Apfel-, Birnen-, Zwetschgenblüten

Diskutiere Apfel-, Birnen-, Zwetschgenblüten im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Da es ja grad Frühling ist und die Bäume so firstschön blühen, hab ich mal ne frage Dürfen Hamster die Blüten von Birne, Apfel und Zwetschge samt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sneis

Sneis

Registriert seit
27.02.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Da es ja grad Frühling ist und die Bäume so
schön blühen, hab ich mal ne frage

Dürfen Hamster die Blüten von Birne, Apfel und Zwetschge samt Ast essen?

Also das sie die Äste von Birne und Apfel essen dürfen weiß ich.:D
 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht;) Ich hätte keine Bedenken, die Blüten zu verfüttern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Apfel-, Birnen-, Zwetschgenblüten

Apfel-, Birnen-, Zwetschgenblüten - Ähnliche Themen

  • Äpfel für meinen Hamster

    Äpfel für meinen Hamster: Hey:D Darf ich meinem Hmaster Äpfel geben ????? oder Birnen????
  • Äpfel für meinen Hamster - Ähnliche Themen

  • Äpfel für meinen Hamster

    Äpfel für meinen Hamster: Hey:D Darf ich meinem Hmaster Äpfel geben ????? oder Birnen????