Was soll denn das jetzt?

Diskutiere Was soll denn das jetzt? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey ihr, ich brauche glaub ich auch mal eure Hilfe. Seit gestern ist irgendwas total komisch und ich hab keine Idee, woran das liegen könnte und...
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Hey ihr,
ich brauche glaub ich auch mal eure Hilfe. Seit gestern ist irgendwas total komisch und ich hab keine Idee, woran das liegen könnte und dank Uni hab ich auch keine Zeit, zum Arzt zu gehen, zu mal ich eh bezweifel, dass es etwas ernstes sein könnte.

Letzte Woche hat es angefangen, dass ich seit Mittwoch sehr müde war und Gliederschmerzen hatte. Die hab ich ebenfalls auf die Müdigkeit geschoben, musste auch früh aufstehen, bin aber eigentlich dementsprechend früh ins Bett gegangen, so dass ich eigentlich nicht soooo müde sein konnte. Auch am Wochenende sind die Gliederschmerzen dann nicht weggegangen.
So, seit gestern fühle ich mich jetzt total schlecht... ich war den
ganzen Nachmittag irgendwie total empfindlich, unzufrieden und ungeduldig, was eigentlich nicht meine Art ist. Kurz darauf stellten sich dann Kopfschmerzen ein, aber irgendwie komisch drückend, so in der Art hab ich sie eigentlich sonst nie gehabt. Gelenkschmerzen waren weiterhin da, dazu kam totale Erschöpfung, Müdigkeit (ich hätte gut um 20 Uhr ins Bett gehen können), so dass es mir körperlich zu anstrengend war, am Computer was zu tippen.
Heute morgen bin ich aufgewacht, Kopfschmerzen sind immer noch da, was bei mir selten vorkommt, ich bin immer noch total müde, mir ist weiterhin schwindelig, besonders wenn ich lese oder zwischen Nah- und Fernsicht wechsel, Gelenk- und Gliederschmerzen, ich fühl mich allgemein total schlapp. Aber am schlimmsten ist mein Temperaturempfinden. Solange ich nur sitze, ist mir total kalt, so dass ich sogar zitter. Aber es reicht, wenn ich ein Bein oder einen Arm n Stück hebe, um sofort ordentliche Hitzewallungen zu kriegen und fang dann an zu schwitzen. Wenn ich wieder still sitze, frier ich nach 2 Minuten wieder. Des Weiteren kann ich mich auf gar nichts konzentrieren und hab heute schon mehrmals vergessen, was ich eben gerade gemacht habe oder ob ich das gemacht hatte, was ich vorhatte. Ab und an fühlt sich alles an, als wenn ich nur Träumen würde, ich weiß nicht, ob ihr das Gefühl kennt...

Das fühlt sich relativ unangenehm an und da ich ja nun auch in die Uni muss, würd ich gerne irgendwas dagegen machen. Nur hab ich absolut keine Ahnung, was das sein könnte und weiß daher nicht so recht weiter.

Um es schon mal vorweg zu nehmen ;) Ich ernähre mich relativ gesund (klar, ich sündige auch mal), mache normal viel Sport (1x schwimmen, 1x Fitnessstudio, 1x laufen pro Woche) und sonstige Krankheitssymptome wie Husten, Schnupfen, Fieber etc sind nicht vorhanden. Gestern saß ich länger draußen, habe erst an einen Sonnenstich gedacht, aber da fehlen mir einige typische Symptome und nachdem ich viel getrunken und mich drinnen abgekühlt habe, müsste das ja auch weg sein...

Hat irgendwer Rat?
 
11.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Das klingt für mich nach ner klassischen Grippe/Erkältung. Trink einfach vermehrt Tee Halt dich Warm (wenn dir Kalt ist) und versuche gerade jetzt vermehrt Vitamine zu dir zu nehmen. Wenns wirklich schlimm kommt hol dir in der Apotheke Rezeptfreie Tabletten wie Kopfschmerztabletten und villt was gegen den Grippalen infekt wie zb Aspirin oder so
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hmm, das habe ich auch, so hört es sich jedenfalls an. Ich muss deswegen huete ins Krankenhaus. Du solltest dir auf jeden Fall Zeit nehmen, zum Arzt zu gehen! Bei mir hat sich rausgestellt, dass ich einen ziemlichen schwachen Puls usw. habe, das könnte bei dir auch der Fall sein....Ich weiß nicht, ob es typisch ist, aber: Ich muss oft brechen, wenn das bei dir anfängt, solltest du WIRKLICH Zeit nehmen, zum Arzt zu gehen. Ich muss, wie gesagt, deswegen ins Krankenhaus und bei dir soll es ja nicht so weit kommen, oder??
P.S: Ich kann aber nicht mit Sicherheit sagen, dass das bei dir so ist;)
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich hatte sowas in der Art auch. Lag bei mir an der Unverträglichkeit eines Verhütungsmittels zusammen mit meinem zu Niedrigen Blutdruck. :)

Lass mal lieber nen Arzt durchchecken.
 
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
3.971
Reaktionen
0
So gehts mir auch oft..
ich glaube das liegt auch am Wetter.
 
Jucomi

Jucomi

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
1.255
Reaktionen
0
Danke erstmal für eure Antworten...

Die gehen ja in ganz unterschiedliche Richtungen, mal gucken, womit ich anfange. Erkältung glaub ich eigentlich eher nicht, da fühl ich mich normalerweise anders, wenn ich eine kriege. Aber n niedrigen Blutdruck hab ich schon mal, vielleicht sollte ich in die Richtung gucken..
 
Thema:

Was soll denn das jetzt?