Welcher Tierarzt in Berlin (Nähe U-Frankfurter Tor in Friedrichshain) macht 3-Jahres-Tollwutimpfung?

Diskutiere Welcher Tierarzt in Berlin (Nähe U-Frankfurter Tor in Friedrichshain) macht 3-Jahres-Tollwutimpfung? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich muss meinen Welpen noch gegen Tollwut impfen lassen (Kombi-Impfungen hat er schon) und hätte gerne eine 3-Jahres-Impfung. firstMein TA...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Monmarthe

Reaktionen
0
Hallo,

ich muss meinen Welpen noch gegen Tollwut impfen lassen (Kombi-Impfungen hat er schon) und hätte gerne eine 3-Jahres-Impfung.
Mein TA macht aber nur 1-Jahres-Impfungen, so dass ich Euch fragen möchte, wer einen Tierarzt kennt, welcher routinemäßig die 3-Jahres-Impfung verwendet für Hunde, am besten in Friedrichshain (Gegend U-Frankfurter Tor, Warschauer Straße...) oder nah dran (Alexanderplatz etc.), und dies auch so in den Impfausweis einträgt.

Vielen Dank für Eure zahlreiche Antworten und herzliche Grüße

Marthe

10.04.2011
Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Huhu,

wir haben hier ein TA- Verzeichnis, ich bräuchte nur eine Postleitzahl bzw Postleitzahlen für die Orte, die für dich in Ordnung wären. Ich könnte dann mal nachschauen, ob welche eingetragen sind. Allerdings kann ich dir da auch nicht sagen, ob sie die 3- Jahresimpfung machen, aber du könntest zumindest anrufen und nachfragen ;)

Hast du es bei deinem TA mal mit diskutieren probiert? Manche brauchen nur etwas länger. Viele von uns haben die Prozedur durch ;)

M

Monmarthe

Reaktionen
0
Es ist 10243 Berlin! Herzlichen Dank für Dein Nachschauen im Verzeichnis

:angel:

Herzliche Grüße

Marthe

M

Monmarthe

Reaktionen
0
Liebe Pewee,

sagts Du es mir denn so bald wie möglich? :) Das wäre sehr nett, also irgendein Tierarzt nicht zu weit weg von U-Frankfurter Tor, 10243 BERLIN, der 3-Jahres-Impfungen vorrätig hat für Hunde, danke!

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Also bei allen TAs in Berlin steht leider nichts zur Impfmethode. Leider habe ich auch keinen TA gefunden, der zu deiner PLZ passt. Wenn es nicht zu weit ist, könnte ich aber die Adresse eines TA aus Marzahn durchgeben. Die Bewertung ist recht gut, man müsste nur eben mal durchklingeln, ob er deine Impfanforderung durchführt.

Weiß leider nicht, ob dir damit geholfen ist, ansonsten mal den Link von Simone durchschauen ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Tierarzt in Berlin (Nähe U-Frankfurter Tor in Friedrichshain) macht 3-Jahres-Tollwutimpfung?

Welcher Tierarzt in Berlin (Nähe U-Frankfurter Tor in Friedrichshain) macht 3-Jahres-Tollwutimpfung? - Ähnliche Themen

• Etwas Bammel vor dem Tierarzt - meine alte Dame

Etwas Bammel vor dem Tierarzt - meine alte Dame: Meine alte Dame muss heute notfallsmässig zum Tierarzt. Das Klima von kalt auf warm bis heiß hat ihrem Organismus anscheinend übel mitgespielt...
  • Wie Tierärzte sich verhalten .

Wie Tierärzte sich verhalten .: Hallo, gerade muße ich noch einmal über das unschöne Verhalten eines Tierarztes nachdenken, bei dem ich mit meiner dann leider verstorbene...
  • Erbricht und frisst kaum. Tierärzte finden nichts.

Erbricht und frisst kaum. Tierärzte finden nichts.: Hallo, Habe mich nun hier angemeldet und hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um meine Luna. Sie ist ein altdeutscher Hütehundmischling und...
  • Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation

Tierarzt in Tschechien, Slowakei oder Ungarn für Knieoperation: Hallo! Meine Hündin muss an beiden Knien (Patellaluxation) und später vielleicht auch einmal an beiden Hüften operiert werden, hier in Österreich...
  • Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...

Mops Schluckt und Schmatz ständig - kein Tierarzt findet die Ursache...: Hallo Ihr Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter und wende mich an euch... Seit über 1,5 Jahren rennen wir nun von TA zu TA, von Tierklinik...