Abruftraining extrem

Diskutiere Abruftraining extrem im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So... jetzt bin ich wieder zu Hause. Wie alle ja wissen, fand heute das Treffen NRW statt. Wir haben uns am vereinbarten Treffpunkt getroffen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
So... jetzt bin ich wieder zu Hause.

Wie alle ja wissen, fand heute das Treffen NRW statt.

Wir haben uns am vereinbarten Treffpunkt getroffen. Ein besonderer Dank gilt meinem Mann, der alle die, die mit der Bahn kamen zum Treffpunkt gefahren hat.
Dann sind wir los in den Wald.
Wir sind um die
Sengbachtalsperre gelaufen. Dies ist die Trinkwassertalsperre, die zwischen Solingen und Wermelskirchen liegt.
Obwohl im Wald aufgrund der Brut- und Setzzeit Leinenpflicht herrschte haben wir die Hunde toben lassen:uups:
Alle Hunde blieben aber auf den Wegen und es war - nach anfänglichem Streß - wunderschön.

Warum der Thread so heißt ... da wundervolle Wetter hat auch andere Spaziergänger und insbesondere Fahrradfahrer in den Wald gelockt. Jedesmal, wenn von hinten oder vorne ein Radfahrer kam ging es los: "hier" und "Fuß" war das, was man in diesen Momenten hörte.

Bis auf einen kleine Zwischenfall, wo wir zwei Reiter erst sehr spät gesehen hatten, lief das Treffen wunderbar.
Wir haben dann am Tierheim Glüder Station gemacht und uns gestärkt.
Danach habe wir uns geteilt, diejenigen, die mit dem Auto zum Treffpunkt kamen sind links zum Parkplatz und die anderen sind nach rechts richtung Unterburg zur Bushaltestelle. Von dort aus sind wir mit dem Bus gefahren.

Bilder kommen gleich.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Los gehts:











EDIT (automatische Beitragszusammenführung)










 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in das Praxishandbuch für Hunde geworfen? Dort steht alles Wichtige zur Auswahl, Grundausstattung, Ernährung und Pflege sowie zur Erziehung und Beschäftigung drin. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
und weiter...









 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Also das Treffen war mal wieder traumhaft:) Meine Bilder kommen morgen... Will jetzt erst noch nen wenig den Jahrestag mit meinem Schatz genießen und später noch schön essen gehen;) Also müsst ihr euch noch gedulden;)
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
toooll- :)
Da wird man direkt neidisch, schade das ich keine Zeit hatte, aber das nächste mal bestimmt :)
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
*hach* :(
wie gerne wäre ich mit meinen beiden Doofnasen mitgekommen
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Klasse Bilder.

Die Hunde sind bestimmt schön Müde :mrgreen:

wer war eigendlich alles da ?
Ich weiß nur wenige die da waren,aber nicht alle!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0











EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Dann zähle ich mal auf.
Dabei waren:

Hyperjoey mit ihrem Freund mit Ypsie und Bobby
Trixie86 mit ihrem Freund mit Cyrill und Ajax
Escaflown mit Ginger
Lepanuma mit Fee
Caramia mit Gizmo

und meinereiner mit Inka

dann war auch noch eine ehemalige Userin mit ihrem Hund dabei.
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Jau müde sind se :D :015: Meine hatten jetzt auch schon ihr Fresschen und werden später nur noch ne kurze Pipirunde gehen;)

Und meine Freundin;) die war auch dabei:)
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
4.898
Reaktionen
16
Super Fotos, toll, so viele Hunde auf einmal zu sehen. Freue mich schon auf die weiteren Bilder. Toll!
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0











EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry Trixie... natürlich war auch deine Freundin dabei...

nach insgesamt 6 Stunden war ich dann wieder zu Hause.







