Notfall!

Diskutiere Notfall! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine Maus hat einen riesigen Tumor am Bauch der immer größer firstwird und das Fell fällt ab.. dann hat sie noch einen an der Schulter der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lassy

Reaktionen
0
Hallo,
meine Maus hat einen riesigen Tumor am Bauch der immer größer
wird und das Fell fällt ab.. dann hat sie noch einen an der Schulter der vor einem Monat aufgeplatzt ist und total verkrustet ist,aber immer größer wird..
soll ich sie einschläfern lassen ? :(

10.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Warst du denn damit schon mal beim Tierarzt?

Wenn nicht, dann geh morgen hin und frag ob er noch was tun kann.

Aufplatzen hört sich für mich aber eher nach einem Abzess an... Was auch immer es ist: Geh morgen mit ihr zum Tierarzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Notfall!

Notfall! - Ähnliche Themen

• Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke

Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke: Hi, meine Bärbel 1,5 Jahre hängt seit heute Abend apatisch in der Ecke. Ihre Seiten sind eingefallen, sie atmet unterschiedlich schnell (mal...
  • Notfall farbmaus liegt im sterben !

Notfall farbmaus liegt im sterben !: Es ist ein Notfall mit meiner Farbmaus. Bitte helft mir! Vor 10 Minuten habe ich meine Maus tot gesehen (Farbmaus). Bitte antwortet schnell, was...
  • notfall

notfall: maus hat fettiges fell und langsam eine meiner 3farbmäuse hat fell was wäre es fettig is nur noch selten am sehen wenn ja will sie umbedingt...
  • Notfall!!

Notfall!!: Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Maus im 2. Stock des Käfigs in ihrem Sandbad sitzt. Ich hab sie dann genommen und sie war ganz unbeweglich...
  • Notfall meine maus ist wahrscheinlich schwanger

Notfall meine maus ist wahrscheinlich schwanger: leute ihr müsst mir helfen bitte :shock: ich hab letzte woche 4 farbi mädels übernommen, die nachbarin meiner freundin hatte junge, da sie sich...
  • Notfall meine maus ist wahrscheinlich schwanger - Ähnliche Themen

• Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke

Notfall: Bärbel hängt apatisch in der Ecke: Hi, meine Bärbel 1,5 Jahre hängt seit heute Abend apatisch in der Ecke. Ihre Seiten sind eingefallen, sie atmet unterschiedlich schnell (mal...
  • Notfall farbmaus liegt im sterben !

Notfall farbmaus liegt im sterben !: Es ist ein Notfall mit meiner Farbmaus. Bitte helft mir! Vor 10 Minuten habe ich meine Maus tot gesehen (Farbmaus). Bitte antwortet schnell, was...
  • notfall

notfall: maus hat fettiges fell und langsam eine meiner 3farbmäuse hat fell was wäre es fettig is nur noch selten am sehen wenn ja will sie umbedingt...
  • Notfall!!

Notfall!!: Mir ist gestern aufgefallen, dass meine Maus im 2. Stock des Käfigs in ihrem Sandbad sitzt. Ich hab sie dann genommen und sie war ganz unbeweglich...
  • Notfall meine maus ist wahrscheinlich schwanger

Notfall meine maus ist wahrscheinlich schwanger: leute ihr müsst mir helfen bitte :shock: ich hab letzte woche 4 farbi mädels übernommen, die nachbarin meiner freundin hatte junge, da sie sich...