Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause

Diskutiere Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Zwergkaninchenpärchen Schweren Herzens muss ich aus privaten Gründen mein firstZwergkaninchenpärchen abgeben...
H

haselocke

Reaktionen
0
Zwergkaninchenpärchen
Schweren Herzens muss ich aus privaten Gründen mein
Zwergkaninchenpärchen abgeben. Pünktchen (weiblich) ist im Juni 2008 geboren und Pumba (männlich und kastriert) ist im Oktober 2006 geboren. Gebe den großen Käfig 1,50 m x 1,00 m x 1,00 m und kleinem Auslauf mit ab und auch den großen Auslauf für den Garten gebe ich mit ab. Sie wurden alle 6 Monate geimpft.

Bei Fragen und Interesse bitte melden.

Liebe Grüße,
Maja

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

haselocke

Reaktionen
0
P1000820.JPG

Hier noch ein Foto von den Zwein

Thema:

Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause

Zwergkaninchenpärchen sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause

zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause: 72770, zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause Hallo zusammen, suchen für unsere 2 Zwergkaninchen ein neues...
  • Saarland: Hübsches Zwergkaninchenpärchen in Außenhaltung

Saarland: Hübsches Zwergkaninchenpärchen in Außenhaltung: Name des Tieres/der Tiere: Nikki/Jasper Alter: 4 Jahre Geschlecht: weiblich/männlich Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarbrücken Kastriert: w: nein/m...
  • Zwergkaninchenpärchen sucht neues Zuhause

Zwergkaninchenpärchen sucht neues Zuhause: Hallo. Unsere Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. Es ist eion Pärchen (er kastriert 1/2 Jahr alt, sie 1/2 Jahr alt). Er ist komplett braun...
  • Zwergkaninchenpärchen sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause

zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause: 72770, zwergkaninchenpärchen, sie 2j, er 3j kastriert, suchen liebevolles Zuhause Hallo zusammen, suchen für unsere 2 Zwergkaninchen ein neues...
  • Saarland: Hübsches Zwergkaninchenpärchen in Außenhaltung

Saarland: Hübsches Zwergkaninchenpärchen in Außenhaltung: Name des Tieres/der Tiere: Nikki/Jasper Alter: 4 Jahre Geschlecht: weiblich/männlich Derzeitiger Aufenhaltsort: Saarbrücken Kastriert: w: nein/m...
  • Zwergkaninchenpärchen sucht neues Zuhause

Zwergkaninchenpärchen sucht neues Zuhause: Hallo. Unsere Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause. Es ist eion Pärchen (er kastriert 1/2 Jahr alt, sie 1/2 Jahr alt). Er ist komplett braun...