Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ?

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben ! Ich melde mich mal in diesem Bereicht weil ich hoffe das ihr mir meine Frage beantworten könnt. Ich hatte meine Kamera mit um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben !
Ich melde mich mal in diesem Bereicht weil ich hoffe das ihr mir meine Frage beantworten könnt.
Ich hatte meine Kamera mit um Bilder
von meinem Hund zu machen und so habe ich sie direkt am "Fundort" fotografiert.
Es war an einem Weg, neben dem ein Fluß fließt.
Es waren keine Bäume in direkter Nähe, nur Brombeersträucher.
Ich weiß nicht ob das hilfreich ist.
Ich habe sie natürlich dort sitzen lassen, nur einige Zeit beobachtet.
Und nun würde ich gerne wissen was das für eine Art ist.
Kann jemand helfen ?

Lg

Hier sind die Bilder, ich hoffe ihr könnt darauf etwas erkennen ?!

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? . Dort wird jeder fündig!
F4iTh

F4iTh

Reaktionen
0
hallo,

ich glaube ich hab vor zwei tagen auch so eine raupe gesehen. hab auch ein foto gemacht.

Lg

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ?

Kann mir jemand sagen was das für eine Raupe ist ? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Tier?

Kennt jemand dieses Tier?: Hallihallo! Ich war heute an einem See in Litauen spazieren und habe dieses Tier gefunden... Irgendwie hat es Scheren wie ein Hummer, sieht aber...
  • Kennt jemand diese Spinne?

Kennt jemand diese Spinne?: Hallo. die Aufnahme entstand in Afrika am Okavango (Botswana). Von der Zeichung her handelt es sich wohl um irgendeine Art von Zebraspinne. Die...
  • Weiß jemand was das für ein Flugkäfer ist?

Weiß jemand was das für ein Flugkäfer ist?: huhu, vor kurzem aufm balkon entdeckt. auf seinem rücken krabbelten lauter kleine tierchen rum, die sieht man eh. mein freund meinte das sind die...
  • Kennt jemand diese Schlange?

Kennt jemand diese Schlange?: Kennt jemand diese Schlange?
  • Weis jemand, was das für eine Raupe ist?

Weis jemand, was das für eine Raupe ist?: Hallo zusammen... Seit gestern habe ich auf meinen verblühten Gladiolen eine Raupe entdeckt. Ich habe für sie ein geeignetes Mini-Gehege gebastelt...
  • Weis jemand, was das für eine Raupe ist? - Ähnliche Themen

• Kennt jemand dieses Tier?

Kennt jemand dieses Tier?: Hallihallo! Ich war heute an einem See in Litauen spazieren und habe dieses Tier gefunden... Irgendwie hat es Scheren wie ein Hummer, sieht aber...
  • Kennt jemand diese Spinne?

Kennt jemand diese Spinne?: Hallo. die Aufnahme entstand in Afrika am Okavango (Botswana). Von der Zeichung her handelt es sich wohl um irgendeine Art von Zebraspinne. Die...
  • Weiß jemand was das für ein Flugkäfer ist?

Weiß jemand was das für ein Flugkäfer ist?: huhu, vor kurzem aufm balkon entdeckt. auf seinem rücken krabbelten lauter kleine tierchen rum, die sieht man eh. mein freund meinte das sind die...
  • Kennt jemand diese Schlange?

Kennt jemand diese Schlange?: Kennt jemand diese Schlange?
  • Weis jemand, was das für eine Raupe ist?

Weis jemand, was das für eine Raupe ist?: Hallo zusammen... Seit gestern habe ich auf meinen verblühten Gladiolen eine Raupe entdeckt. Ich habe für sie ein geeignetes Mini-Gehege gebastelt...