Parasiten

Diskutiere Parasiten im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich habe vorhin bei meinen beiden Kaninchen Paya u. Pump so parasiten im ohr gesehen. was kan firstich jetzt machen leider hat Kein TA...
M

MimixD

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vorhin bei meinen beiden Kaninchen Paya u. Pump so parasiten im ohr gesehen. was kan
ich jetzt machen leider hat Kein TA wochenenddienst oder so..
ich habe auch den stall schon mit essigreiniger gründlich saubergemacht, iich habe absulut keine ahnung was das für parasiten sein können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Die sytome meiner beiden sind:
ständiges kratzen am ohr, sind nervöser als sonst, und schüttel vermehrt mit den Kopf

10.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Parasiten . Dort wird jeder fündig!
zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Führ mich klingt das nach Ohrmilben.
Ich würde morgn früh gleich beim TA auf der Matte stehen.

M

MimixD

Reaktionen
0
ja wollt ich auch...dann gleich nach der schule zum TA
aber was kann ich in der zwischen zeit machen...und wie haben meine die parasiten beckommen?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat keiner eine idea?
ich hab grade noch mal in die ohren von meinem beiden nach geschut bei pump konnt ich nix endeken dafür bei paya in einem ohr welche-.-
ich hoffe nur das das nix akutes is.

Thema:

Parasiten

Parasiten - Ähnliche Themen

• Kleine Schuppen im Fell

Kleine Schuppen im Fell: Hallöchen :) Hab meine Rasselbande soweit gut im Griff, aber jetzt brauche ich doch einen Rat. Vor ein paar Wochen habe ich Schuppen im Fell von...
  • Parasiten? Ohren fast kahl.

Parasiten? Ohren fast kahl.: Hallo Gestern Abend hab ich bei Robby gesehen, dass er quasi auf der Rückseite seiner Ohren sein Fell komplett verliert.:? Er hatte das schon...
  • Kaninchen- Fellwechsel oder Parasiten?

Kaninchen- Fellwechsel oder Parasiten?: Mir ist bei einem meiner Kaninchen folgendes aufgefallen. Ich werde unten auch ein Foto einfügen. Es hat eine Stelle am Kopf, an der die Haare...
  • Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das?

Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das?: Hallo, also ich wollte vor 2 Tagen eigentlich die VG machen; dann war ich gerade Streu holen in der Garage & mir ist aufgefallen, dass mein...
  • Parasiten und Hefen -Desinfektion

Parasiten und Hefen -Desinfektion: Hallo, nach dem unser Anton ja doch so dünn ist, sind wir nun beim TA gewesen. Einerseits bin ich erleichtert sein geringes Gewicht von nun 1,4kg...
  • Parasiten und Hefen -Desinfektion - Ähnliche Themen

• Kleine Schuppen im Fell

Kleine Schuppen im Fell: Hallöchen :) Hab meine Rasselbande soweit gut im Griff, aber jetzt brauche ich doch einen Rat. Vor ein paar Wochen habe ich Schuppen im Fell von...
  • Parasiten? Ohren fast kahl.

Parasiten? Ohren fast kahl.: Hallo Gestern Abend hab ich bei Robby gesehen, dass er quasi auf der Rückseite seiner Ohren sein Fell komplett verliert.:? Er hatte das schon...
  • Kaninchen- Fellwechsel oder Parasiten?

Kaninchen- Fellwechsel oder Parasiten?: Mir ist bei einem meiner Kaninchen folgendes aufgefallen. Ich werde unten auch ein Foto einfügen. Es hat eine Stelle am Kopf, an der die Haare...
  • Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das?

Teddy hat an einer Stelle nur ganz kurzes Fell-was ist das?: Hallo, also ich wollte vor 2 Tagen eigentlich die VG machen; dann war ich gerade Streu holen in der Garage & mir ist aufgefallen, dass mein...
  • Parasiten und Hefen -Desinfektion

Parasiten und Hefen -Desinfektion: Hallo, nach dem unser Anton ja doch so dünn ist, sind wir nun beim TA gewesen. Einerseits bin ich erleichtert sein geringes Gewicht von nun 1,4kg...