Daisys verhalten

Diskutiere Daisys verhalten im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich konnte meine Hamster Diva ja jetzt beobachten und jetzt kommen meine Fragen... Also 1.) Ich hab ja Sand mit drin aber den Schipp sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ixitrine

ixitrine

Registriert seit
01.09.2010
Beiträge
536
Reaktionen
0
Also ich konnte meine Hamster Diva ja jetzt beobachten und jetzt kommen meine Fragen...

Also

1.) Ich hab ja Sand mit drin aber den Schipp sie durch das ganze AQ, nach dem Motte boah son
Mist hier alles doof.

2.) Ihr Wasserbehälter stösst Madma ständig und auch scheint sie sich mit dem Futter net zufrieden zusein ( ich muss sie langsam an frischzeugs gewöhnen, weil die es wo wo sie war net kannte)

3.) auch versucht sie ihr Laufrad zu verbieben so schauts zumindest für mich aus.

An das Holzhaus geht sie garnimmer mehr sondern nur noch in die Röhre unter dem Einstre.

Ist das normal das sie sich ihr Zuhause ,,selber einrichtet"

und was kann ich Pübbi noch an Frischzeugs anbieten?

Falls das alles schon irgendwo steht so wäre ich um link dankbar und nicht um Meckerein :)

LG IXI
 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Hallo,
alles was du da beschreibst ist völlig typisches Hamsterverhalten. Hamster richten ihr Zuhause gerne nach ihrem Geschmack ein ;)
Was du füttern kannst, findest du z.b. hier http://www.diebrain.de/zw-frischfutter.html
 
ixitrine

ixitrine

Registriert seit
01.09.2010
Beiträge
536
Reaktionen
0
Aber es ist doch Vernünftig das ich sie dann langsam an anderes Futter gewöhne oder????
 
Adraste

Adraste

Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Ja, das ist ok. Wenn dein Hamster Frischfutter nicht kennt, dann fang mit den besonders verträglichen Dingen an, z.B. Möhre, Gurke und Fenchel. Wird das gut vertragen, kannst du auch andere Dinge geben. Generell gilt, dass von allem Neuen zunächst nur wenig gegeben werden sollte, um zu sehen, ob der Hamster es verträgt.
Wir haben auch hier im Forum eine Frischfutterliste, dort stehen nur geeignete Dinge drauf: http://www.tierwiki.com/hamster/frischfutterliste/.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Daisys verhalten

Daisys verhalten - Ähnliche Themen

  • Hamster nagt am Holzkäfig

    Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • hamster nicht aktiv

    hamster nicht aktiv: habe seit 2 monaten einen hamster ist recht zutraulich und fristt auf der hand usw. sein käfig ist 120x67x60 gros am anfang war er recht aktiv...
  • Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen?

    Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen?: Hi Leute... Also. Mein Hamster (Maddy) wird nie handzahm. als ich sie bekommen hab, hab ich sie natürlich erstmal 3 oder 4 tage allein gelassen...
  • Komisches Verhalten

    Komisches Verhalten: HeyHey ^^ Also meine Große veerhält sich in letzter Zeit gaaanz komisch :!: Keine Ahnung was los is... Zum Beispiel.. ist im Käfig eine Wippe...
  • Hallöchen mein Hamster verhält sich irgendwie kommisch

    Hallöchen mein Hamster verhält sich irgendwie kommisch: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir dabei helfen oder einen Rat geben und Zwar hab ich vor 2 tagen bei mein Hamster Pauline ein teil neu streu...
  • Ähnliche Themen
  • Hamster nagt am Holzkäfig

    Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • hamster nicht aktiv

    hamster nicht aktiv: habe seit 2 monaten einen hamster ist recht zutraulich und fristt auf der hand usw. sein käfig ist 120x67x60 gros am anfang war er recht aktiv...
  • Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen?

    Mein Roborowski-Zwerghamster verhält sich total scheu was soll ich machen?: Hi Leute... Also. Mein Hamster (Maddy) wird nie handzahm. als ich sie bekommen hab, hab ich sie natürlich erstmal 3 oder 4 tage allein gelassen...
  • Komisches Verhalten

    Komisches Verhalten: HeyHey ^^ Also meine Große veerhält sich in letzter Zeit gaaanz komisch :!: Keine Ahnung was los is... Zum Beispiel.. ist im Käfig eine Wippe...
  • Hallöchen mein Hamster verhält sich irgendwie kommisch

    Hallöchen mein Hamster verhält sich irgendwie kommisch: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir dabei helfen oder einen Rat geben und Zwar hab ich vor 2 tagen bei mein Hamster Pauline ein teil neu streu...