Ich verstehe noch nicht so ganz, wieso sie von der Mutter getrennt wurden?
Wenn hier ein Missbrauchsfall vorliegt, dann gehört auch das Muttertier vom Besitzer weggenommen und nicht nur die Welpen. Alki hin oder her...
Deine Kenntnisse bezüglich der Welpenaufzucht sind ausserdem ziemlich lückenhaft. Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass du dich den Kleinen angenommen hast und sie pflegst, aber du kannst doch so kleine Würmer nicht für eine halbe- bis 1 Std alleine lassen! Die stehen ja Todesängste aus...
Du hast jetzt einen neuen Fulltime-Job. 24 Std am Tag solltest du bei den Babys sein, Körperwärme geben, säugen und spielen. Du bist du Ersatzmama und die weicht auchnicht Mal eben 1 Std ins Bad aus. Das geht einfach nicht...
Und das du so kleinen Welpen Nass- und Trockenfutter als Hauptnahrungsmittel geben sollst, finde ich auch merkwürdig.
Normal fangen die kleinen Hunde erst jetzt langsam mit der Futterumstellung an, weil die Mutter etwa ab der 6.-7. Woche immer öfter die Milchbar schließt.
Allerdings ist das ein schleichender Prozess und passiert nicht von heute auf morgen.
Nach dem Essen werden die Kleinen zudem abgeleckt, was die Verdauung anregt und ein Gefühl von Nähe vermittelt und ignoriert wird ihr Weinen von Mamahund auch nicht wirklich.
Ruf doch mal bei einem seriösen Züchter oder einem weiteren Tierarzt an und informiere dich, auf was es alles ankommt. Wir sind hier zum Großteil auch nur Laien und normale Hundebesitzer und ich denke mir viele Kniffe und TRicks zur Welpenaufzucht sind uns nicht bekannt.
Du hast eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe übernommen und legst jetzt den Grundstein für 2 Hundeleben. Charakterzüge und Eigenschaften, sofern sie nicht genetisch angelegt sind, werden jetzt langsam ausgeprägt. Du hast also extremen Einfluss auf ihr späteres Verhalten und diese Aufgabe solltest du auch sehr, sehr ernst nehmen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!