Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen?

Diskutiere Chaotisches Schweinchen zum Mann umerziehen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich wende mich hier an alle Frauen... Und zwar stehe ich vor einem Problem: mein freund ist ein schwein.:mrgreen: ein wandelndes...
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

ich wende mich hier an alle Frauen...

Und zwar stehe ich vor einem Problem:

mein freund ist ein schwein.:mrgreen:

ein wandelndes chaos, ein "was du heute kannst besorgen das verschieb am besten auf übermorgen", die personifizierte Unordnung.

Bevor ich eingezogen bis hatten wir eigentlich arbeitsteilung ausgemacht (er überarbeitet sich bei den 5std arbeit/tag nicht gerade, und ich studiere auch nicht ewig- also hat jeder seines).

Aaaaaber: das klappt NULL.

unsere arbeitsteilung ist (damit ihr eine bessere vorstellung habt- vielleicht ist die ja auch nicht ganz so fair wie sie uns vorkommt, dann sagt ruhig was):

ich: kochen, tiere versorgen (bis auf heu- ich hab ne kontaktallergie), die küche sauber halten bis aufs abwaschen
(auch kontaktallergie), möbel putzen, boden aufwischen, rattenkäfig saubermachen, sanitäranlagen sauberhalten, restliche hausarbeiten wie tisch putzen, andere glasflächen sauberhalten (bis auf fenster), einkäufe einräumen, nahrungsmittelplanung,...

er: staubsaugen, abwasch (halt das bisschen was nicht in den geschirrspüler kann), wäsche waschen, tisch abräumen, wasser schleppen für die aquarien, fenster putzen (er ist so schön groß und braucht da keine leiter für ^^), einkäufe schleppen, müll rausbringen,...

Zusammen machen wir halt das was noch übrig bleibt (meerschweine ausmisten, bett machen,...)- jedenfalls war es so gedacht......

Und wie schaut es momentan aus:

die wäsche wird gewaschen wenn ich nachtrete- oder er keine unterhosen mehr hat.

wenn ich ihm etwas zum abspülen hinstelle bleibt es tagelang so stehen bis es dann doch ich mache (und danach erst mal ne cortisoncreme brauche).