Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Diskutiere Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen firstdenn selber komm ich nicht auf die Tiernamen xd Auf die kleinen Bilder draufklicken damit sie größer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Juzase

Reaktionen
0
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen
denn selber komm ich nicht auf die Tiernamen xd
Auf die kleinen Bilder draufklicken damit sie größer werden.

1.Tier:

Hier ein Video:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=Drkd3zaZjbM&feature=youtube_gdata[/YOUTUBE]

2.) Tier:

3.)Tier:

4.)Tier:

schonmal danke an alle :p

10.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich als Nicht-Experte würde sagen, die Fische sind Stichlitze, dann kommt eine ganz normale Stockente (ein Erpel, die Enten sind braun), dann dürfte eine Biene kommen und das Schwarze, ziemlich unscharfe Etwas könnte eine Holzbiene sein.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
auf dem ersten Bild sind Flohkrebse zu sehen. Das zweite Bild zeigt Stockenten, wie Dogma ja schon gesagt hat; das dritte Bild zeigt aber keine Biene, sondern wahrscheinlich irgendeine Grabwespenart, aber ich kann sie nicht gut genug erkennen, um sie näher zu bestimmen. Auf dem letzten Bild erkenne ich auch eine Holzbiene;)

J

Juzase

Reaktionen
0
ein großes dankeschön an euch von mir :p

Könnt ihr mir bei diesen beiden letzten Tierchen auch noch helfen ? :)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ist das auf dem ersten nicht eine biene?? bin mir aber nicht sicher...

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo,
auf dem ersten Bild ist eine Schwebfliege zu sehen, wahrscheinlich eine Mistbiene ("wahrscheinlich" weil ich die Zeichnung nicht erkennen kann, aber ansonsten passt es;))

Auf dem zweiten Bild erkenne ich leider nicht genug. Falls es ein großer schwarzer Käfer ist, dann kann ich mir vorstellen, dass es sich um irgendeinen Laufkäfer handelt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald)

Suche mehrere Tiernamen (Tiere aus dem Wald) - Ähnliche Themen

• Suche weibl. Hausmaus (Berlin)

Suche weibl. Hausmaus (Berlin): Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl. Hausmaus, aus dem...
  • Igel suchen - nur wo

Igel suchen - nur wo: Hallo ihr lieben... In der Zeitung steht schon wieder, dass es eine "Kleinigelschwämme" gibt - sehr viele Jungtiere weil die Würfe teilweise sehr...
  • Suche Namen dieser Tiere (Serengeti)

Suche Namen dieser Tiere (Serengeti): Hallo 2012 habe ich Urlaub in Tansania und Sansibar gemacht. Es war zwar keine direkte Fotosafari, durch die Serengeti ging es aber auch und ich...
  • Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen

Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim und habe dieses Jahr im April ein gefundenes circa 2 Woche altes Wildkaninchen mitgenommen und...
  • Auf der Suche nach guten Motiven

Auf der Suche nach guten Motiven: Hi erstmal, ich bin neu hier und dachte mir, hier kann mir doch bestimmt geholfen werden! ;) Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr viel und...
  • Auf der Suche nach guten Motiven - Ähnliche Themen

• Suche weibl. Hausmaus (Berlin)

Suche weibl. Hausmaus (Berlin): Wohne im EG, habe durch einen begrünten Innenhof, eine weibl Hausmaus bei mir wohnend. Ich hätte gerne eine weitere weibl. Hausmaus, aus dem...
  • Igel suchen - nur wo

Igel suchen - nur wo: Hallo ihr lieben... In der Zeitung steht schon wieder, dass es eine "Kleinigelschwämme" gibt - sehr viele Jungtiere weil die Würfe teilweise sehr...
  • Suche Namen dieser Tiere (Serengeti)

Suche Namen dieser Tiere (Serengeti): Hallo 2012 habe ich Urlaub in Tansania und Sansibar gemacht. Es war zwar keine direkte Fotosafari, durch die Serengeti ging es aber auch und ich...
  • Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen

Suche Auswilderunsgmöglichkeit für 2 Wildkaninchen: Hallo, ich arbeite ehrenamtlich in einem Tierheim und habe dieses Jahr im April ein gefundenes circa 2 Woche altes Wildkaninchen mitgenommen und...
  • Auf der Suche nach guten Motiven

Auf der Suche nach guten Motiven: Hi erstmal, ich bin neu hier und dachte mir, hier kann mir doch bestimmt geholfen werden! ;) Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr viel und...