komisches Gewächs

Diskutiere komisches Gewächs im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab gestern meinen Balkon bepflanzt - firstich bin mir aber ganz ganz sicher, daß ich nur Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft hab - aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Ich hab gestern meinen Balkon bepflanzt -
ich bin mir aber ganz ganz sicher, daß ich nur Stiefmütterchen und Hornveilchen gekauft hab - aber doch nicht DAS?!

10.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: komisches Gewächs . Dort wird jeder fündig!
rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
:mrgreen: Wo hast Du das denn her! Sowas will ich auch! Ich glaub das ist ein Ferdl-Veilchen!

16 Pfoten

16 Pfoten

Reaktionen
0
Ich würd es behalten und mal sehen was draus wird. Wächst darunter noch etwas????:D

andie

andie

Reaktionen
0
Puh, ich glaub das wird was ganz, ganz hässliches und stinkendes. Das solltest du schnell loswerden. Ich schick dir mal meine Adresse :mrgreen:

[VERSTECK]Ein Blumenferdl :060:[/VERSTECK]

Foss

Foss

Reaktionen
19
Es ist immer wieder überraschend, was so alles aus der Erde wächst ;) Vielleicht solltest du dir diese 'Pflanze' patentieren lassen? Super Foto :)

C

Cantanta

Reaktionen
0
ich würde nur mit dem gießen vorsichtig sein - hab auch mal so ein Gewächs im Garten gehabt, das hat beim Gartenschlauch direkt die Flucht ergriffen. Aber mit dem Foto würd ich im Blumenladen/Obi reklamieren gehen

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen neuen Job habe und neuerdings für Reklamationen jeglicher Art hier im örtlichen Gartencenter zuständig bin? :lol:
Du musst mir nur ganz schnell Deine Adresse schicken und schon mache ich mich auf den Weg, um das unerwünschte Räder-Gewächs fachmännisch zu entsorgen und hier neu anzupflanzen.:p

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich einen neuen Job habe und neuerdings für Reklamationen jeglicher Art hier im örtlichen Gartencenter zuständig bin? :lol:
Du musst mir nur ganz schnell Deine Adresse schicken und schon mache ich mich auf den Weg, um das unerwünschte Räder-Gewächs fachmännisch zu entsorgen und hier neu anzupflanzen.:p
:044: :044:

Zum Glück hat sich die Pflanze aufgrund der Kälte in den letzten Tagen von selber entfernt....

C

Cedric

Reaktionen
0
Dann hast ja noch mal Glück gehabt ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

komisches Gewächs

komisches Gewächs - Ähnliche Themen

• Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat?: Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin eine Anzeige gefunden (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/van-katze-(-enise-can-)/4302522) und...
  • Komische Lieferungen

Komische Lieferungen: Wir (eigentlich nur ich) bestellen ja immer bei Sandras Tieroase. Jedesmal bekomme ich aber ganz merkwürdige Kartons mit ganz komischem Inhalt...
  • Eddy stinkt manchmal so komisch!!!

Eddy stinkt manchmal so komisch!!!: Ich weiß ja das Katzen pupsen und das furchtbar stinkt. Aber wenn Eddy neben mir auf der Couch liegt, kommt wirklich ein eklig stinkender Geruch...
  • Komische Begrüßung

Komische Begrüßung: Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage, was auch sonst?;) Wie begrüßen Euch Eure Katzies, wenn Ihr nach Hause kommt? 4 von meinen hören...
  • Komische Begrüßung - Ähnliche Themen

• Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Komische Anzeige - weiß jemand, was es damit auf sich hat?: Hallo ihr Lieben, ich habe vorhin eine Anzeige gefunden (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/van-katze-(-enise-can-)/4302522) und...
  • Komische Lieferungen

Komische Lieferungen: Wir (eigentlich nur ich) bestellen ja immer bei Sandras Tieroase. Jedesmal bekomme ich aber ganz merkwürdige Kartons mit ganz komischem Inhalt...
  • Eddy stinkt manchmal so komisch!!!

Eddy stinkt manchmal so komisch!!!: Ich weiß ja das Katzen pupsen und das furchtbar stinkt. Aber wenn Eddy neben mir auf der Couch liegt, kommt wirklich ein eklig stinkender Geruch...
  • Komische Begrüßung

Komische Begrüßung: Hallo Ihr Lieben, habe mal wieder eine Frage, was auch sonst?;) Wie begrüßen Euch Eure Katzies, wenn Ihr nach Hause kommt? 4 von meinen hören...