Welches Weibchen ist am besten fur einen mexikaner Kanarienvogel???

Diskutiere Welches Weibchen ist am besten fur einen mexikaner Kanarienvogel??? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo erstmal! Ich habe ein Mexikaner (Kanarienvogel) für den firsthätte ich gerne ein passendes Weibchen aber ich weiß nicht welches würde mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Karly20

Reaktionen
0
Hallo erstmal!

Ich habe ein Mexikaner (Kanarienvogel) für den
hätte ich gerne ein passendes Weibchen aber ich weiß nicht welches würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Danke schonmal im vorraus!

09.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Weibchen ist am besten fur einen mexikaner Kanarienvogel??? . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
45
Hallo Karly,

für Kanarienvögel spielt der Farbschlag überhaupt keine rolle, es ist somit dir überlassen.;)
Wichtig ist nur, dass die zukünftige Henne ca. im selben Alter ist wie der Hahn.

Weist du den schon woher die neue sein soll?

Liebe Grüße
Susan

K

Karly20

Reaktionen
0
Danke dass du mir geholfen hast ne ich weiß noch nicht woher.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
In Moers gibts doch genug Züchter und nen Verein. Einige von der Zeche züchten Kanarien bzw Vögel an sich. Die können dir bestimmt weiterhelfen. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Weibchen ist am besten fur einen mexikaner Kanarienvogel???

Welches Weibchen ist am besten fur einen mexikaner Kanarienvogel??? - Ähnliche Themen

• kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o: Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...
  • Männchen vertreibt Weibchen

Männchen vertreibt Weibchen: Hallo, ich habe mehrere Probleme.Zuerst die Vorgeschichte: Vor einem Jahr habe ich mir ein Kanarienvogel Männchen geholt.(Findus) Dann dachte ich...
  • Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?

Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?: Hallo, mein Vogelpärchen ist schon lange am turteln. Das Nest ist schon lange fertig. Er füttert sie, sie übt auf dem Nest zu sitzten und zupft...
  • Versucht mein Weibchen ein Nest zu bauen?

Versucht mein Weibchen ein Nest zu bauen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich habe zwei Kanarienvögel (W/M) und diese stehen bei uns in der Wohnung. In letzter Zeit...
  • Er fängt an sein Weibchen zu besteigen

Er fängt an sein Weibchen zu besteigen: Also ich hatte doch nicht unrecht mein Hahn ist auf jeden Fall ein Hahn!!! Heute habe ich sie zum 1. mal erwischt als er auf ihr saß. Seid ein...
  • Er fängt an sein Weibchen zu besteigen - Ähnliche Themen

• kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o

kanarien weibchen hat rote pupillen ? :o: Hallo, ich habe vor kurzem ein kanarienpärchen bekommen und mir ist eben aufgefallen, dass das weibchen rote pupillen hat, es fällt allerdings...
  • Männchen vertreibt Weibchen

Männchen vertreibt Weibchen: Hallo, ich habe mehrere Probleme.Zuerst die Vorgeschichte: Vor einem Jahr habe ich mir ein Kanarienvogel Männchen geholt.(Findus) Dann dachte ich...
  • Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?

Wie lange dauert es, bis ein Weibchen nach dem Nestbau ein Ei legt?: Hallo, mein Vogelpärchen ist schon lange am turteln. Das Nest ist schon lange fertig. Er füttert sie, sie übt auf dem Nest zu sitzten und zupft...
  • Versucht mein Weibchen ein Nest zu bauen?

Versucht mein Weibchen ein Nest zu bauen?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Ich habe zwei Kanarienvögel (W/M) und diese stehen bei uns in der Wohnung. In letzter Zeit...
  • Er fängt an sein Weibchen zu besteigen

Er fängt an sein Weibchen zu besteigen: Also ich hatte doch nicht unrecht mein Hahn ist auf jeden Fall ein Hahn!!! Heute habe ich sie zum 1. mal erwischt als er auf ihr saß. Seid ein...