So... das war es von mir.
Von über 300 Bildern habe ich euch jetzt 76 gezeigt. Ich hoffe sie gefallen euch und ich persönlich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.:uups::mrgreen:
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Bin mal gespannt wie viele Bilder überhaupt von mir verwendbar sind;)
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Kurzer Zwischenruf:
Wer außer meinereiner hat noch so einen netten Sonnenbrand? :mrgreen:
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Sonnebrand zwar nicht aber 6Blasen an einem Fuss. o_O

Bin nun auch endlich wieder daheim und durft mir ordentlich was anhöhren. *seufz*

Ginger geht gleich definitiv in die Badewanne die hängt noch voll Dreck und müffelt da sie mal wieder ihrem Ruf als Matschratte gerecht werden muss.
 
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Nee Sonnenbrand haben ich keinen... Cyrill hat mal wieder ne Pfote offen, aber zum Glück diesmal nur eine... Habe Blauspray drauf gemacht und gut ist... Und Ajax hat sich irgendwie die Kralle soweit ab gelaufen, das die auch leicht blutet, ebenfalls mit Blauspray bahndelt... Ansonsten... Ich bekomme Muskelkater:(
 
Debbi

Debbi

Registriert seit
11.07.2009
Beiträge
5.983
Reaktionen
0
Wunderschöne Fotos... ich bin so neidisch. Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Och schöööön :) Bin neidisch.
Wieso wohnt eigentlich keiner in Koblenzer Nähe *hmpf* :(
 
LittleMonsterLoui

LittleMonsterLoui

Registriert seit
11.02.2011
Beiträge
181
Reaktionen
0
Hui sieht nach viel Spaß aus als Tipp es wird in dem Thread https://www.tierforum.de/t113958-p2-treffen-im-ruhrpott.html wird wieder ein Treffen organiesiert wenn ihr lust habt ihr könnt auch vorschlagen wo darf nur nich zu weit weg von Essen sein damit ich auch kommen kann weil ich nur mit bahn kann hat wer Lust?
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Pewee Koblenz? oO Treff ma uns in der Mitte? Hat jeder ne Stunde :D :D :D :D :D

Super schöne Bilder hach :) ich wäre gern dabei gewesen ... aber musste die Dreckspatzen, dieses Dreckloch da partout mitnehmen? :D :D :D
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.954
Reaktionen
0
Es war nicht das einzige Dreckloch... sie haben zwischendurch in 3 solchen Löchern geparkt.. aber das Bad hinterher in der klaren Wupper haben die Dreckspatzen reingewaschen....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Abruftraining extrem

Abruftraining extrem - Ähnliche Themen

  • extrem leichte schleppleine gesucht =)

    extrem leichte schleppleine gesucht =): hallo ihr lieben. jake hat beschlossen, an der leine laufen, bzw eigentlich viel mehr eingefangen werden und getragen werden(treppen) ist blöd...
  • Extrem blöde SOKAhalter die 1000.

    Extrem blöde SOKAhalter die 1000.: Hallo Ihr alle, also, wie vielleicht einige von Euch wissen ist mein AMI vor einiger Zeit ziemlich schwer von einem Stafford Terrier verletzt...
  • Hundeschule extrem!!

    Hundeschule extrem!!: Mal was zum Schmunzeln: moegliche Quelle : http://www.hundeschule-lechtenfeld.de/was_zum_schmunzeln.htm Also ich hab grad Tränen gelacht!! Und...
  • Hundeschule extrem!! - Ähnliche Themen

  • extrem leichte schleppleine gesucht =)

    extrem leichte schleppleine gesucht =): hallo ihr lieben. jake hat beschlossen, an der leine laufen, bzw eigentlich viel mehr eingefangen werden und getragen werden(treppen) ist blöd...
  • Extrem blöde SOKAhalter die 1000.

    Extrem blöde SOKAhalter die 1000.: Hallo Ihr alle, also, wie vielleicht einige von Euch wissen ist mein AMI vor einiger Zeit ziemlich schwer von einem Stafford Terrier verletzt...
  • Hundeschule extrem!!

    Hundeschule extrem!!: Mal was zum Schmunzeln: moegliche Quelle : http://www.hundeschule-lechtenfeld.de/was_zum_schmunzeln.htm Also ich hab grad Tränen gelacht!! Und...