Spanky , es ging so schnell

Diskutiere Spanky , es ging so schnell im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; meine maus spanky ging es seit gestern sehr schlecht sie konnte nicht mehr laufen und ist immer umgefallen ihre augen waren verklebt und sie war...
Evaa

Evaa

Reaktionen
0
meine maus spanky ging es seit gestern sehr schlecht sie konnte nicht mehr laufen und ist immer umgefallen ihre augen waren verklebt und sie war sehr dünn
und trank und fraß nicht mehr
unser TA hatte heute bereitschaft und im warteraum saß noch eine frau mit katze die ärztin kam um die frau reinzu bitte und schaute sich spanky schnelll an sie nahm sie raus und kam 2min später mit der spritze wieder , meine mum hielt spanky auf der hand und ich bin zum ausgang gegeangen ... sie ist weg einfach so un kommt nie wieder , ich vermisse dich so spanky ...:(
ich liebe dich so <3

10.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Tut mir so leid, mein Beileid :( Darf man fragen, was sie hatte?

Evaa

Evaa

Reaktionen
0
ich weiß es nicht sie war so schwach die ärztin hat gleich gespritzt

simone

simone

Reaktionen
0
Oh je, das tut mir leid für Dein Mäuschen. Aber ich denke, die Ärztin hat gesehen, das es dem Mäuschen sehr schlecht geht und wollte sie nicht leiden lassen.

Gute Reise Spanky, komm gut rüber ins Regenbogenland.

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh je,das tut mir sehr leid.
Mein Beileid. :056:
Komm gut rüber Spanky.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh nein.. ich weiss leider nur allzu gut wie das ist.. aber sie erlösen zu lassen war sicher die richtige entscheidung!
rest in peace.. :(

Thema:

Spanky , es ging so schnell

Spanky , es ging so schnell - Ähnliche Themen

• Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende

Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende: Hallo, unsere Cookie ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde aus schlechter Haltung herausgenommen. Bei ihrem Herrchen gab...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...
  • Mit dir ging auch ein Teil von mir...

Mit dir ging auch ein Teil von mir...: ...den du hast mein Herz mitgenommen. Ich werde nie vergessen, was du für Mist gebaut hast aber auch was für ein toller Kumpel du warst. Es war...
  • Lukas ging gestern Nacht...

Lukas ging gestern Nacht...: Mein kleiner zickiger verrückter Kaninchenmann du warst alt ja zehn jahre,aber gestern morgen warst du so wach und arogant wie immer .Nie warst du...

Lukas ging gestern Nacht...: Mein kleiner zickiger verrückter Kaninchenmann du warst alt ja zehn jahre,aber gestern morgen warst du so wach und arogant wie immer .Nie warst du...
  • Lukas ging gestern Nacht... - Ähnliche Themen

• Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende

Cookie ein leidvolles Leben ging zu Ende: Hallo, unsere Cookie ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wurde aus schlechter Haltung herausgenommen. Bei ihrem Herrchen gab...
  • Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke

Unser Yorkie ging über die Regenbogenbrücke: Wir mussten unseren kleinen Yorkie gestern einschläfern lassen. Dieser wurde entweder ausgesetzt an einer Autobahn oder er war ausgebüxt. Jedoch...
  • Mit dir ging auch ein Teil von mir...

Mit dir ging auch ein Teil von mir...: ...den du hast mein Herz mitgenommen. Ich werde nie vergessen, was du für Mist gebaut hast aber auch was für ein toller Kumpel du warst. Es war...