Haus hochnehmen?

Diskutiere Haus hochnehmen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben! Seit gestern wohnt ein Goldi bei mir. Ich hab ihm am Abend FriFu (Gurke) gegeben. Nun sehe ich, das ein kleines firstEckchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Peeku

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Seit gestern wohnt ein Goldi bei mir. Ich hab ihm am Abend FriFu (Gurke) gegeben. Nun sehe ich, das ein kleines
Eckchen Gurke aus seinem Haus schaut und ich habe gelesen, dass man das FriFu entfernen soll (am anderen Tag) Mein Hamster ist nun aber noch sehr schüchtern und ich weiß nicht, ob ich das Haus einfach hochnehmen darf, um das FriFu rauszunehmen, damit es nicht anfängt zu schimmeln. Wenn würde ich es eh machen, sobald er wach ist. Was sagt ihr dazu? Was soll ich machen?
Danke schonmal

10.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Huhu,
am besten nimmst du die Gurke heraus, wenn sich dein Hamster auf der anderen Käfigseite befindet und nicht sofort mitbekommt, dass du sein Häuschen anhebst. Am besten gibst du deinem Hamster nur soviel Futter, wie er an einem Tag fressen mag. Aber selbst wenn er etwas einlagert, brauchst du in der Regel keine Angst zu haben, dass es schnell schimmelt. Die meisten Futterreste trocknen einfach ein;)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
Wie wäre ein Haus mit abnehmbarem Dach? Gibt es bei Rodipet.

Laurax3

Laurax3

Reaktionen
0
nimm es erst raus wenn er wach ist mögl. behutsam:D
lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Haus hochnehmen?

Haus hochnehmen? - Ähnliche Themen

• Hamster Wohnlabyrinth ?

Hamster Wohnlabyrinth ?: :eusa_think:Hallo erstmal ich wollte fragen was ihr so für Hamsterhäuser habt? Ich möchte ja gerne einem kleinen Hamster ein neues Heim...
  • Hamster allein zu Hause

Hamster allein zu Hause: Guten Abend, ich habe meinen Hamster seit 3 Wochen. Wir wollen zu Weihnachten zu meiner Oma fahren, Freitag hin und Sonntag wieder zurück. Kann...
  • Neues zu Hause für Pete

Neues zu Hause für Pete: Hallo ihr Lieben :039: meine jüngere Schwester hat einen Dschungarischen Zwerghamster namens Pete. Ich möchte ihr zu Weihnachten ein neues zu...
  • Viele Fragen zur Umgestaltung eines Käfigs.....

Viele Fragen zur Umgestaltung eines Käfigs.....: Hallo liebe Hamsterfreunde, ich habe eine Frage zur Umgestaltung meines Hamsterkäfigs. Meine Emmy(Robo) besitzt ja das "Luxusnagerappartement"...
  • Haltbarkeit Heuröhren- und häuser

Haltbarkeit Heuröhren- und häuser: Hallo Allerseits, ich hätte jetzt mal eine Frage zur Käfigausstattung meiner Emmy. Neben ihrem Holzhaus besitzt meine Süße nämlich auch noch ein...