Fotoalben Online - Empfehlung?

Diskutiere Fotoalben Online - Empfehlung? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Foto-Onlinedienst. Wo ich meine Bilder hochladen kann und dann auch ganz einfach in Foren einbinden...
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Foto-Onlinedienst. Wo ich meine Bilder hochladen kann und dann auch ganz einfach in Foren einbinden kann.

Nun ist das bei meinen Ansprüchen nicht ganz einfach.

Ich bin bisher bei Photobucket. Nun will ich aber wechseln, da durch das hochladen dort die Qualität der Bilder sehr
nachlässt und zudem werden sie nicht in voller Grösse hochgeladen. Das zwei Punkte die mich sehr stören, auch wenn der Rest sehr gut funktioniert.

Wenn jemand weiss ob man auch einstellen kann, dass die volle Grösse hochgeladen wird, wär das auch super. Ich habs nämlich nicht gefunden. Vielleicht noch zur Info, ich habe meine Bilder auf ca. 800 (breite) verkleinert, hochgeladen sind definitiv nur noch um die 630 breit und die Quali ist einfach schlecht.

ich suche also ein Online Album, in dem:

... ich Bilder einfach hochladen kann (möglichst ohne Einschränkungen)
... ich meine Alben auf privat stellen kann (also nicht öffentlich zur Verfügung, aber einzelne davon trotzdem zeigen und einbinden kann)
... die Bilder einfach durch kopieren des IMG Codes einfügen kann
... die Qualität beim hochladen nicht beeinflusst wird bzw. Bilder einfach verkleinert werden

Bei Flickr bin ich auch schon, aber dort finde ich nun den Code zum einbinden nicht (vielleicht liegts daran, dass das Album privat ist?)

Jemand ein Tipp?
 
10.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Huhu,
ich lade meine Bilder bei Imageshack hoch. Beim Hochladen werden sie dort nur verkleinert, wenn du es einstellst. Das Hochladen selbst ist unkompliziert, man kann auch mehrere Bilder auf einmal hochladen. Privat einstellen kann man die Bilder auch. Die Codes kann man sich anzeigen lassen, auch durch Klick auf die Miniaturansicht. Ich bin recht zufrieden dort, aber ich habe keinen Vergleich;) Am Anfang fand ich es nur ein wenig unübersichtlich.
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Danke! :)
ich werd mich dort mal anmelden und mich umschauen, bisher habe ich es nur für einzelne Bilder genutzt.
Hoffentlich gehts dann auch mit der Geschwindigkeit, irgendwie verbinde ich die Seite mit langen Ladezeiten..

LG
 
Thema:

Fotoalben Online - Empfehlung?

Fotoalben Online - Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?

    Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?: Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch. Heute kam das Briefchen, dass mein neuer Perso fertig ist. Und nun muss ich mich...
  • Wenn wir im Tierforum online sind!

    Wenn wir im Tierforum online sind!: Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im Forum gebracht! Finden eure Lieblinge...
  • Fragen zu Online Umfragen

    Fragen zu Online Umfragen: Wer von euch hat schon mal Online Umfragen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch da eine Art Abo oder Kündigungsfristen, die...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

    Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

    Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?: Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen wollte suche ich nun eine...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite? - Ähnliche Themen

  • Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?

    Neuer Personalausweis. Mit oder ohne online-Funktion?: Hallo Ihr Lieben, hab mal wieder eine Frage an Euch. Heute kam das Briefchen, dass mein neuer Perso fertig ist. Und nun muss ich mich...
  • Wenn wir im Tierforum online sind!

    Wenn wir im Tierforum online sind!: Hallo ihr Lieben! Mein kleiner Mops "Castiel" hat mich gerade auf eine Idee für ein neues Thema hier im Forum gebracht! Finden eure Lieblinge...
  • Fragen zu Online Umfragen

    Fragen zu Online Umfragen: Wer von euch hat schon mal Online Umfragen gemacht und welche könnt ihr mir empfehlen? Gibt es auch da eine Art Abo oder Kündigungsfristen, die...
  • Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?

    Besonderes Familienfest braucht besondere Deko- Welche Online-Druckerei kann uns dabei helfen?: Schönen Tag allerseits! Habe mich heute dazu entschlossen mich in diesem Forum zu registrieren. Und das was ich bisher lesen durfte hat mir sehr...
  • Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?

    Kennt jemand von euch eine gute Online Lernseite?: Huhu, da ich mich nun so langsam ransetzen wollte und nochmal sämtliche Sachen aus vorherigen Schuljahren nachholen wollte suche ich nun eine...