steppenlemming nachwuchs

Diskutiere steppenlemming nachwuchs im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo liebe leut. hab vor kurzem lemmis gekauft. firstleider gabs jetzt junge laut meinem tierarzt 3 weibchen und 2 jungs. komme aus ravensburg...
M

moggele

Reaktionen
0
hallo liebe leut. hab vor kurzem lemmis gekauft.
leider gabs jetzt junge laut meinem tierarzt 3 weibchen und 2 jungs. komme aus ravensburg. bei interesse schreibt mir ne mail.
gruß moggele

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
hallo moggele,

du bist hier im falschen unterforum ^.^
du kannst entweder hier nen mod dicht machen lassen und unter "Tiere suchen ein Zuhause" einen neuen Thread öffnen; oder dich einfach verschieben lassen ;)

hast du beim tierarzt überprüfen lassen dass es zwei weibchen sind? sonst würdest du immer wieder junge bekommen, was ja sehr unschön für das mädl wär und für die tierheime sowieso. deine babys nehmen den tierheimtieren leider n zuhause weg...
es wär auch gut wenn du schreiben könntest wie alt sie sind.
woher hast du deine eigtl?

lg
eistee

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Ist das noch aktuell ?
Hätte evtl Intresse.

Thema:

steppenlemming nachwuchs

steppenlemming nachwuchs - Ähnliche Themen

• 330** - Steppenlemminge abzugeben

330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
  • Suche Steppenlemminge in Hamburg!

Suche Steppenlemminge in Hamburg!: Hi! Ich beschäftige mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Steppenlemminge, da ich mir selbst gerne 2 holen würde. Doch leider finde ich...
  • Steppenlemminge abzugeben

Steppenlemminge abzugeben: Ich habe bis in ca.guten 3 Wochen eine Gruppe Steppenlemminge abzugeben. Entweder eine Mädchen oder eine Bubengruppe. Bei den Kleinen ist dann...
  • Steppenlemminge raum Bln/Brb

Steppenlemminge raum Bln/Brb: Ich biete hier meine Steppenlemminge an. Leider muß Ich sie aus gesundheitlichen Gründen wieder abgeben. Da meine kleine Tochter das Heu/Streu...
  • [59...] Suche Steppenlemminge

[59...] Suche Steppenlemminge: Hi... Ich suche schon seit längerem Steppenlemminge. Kennt jemand nen Züchter bzw weiß jemand ob welche im TH zu bekommen sind? Ich würde sie in...