Tumor beim Abtasten entdeckt

Diskutiere Tumor beim Abtasten entdeckt im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich drück firstauch gaaannzz doll die Daumen !!
schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Ich drück
auch gaaannzz doll die Daumen !!

K

kathie

Guest
Grade hat unser Tierarzt angerufen. Der Tumor sitzt doch nicht an der Milz sondern im Darm. Die Darmschlingen müssten durchtrennt werden und auch ein Teil entfernt werden. Die andren Organe sind auch schon in Mitleidenschaft gezogen. Ich habe mich entschlossen den Kleinen gehen zu lassen, da die Chancen zu gering sind und die Prognose lt. Tierarzt einfach zu schlecht ist.

Mir gehts grad total scheiße. Nun muss ich nur noch den Arbeitstag durchstehen, dann werden wir ihn wahrscheinlich abholen und beerdigen. Ich versuche mich grad damit zu trösten, dass ich ihm die größten Schmerzen erspart habe. Aber ich fühl mich einfach nur mies und will einfach nur in Ruhe heulen können, aber noch muss ich mich zusammen reißen....

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Oh Nein :( Ich erlebe hier gerade ein Déjà-Vu :( Letzte Woche Mittwoch bei mir eine ähnliche Geschichte. Scheiß Tumore.

Es tut mir sauleid für Dich. Ich kann nachfühlen wie es Dir jetzt geht. Ich bin kein guter Tröster, fühl Dich einfach gedrückt und verstanden. Es tut mir Leid :(

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Man das ist echt schei*e sowas :( Aber gegen Tumore kann man ja i.wie nie was richtig mahcen :( dann freut man sich das sie weg sind und dann kommen sie schon wieder -.-

Hoffentlich geht es dir bald besser .. Komm gut rüber Kleiner

H

hasi 94

Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir sehr Leid. Es ist immer schlimm einen guten Freund gehen zu lassen! DIese dummen Tumore!!!! Woran liegt das, dass fast jedes Tier und MEnsch welche bekommt?

ICh finde es immer besonders schlimm, wenn man wie du schon extra alles bereit hat, um den kleinen nach der OP zu päppeln etc. man denkt dann immer: Toll, alles umsonst...und so was. Das ist richtig mies!

Aber es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, den kleinen nicht unötig leiden zu lassen, auch wen es schwer fällt.

Alles alles Gute!!

Momole

Momole

Reaktionen
0
es tut mir von herzen leid, ich denke aber du hast richtig entschieden :(

Lepanuma

Lepanuma

Reaktionen
0
Oh Kathie, dass seh ich ja jetzt erst :(
Es tut mir so Leid!
Aber ich denke, es war die richtige Entscheidung.
Komm gut rüber in den Möhrenhimmel kleiner Sid.

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
das tut mir leid. :(

Sid, lass es dir da oben gut gehen &nd grüße meine Hanni;)

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Oh nein, ich hab den Thread gestern übersehen. Mir tut es auch ganz, ganz leid! Wie geht's dir denn heute? Wie war die Beerdigung?

F

Fränzchen

Reaktionen
0
Ach du scheiße, komm gut über die RB kleines Ninchen.

nightbambi

nightbambi

Reaktionen
0
:022::022::022::022::022::022::022::022::022::022::022:

Fühl dich ganz doll von mir gedrückt.

Komm gut über die Regenbogenbrück zu meinem Leo kleiner Sid :022:

K

kathie

Guest
Ich habe mich doch dazu entschieden Sid einäschern zu lassen. Dies organisiert die Tierklinik. Die Asche wird dann entweder in einem Rosengarten oder auf einer Waldlichtung verstreut. Wir waren gestern einfach nicht in der Lage nachzufragen (habs grad im I-Net nachgesehen). Ich könnte den Anblick nach der OP nicht ertragen. Ich möchte ihn lieber lebhaft in Erinnerung behalten. Mir geht immer noch nicht besser als gestern. Er fehlt mir so! :022:

Momole

Momole

Reaktionen
0
ach mensch das kann ich gut verstehen ich drück dich ganz fest :(

Thema:

Tumor beim Abtasten entdeckt

Tumor beim Abtasten entdeckt - Ähnliche Themen

• Patzen am Bauch

Patzen am Bauch: Hallo ähm ich bin neu hier und ich hab ne frage zu meinem Zwerghase. Sorry falls ich Rechtschreibfehler mach ,ich bin grad etwas nervös 🙈 also...
  • Kaninchen hat Tumor :(

Kaninchen hat Tumor :(: Hallo, es geht um meine 5 jährigen Kaninchendame. Sie hatte Wurm befall, dieser ist seit März weg.. Jetzt kommt schon das nächste Problem sie...
  • Gesäugetumor bei 5jähriger Kaninchendame

Gesäugetumor bei 5jähriger Kaninchendame: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Kaninchendame vor kurzem einen "Knubbel" am Bauch festgestellt, was definitiv keine Brustwarze war. Meine...
  • Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?

Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?: Gestern wurde festgestellt, dass mein Kaninchen einen Gebärmuttertumor hat. Morgen wird sie operiert. Es ist nicht klar, ob sie es überlebt und...
  • Wasser in der Lunge/ Tumor

Wasser in der Lunge/ Tumor: Hallo ihr Lieben! Ich war heute eigentlich wegen leichten Magenproblemen meines Ninchens beim Tierarzt und bin mit einer viel schlimmeren...