hilfe ganz drigend

Diskutiere hilfe ganz drigend im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe seit letztem jahr ein hamster ich habe eben futer frisch gemacht und da ist er nicht rausgekommen erst habe ich gedacht er ist tot doch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

hhhhhhhh

Registriert seit
09.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich habe seit letztem jahr ein hamster
ich habe eben futer frisch gemacht und da ist er nicht rausgekommen erst habe ich gedacht er ist tot doch dann kam er raus und hatte ein ganz dickes
gesicht, an der nase war blut und seine augen sind angeschwollen. Er ist nciht zahm deswegen gebe ich nach der schule immer futter und am WE schaue ich nach im, da er in der woche wenn ich heim komme manchmal wach wird sehe ich ihn da auch.

Ich würde gerne zum tierrzt doch der hat zu und so ein notfall dienst haben wir nicht. Der arme quält sich total er kann nicht mehr laufen richtig weil alles geschwollen ist. Ich hatte ein tuch reingetan kann das davon kommen?
bitte helft mir ich bin total verzweifelt und weiß nciht was ich machen soll.

danke schon mal
 
09.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ruf bei deinem TA an. Der hat normal ne Bandansage mit dem Notdienst drauf.

Selbst in dem Bauernkaff wo ich vorher wohnte gibts Notdienst nr.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Einen Notfalldienst gibt es fast überall. Manchmal muss man vermutlich halt weiter fahren.
Hier kann Dir vermutlich keiner weiter helfen.
 
H

hhhhhhhh

Registriert seit
09.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich ruf mal an dann seh ich es, danke aber.
kann ich sonst noch irgendwas machen?
 
H

hhhhhhhh

Registriert seit
09.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
ein stoff tuch, das hing mal draußen dran und damit hat er sich sein nest mal gebaut und da habe ich es ihm reingelegt. Ich habe im internet gelesen das irgendwas mit den backentaschen sein kann und das man mal mit essen was probiren soll das er sie dann vllt. leert hat er aber nicht. ich denke es ist was im hals. kann es sein das das futter nicht mehr gut war, ich hatte trockenfutter und einmal löwenzahn geben?
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
9.719
Reaktionen
0
Geh bitte einfach zum Tierarzt. Es kann alles sein. Aber jede Minute die du hier wartest geht es ihm schlechter.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hast Du inzwischen einenTA gefunden?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe ganz drigend

hilfe ganz drigend - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

    Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :(

    Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :(: Hallo ! Also ich habe einen dsungarischen zwerghamster und der war geestern abend total fit,ist im rad gelaufen...so wie immer. Und heute als ich...
  • Hilfe, mein Hamster ist ganz verändert!

    Hilfe, mein Hamster ist ganz verändert!: Hallo an alle Hamsterliebhaber, mein Süßer ist seit gestern so komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn sowieso erst seit einer Woche habe und...
  • Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus!

    Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus!: Hallo an alle... Heute morgen bin ich bei meinem Freund gewesen, bei ihm steht unser 1 1/2 jähriger Goldhamster Knut Horst... Als er durch meine...
  • Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus! - Ähnliche Themen

  • Hilfe!!!

    Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

    Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :(

    Ich brauche ganz dringend HILFE!!! Biitte :(: Hallo ! Also ich habe einen dsungarischen zwerghamster und der war geestern abend total fit,ist im rad gelaufen...so wie immer. Und heute als ich...
  • Hilfe, mein Hamster ist ganz verändert!

    Hilfe, mein Hamster ist ganz verändert!: Hallo an alle Hamsterliebhaber, mein Süßer ist seit gestern so komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich ihn sowieso erst seit einer Woche habe und...
  • Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus!

    Hilfe mein Hamster sieht ganz komisch aus!: Hallo an alle... Heute morgen bin ich bei meinem Freund gewesen, bei ihm steht unser 1 1/2 jähriger Goldhamster Knut Horst... Als er durch meine...