Tierheime auf Gran Canaria

Diskutiere Tierheime auf Gran Canaria im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo :-) Ich habe letztens bei VOX gesehen wie schlecht es ausländischen Hunden eigentlich firstgeht. Die Tiere taten mir so schrecklich leid. Im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sami.

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich habe letztens bei VOX gesehen wie schlecht es ausländischen Hunden eigentlich
geht. Die Tiere taten mir so schrecklich leid.
Im Sommer fliege ich nach Gran Canaria und da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo es dort Tierheime gibt um evtl. wenigstens einem Hund dort zu helfen.

Viele Grüße

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Manija

Manija

Reaktionen
0
schau mal gegebenfalls hier :
http://www.armehunde.com/

( In Deutschen Tierheime sitzen auch viele arme Hunde die viel Mitleid nötig hätten.. )

Lg

S

Sami.

Reaktionen
0
Ja mir ging es ja darum, das dort so viele Tiere getötet werden, weil keine Plätze in den Tierheimen frei sind.
In Deutschland ist das ja nicht so, zumindest nicht in unserer Region ;-)

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Da geb ich dir recht. finds toll, dass du den Tiere helfen moechtest :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierheime auf Gran Canaria

Tierheime auf Gran Canaria - Ähnliche Themen

• Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim

Aushelfen in rumänischem Tierheim: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich hier mal wegen eines ganz anderen Themas als sonst aktiv. ^_^ Im Sommer (im Zeitraum zwischen 15.Juli und 5...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim - Ähnliche Themen

• Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim

Biete Hilfe für Gnadenhof/Tierheim: Hallo, ich würde gerne in den Sommerferien auf einem Gnadenhof helfen. Ich habe schon im Internet gesucht, jedoch konnte ich nicht wirklich etwas...
  • Ein Jahr lang Tierheim..

Ein Jahr lang Tierheim..: So, Abi ist vorbei, und ich hab noch nichts für "danach" ;-) Mein größter Traum wäre auf jeden Fall erstmal etwas aktiv mit Tieren zu machen...
  • Tierheim Aufbau

Tierheim Aufbau: Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Wir haben uns mit ein paar Leuten zusammen getan und haben vor ein Tierheim aufzubauen...
  • Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim"

Projekt "Weihnachtsgeschenke fürs Tierheim": Da Weihnachten nun ja schon wieder fast in greifbarer Nähe ist, habe ich mir überlegt ein Projekt zu starten, in dem ich (mit einigen Herlfern)...
  • Aushelfen in rumänischem Tierheim

Aushelfen in rumänischem Tierheim: Hallo Ihr Lieben! Heute bin ich hier mal wegen eines ganz anderen Themas als sonst aktiv. ^_^ Im Sommer (im Zeitraum zwischen 15.Juli und 5...