1 Iltis Fähe und 1 Albino Rüde anzugeben, kastrate

Diskutiere 1 Iltis Fähe und 1 Albino Rüde anzugeben, kastrate im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo alle zusammen, leider muss ich meine 2 Frettchen abgeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit für die beiden habe wegen der Schule und...
L

LeniiFox

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
leider muss ich meine 2 Frettchen abgeben, da ich einfach nicht mehr die Zeit für die beiden habe wegen der Schule und so...:(

Der eine ist ein Albino Rüde, er ist am 28.10.2009 geborgen und ist im grunde sehr lieb. Nur wenn man ihn erschreckt kann er mal knappen. Er ist kastriert.

Die andere ist eine Iltis Fähe, sie ist am 28.10.2007 geboren
und ist sehr lieb und verschmust. Gebissen hat sie wirklich noch nie. Sie ist ebenfalls kastriert.

Es fällt mir wirklich nicht leicht meine zwei Süßen abzugeben, aber es ist besser wenn sie wo anders ein schönes Zuhause haben, wo sie ihren Auslauf haben, als dass sie bei mir immer nur im Käfig hocken, der auch nicht gerade der größte ist.

Ich gebe sie NUR ZU ZWEIT und an FRETTCHENERFAHRENE Leute ab! Mit Käfig (doppelstöckiger), allen Spielsachen (Plüschtierchen, Röhren, Bällen usw), den Kuscheldecken und Hängematten, den Leinen und Geschirrchen und natürlich den Klos.

Der Preis würde dann 250€ betragen. Ich würde mich sehr freuen, wenn die zwei bald ein neues Zuhause finden würden.

Viele liebe Grüße von Anna-Lena Edit: Bitte aus Datenschutzgründen keine vollständigen Namen

(Bilder kommen auf Anfrage und nur über PM)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, nun habe ich mehrere Anzeigen im Internet veröffentlicht und hoffe, dass sich bald einer meldet, der meine beiden Fretten haben möchte.
Ich kann auch noch Angaben zum Käfig mschen, wenn sich jemand dafür interessiert.

LG

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

LeniiFox

Reaktionen
0
habe den preis gesenkt. nur noch 175,00€ (man kann aber trotzdem noch ber den preis sprechen, aber weiter runter wie bis zu 150 gehe ich nicht)

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Ich würde dir trotzdem raten, Fotos hier einzustellen, dann sind die Vermittlungschancen höher ;) Desweiteren wären einige Angaben zum Käfig und zur bisherigen Haltungsform nicht schlecht.

Viel Glück und liebe Grüße

L

LeniiFox

Reaktionen
0
okay.
also der käfig ist 1,20m x 1,05m x 0.60m groß (Breite x Höhe x Tiefe)
Er ist schwarz und doppelstöckig.

Und dann stelle ich noch Bilder rein :)

Lotte (14).JPG

Knut (17).JPG

P1050240.JPG

Gehalten habe ich die Beiden zuerst draussen, dann habe ich sie rein geholt.

Sie können im Haus, aber auch im Garten, Schuppen etc. gehalten werden.

LG

L

LeniiFox

Reaktionen
0
hmh...da sich keiner meldet, senke ich den Preis nun auf 150,00€...weiter runter gehe ich aber nun wirklich nicht mehr...wenn sich Leute wirklich für Frettchen interessieren, können sie auch den Preis bezahlen...

andie

andie

Reaktionen
0
Hallo

Eine Schutzgebühr ist eine gute Idee, das erspart dir sicher einige unseriöse Interessenten. Aber schau dir das zukünftige Zuhause bitte sehr, sehr gut an.

Hast du dir denn schonmal überlegt, dich an eine Frettchenhilfe zu wenden? Die helfen oft auch bei Direktvermittlungen ;)

LG

L

LeniiFox

Reaktionen
0
also bei fretthenhilfen habe ich mich noch nicht gemeldet..aber es wäre eine überlegung wert, danke :)

die beiden frettchen MIT käfig will ich nun für 150,00€ verkaufen

die beiden frettchen OHNE den käfig für 100,00€.

ich hoffe so meldet sich jemand...

L

LeniiFox

Reaktionen
0
so, die beiden sind nun vermittelt :)
das thema kann gelöscht werden :)

Thema:

1 Iltis Fähe und 1 Albino Rüde anzugeben, kastrate

1 Iltis Fähe und 1 Albino Rüde anzugeben, kastrate - Ähnliche Themen

• Frettchengruppe muss aufgelöst werden, dringend Rüden und Fähen

Frettchengruppe muss aufgelöst werden, dringend Rüden und Fähen: Hallo, durch entscheidende Veränderungen, müssen wir leider unsere Frettchengruppe auflösen und abgeben. Wir müssen unser Haus verkaufen, die Zeit...
  • PLZ 76530 Frettchen-Fähe sucht Zuhause

PLZ 76530 Frettchen-Fähe sucht Zuhause: Shari kam in einem sehr schlechten Zustand zu mir.Die Leute haben sich getrennt und man hatte sich nicht mehr um die Tiere gekümmert.Sie war...
  • 2 Frettchen Fähen suchen neues Zuhause

2 Frettchen Fähen suchen neues Zuhause: Leider muss ich ein neues heim für 2 frettchen fähen suchen. die beiden sind 6 monate und beide iltis farben. sie sind zahm, so gut wie stubenrein...
  • 2 Frettchen Fähen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Frettchengruppe muss aufgelöst werden, dringend Rüden und Fähen

Frettchengruppe muss aufgelöst werden, dringend Rüden und Fähen: Hallo, durch entscheidende Veränderungen, müssen wir leider unsere Frettchengruppe auflösen und abgeben. Wir müssen unser Haus verkaufen, die Zeit...
  • PLZ 76530 Frettchen-Fähe sucht Zuhause

PLZ 76530 Frettchen-Fähe sucht Zuhause: Shari kam in einem sehr schlechten Zustand zu mir.Die Leute haben sich getrennt und man hatte sich nicht mehr um die Tiere gekümmert.Sie war...
  • 2 Frettchen Fähen suchen neues Zuhause

2 Frettchen Fähen suchen neues Zuhause: Leider muss ich ein neues heim für 2 frettchen fähen suchen. die beiden sind 6 monate und beide iltis farben. sie sind zahm, so gut wie stubenrein...