben. Eine sehr liebe und gute Bekannte von mir hat ganz schlimm Liebeskummer. Was ihr Ex abgezogen hat ist echt das allerletzte. Möchte...
  • Liebeskummer...

Liebeskummer...: hey..ich muss mir einfach mal den ganzen mist vonner seele schreiben.. also ich war mit meinem freund fast 9 monate zusammen..am anfang nach 2...
  • Was macht ihr bei Liebeskummer?!

Was macht ihr bei Liebeskummer?!: :( Huhu ^^ ich hab mich letzten Samstag nach drei Jahren von meinem "Freund" getrennt... Am Anfang der Beziehung war alles super und zum Schluss...