Ständiges anbalzen

Diskutiere Ständiges anbalzen im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo an alle, heute hat meine Henne ihr erstes Ei gelegt. Aber firstmein Hahn balzt sie immer noch an. Ist das normal ? Zu triebig kann er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Melis_90

Melis_90

Reaktionen
0
Hallo an alle,

heute hat meine Henne ihr erstes Ei gelegt.
Aber
mein Hahn balzt sie immer noch an.
Ist das normal ?

Zu triebig kann er eigentlich nicht sein, da sie von mir seit neustem wieder pro Woche Obst/Grünes bekommen.

Danke schonmal ganz herzlich vorraus

Liebe Grüße

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das ist normal. Das zeigt nur das er sie bezierzen will.

Hast du denn auch schon Kunsteier besorgt? :)
Meine Balzten auch ganze Brutzeitdurch mit einander. Selbst beim Eieraustauschen Balzten sie und verpaarten sich und des obwohl ich im Käfig handwerkelte. :)

Melis_90

Melis_90

Reaktionen
0
Danke die Escaflown. :angel:
Jetzt bin ich beruhigt.

Und ja, das Ei habe ich schon gegen ein Kunstei ausgetauscht. :)

Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ständiges anbalzen

Ständiges anbalzen - Ähnliche Themen

• Hilfe Hahn jagt ständig Henne

Hilfe Hahn jagt ständig Henne: Guten Morgen, ich bin neu in dem Forum und habe schon ein erstes Problem. Ich halte seit knapp einem Jahr zwei Kanarienvögel. Sie wurden mir als...
  • Henne will ständig Eier legen

Henne will ständig Eier legen: Hallo alle zusammen Mein Problem mein Kanarienpärchen haben gerade Junge, sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Mutter setzt sich ständig auf die...
  • Kanarien Hahn zippt ständig an seinem Ring

Kanarien Hahn zippt ständig an seinem Ring: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Kanarien Hahn,er war munter und hat sogar angefangen zu Singen (ende der Mauser). Damit er nicht alleine ist,habe...
  • Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!)

Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!): Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das die beiden sich nicht mehr verstehen! Erst hat er sie gejagt und jetzt ist es andersrum! Immer wenn...
  • Mein Kanari knabbert sich ständig an den Krallen rum - normal??

Mein Kanari knabbert sich ständig an den Krallen rum - normal??: Hallo Kanarienfreunde, Wir haben seit fast 2 Wochen einen Kanarienvogel (ein Männl). Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich mach mir bissl...
  • Mein Kanari knabbert sich ständig an den Krallen rum - normal?? - Ähnliche Themen

• Hilfe Hahn jagt ständig Henne

Hilfe Hahn jagt ständig Henne: Guten Morgen, ich bin neu in dem Forum und habe schon ein erstes Problem. Ich halte seit knapp einem Jahr zwei Kanarienvögel. Sie wurden mir als...
  • Henne will ständig Eier legen

Henne will ständig Eier legen: Hallo alle zusammen Mein Problem mein Kanarienpärchen haben gerade Junge, sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Mutter setzt sich ständig auf die...
  • Kanarien Hahn zippt ständig an seinem Ring

Kanarien Hahn zippt ständig an seinem Ring: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Kanarien Hahn,er war munter und hat sogar angefangen zu Singen (ende der Mauser). Damit er nicht alleine ist,habe...
  • Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!)

Kanarienhenne jagt ständig Hahn (Kralle weg!): Hallo! Ich habe vor einiger Zeit bemerkt das die beiden sich nicht mehr verstehen! Erst hat er sie gejagt und jetzt ist es andersrum! Immer wenn...
  • Mein Kanari knabbert sich ständig an den Krallen rum - normal??

Mein Kanari knabbert sich ständig an den Krallen rum - normal??: Hallo Kanarienfreunde, Wir haben seit fast 2 Wochen einen Kanarienvogel (ein Männl). Ich kenn mich ja nicht so aus, aber ich mach mir bissl...