Kastration

Diskutiere Kastration im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hey hallo, mein kleiner Tigger (Hund) wurde heute morgen kastriert und ich wollt euch einfach mal fragen firstwie das bei euch so war in der Woche...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
julia21

julia21

Reaktionen
0
hey hallo,
mein kleiner Tigger (Hund) wurde heute morgen kastriert und ich wollt euch einfach mal fragen
wie das bei euch so war in der Woche nach der Kastration?
Ich mach mir ein paar Sorgen das ihm vielleicht etwas weh tut oder so. :(
kann ich den mit ihm auch schon bisschen Gassi gehen oder nur so ums haus kurze Strecken ? :?

Danke lg Julia

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
A

Angel White

Reaktionen
0
Also wir sind mit unserem am 1. Tag nur ganz kurz vor die Tür. Aber wirklich sicher war er noch nicht auf den beinnen. Wehtun? Nein davon gehe ich nicht aus. Aber wie gesagt Gassi gehen heute wenn überhaupt nur ganz kurz denke ich

julia21

julia21

Reaktionen
0
Er kommt trotz des Trichters an seinem Kopf an die Wunde dran ... er hat auch eben bisschen daran rum gekaut ist aber noch alles ok..... was kann ich den dagegen tuen ?

CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
trotzdem trichters mmh vieleicht ne weite hose anziehn,die aber nicht an die wunde ran kommt?

julia21

julia21

Reaktionen
0
meine Freundin meint ich soll den trichter weiter oben am hals fest machen weil er ja so einen langen hals hat vielleicht hilft das ja

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

entweder gehst du zum TA und lässt dir einen längeren Trichter geben, oder fragst nach einem Op-Body, oder du kaufst einen Babybody (oder eine Kinderunterhose, was du so finden kannst).

Der Kleine wird vermutlich vollgepumpt mit Schmerzmitteln sein, daher wird er nicht viel spüren. Dennoch sollte er sich nicht viel bewegen und halte ihn schön warm, die Narkose wird er noch ein wenig im Blut haben.
Bis die Fäden draußen sind, sollte er sich nicht zu viel bewegen, sprich nur kleine kurze Spaziergänge ;)

Gute Besserung wünsche ich :)

julia21

julia21

Reaktionen
0
danke danke :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

• Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?

Kastration Hündin. Extra Hautschicht getackert?: Hallo, kennt das jemand das bei der Kastration der Hündin eine Hautschicht nochmal längs über die Wunde gezogen und getackert wird? Als Schutz...
  • Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?

Kastration zur Diagnosenstellung - Ja oder Nein?: Hallo an alle! Ich könnte gerade einen Rat/Einschätzung gebrauchen, denn morgen früh steht die Kastration meines 11 Jahre alten Rüden (Dackel...
  • nach Perinealhernien-OP Popo geschwollen?

nach Perinealhernien-OP Popo geschwollen?: Hallo, unser kleiner Liebling wurde vor 5 Tagen in Duisburg wg. einer Perinealhernie operiert, da sich die Blase verdreht hatte und er nicht mehr...
  • Kastration Rüde - Zeitpunkt

Kastration Rüde - Zeitpunkt: Hey, ja schon wieder ein Thread über die Kastration bei Rüden - aber ich möchte ungern fremde Threads für meine Fragen missbrauchen und jeder...
  • Kastration sinnvoll?

Kastration sinnvoll?: Hallo! Ich überlege seit einiger Zeit unseren 4 Jahre alten Rüden kastrieren zu lassen, hadere aber sehr damit. Schließlich ist es eine Reise...