91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben

Diskutiere 91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo zusammen, ich habe ungewollt Degunachwuchs bekommen - 1 Weibchen und 1 Männchen! Vor allem das Männchen möchte ich jetzt firstgerne...
K

Katha01986

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ungewollt Degunachwuchs bekommen - 1 Weibchen und 1 Männchen!

Vor allem das Männchen möchte ich jetzt
gerne vermitteln, da ich meine Gruppe eigentlich nicht vergrößern wollte und den kleinen Scheißer auch ungern kastrieren lassen möchte.

Sie sind jetzt 3 Wochen alt und kommen schon für Futter auf die Hand und sind fit und gesund.

Dem Weibchen würde ich gerne noch etwas beim Aufwachsen zusehen, würde sie aber bei Interesse auch abgeben!

Liebe Grüße,
Katha

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

Katha01986

Reaktionen
0
habe schon einen super platz gefunden

thread kann geschlossen werden :)

Thema:

91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben

91154 Roth (Raum Nürnberg) - DeguBABY(s) abzugeben - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • 4 kleine Meerschweinchen in Roth

4 kleine Meerschweinchen in Roth: Hallo! Meine Freundin hat mich gerade ganz verzweifelt angerufen, ihr Meerschweinchen hat unbeabsichtigt Nachwuchs bekommen. Die 4 kleinen...
  • 4 kleine Meerschweinchen in Roth - Ähnliche Themen

• 27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!

27804 Raum Oldenburg-Bremen - Suche männliche Rennmaus!: Suche auf diesem Wege eine männliche Rennmaus für meinen recht dominanten ausgewachsenen Renner! Alter völlig egal, bevorzugt hat der neue Partner...
  • 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • 79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner

79114 Raum Freiburg Brsg. - Kongo-Graupapagei (vermutl. m, 7 Jahre) sucht neues Zuhause / Partner: Hallo Ich suche für unseren Graupapagei, der bisher leider in Einzelhaltung bei uns leben musste ein neues Zuhause. Die bisherige (Haupt-)...
  • 30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung)

30xxx Raum Hannover - suche Kaninchen (mk, ca. 8 Jahr, Außenhaltung): Hallo liebes Forum, ich suche hier für unsere Luna einen kastrierten Kaninchenbock, der in Außenhaltung leben kann und so um die 8 Jahre alt ist...
  • 4 kleine Meerschweinchen in Roth

4 kleine Meerschweinchen in Roth: Hallo! Meine Freundin hat mich gerade ganz verzweifelt angerufen, ihr Meerschweinchen hat unbeabsichtigt Nachwuchs bekommen. Die 4 kleinen...