Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu

Diskutiere Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, habe heute bemerkt, daß bei einem meiner firstKanarievögel das linke Auge zu ist. Was kann das sein? Durchzug? Kann ich etwas dagegen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

stella_doro

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

habe heute bemerkt, daß bei einem meiner
Kanarievögel das linke Auge zu ist.

Was kann das sein? Durchzug? Kann ich etwas dagegen unternehmen?

Freue mich sehr, wenn jemand etwas weiss.

Dankeschön
S.D
 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.529
Reaktionen
167
Hallo stella doro,

wie sieht denn das Auge heute aus, kann er/sie es immer noch nicht öffnen?

Wenn es bei dir oft zieht, könnte dies natürlich der Grund sein, es kann jedoch auch etwas ins Auge gekommen sein... was es genau ist kann man so nicht sagen.
Ich würde dir dazu raten den Tierarzt drauf schauen zu lassen, hier findest du welche die sich auf Ziervögel Spezialisiert haben: www.vogeldoktor.de
Bitte beachte jedoch auf der Seite auch die Kommentare der anderen Vogelhalter, denn auch hier sind leider manche nicht ganz so gut.



Liebe Grüße
Susan
 
S

stella_doro

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
hallo,

danke,für deine antwort, habe mein vogel beobachtet und es geht ihm schon viel besser,er hatte etwas im auge,er ging baden und es war danach wieder ok,nur leider habe ich vorher nichts gesehen,was genau die ursache ist und wollte da auch nicht einfach rumfummeln!

ich bedanke mich auch für die info,was tierärzte angeht,es ist nicht einfach,ein tierarzt für kanarienvogel zu bekommen!!!
gruss stella doro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu

Mein Kanarienvogel hat ein Auge zu - Ähnliche Themen

  • schwerbehinderter Kanarienvogel

    schwerbehinderter Kanarienvogel: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Tagen per Zufall einen stark vernachlässigten Kanarienvogel mitgenommen...
  • Kanarienvogel

    Kanarienvogel: Mein Kanarienvogel pickt sich blutig.Waren schon bei mehreren Tierärzten und können leider nur sagen, das es sich nicht um Milben handelt.Blut...
  • Kanarienvogel quietscht und zittert

    Kanarienvogel quietscht und zittert: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem Kanarienpärchen (sie zugeflogen, ihn gekauft) Henne legt aktuel Eier (4St.), verlässt immer wieder das...
  • Kanarienvogel hat rotes Bein

    Kanarienvogel hat rotes Bein: Hallo zusammen, Mein Kanarienvogel steht seit einiger Zeit immer wieder nur auf einem meinen. Heute habe ich gesehen das das Bein, dass er am...
  • Verstehen sich meine Kanarienvögel?

    Verstehen sich meine Kanarienvögel?: Hallo zusammen, aus Sorge und Ungewissheit habe ich mich hier registriert. Ich überlege, ob ich einen meiner zwei Kanarienvögel weggeben soll...
  • Ähnliche Themen
  • schwerbehinderter Kanarienvogel

    schwerbehinderter Kanarienvogel: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe vor ein paar Tagen per Zufall einen stark vernachlässigten Kanarienvogel mitgenommen...
  • Kanarienvogel

    Kanarienvogel: Mein Kanarienvogel pickt sich blutig.Waren schon bei mehreren Tierärzten und können leider nur sagen, das es sich nicht um Milben handelt.Blut...
  • Kanarienvogel quietscht und zittert

    Kanarienvogel quietscht und zittert: Hallo zusammen, wir haben seit kurzem Kanarienpärchen (sie zugeflogen, ihn gekauft) Henne legt aktuel Eier (4St.), verlässt immer wieder das...
  • Kanarienvogel hat rotes Bein

    Kanarienvogel hat rotes Bein: Hallo zusammen, Mein Kanarienvogel steht seit einiger Zeit immer wieder nur auf einem meinen. Heute habe ich gesehen das das Bein, dass er am...
  • Verstehen sich meine Kanarienvögel?

    Verstehen sich meine Kanarienvögel?: Hallo zusammen, aus Sorge und Ungewissheit habe ich mich hier registriert. Ich überlege, ob ich einen meiner zwei Kanarienvögel weggeben soll...