Befestigung des Mooses

Diskutiere Befestigung des Mooses im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Leute, und zwar habe ich die Frage: Wie kann firstman das Moos im Kies befestigen, damit es gut hält und nicht wieder nach oben...
S

Superzippe

Reaktionen
0
Hallo Leute,

und zwar habe ich die Frage:

Wie kann
man das Moos im Kies befestigen, damit es gut hält und nicht wieder nach oben schwimmt?

Mfg Superzippe

04.12.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Befestigung des Mooses . Dort wird jeder fündig!
eZek!eL

eZek!eL

Reaktionen
0
einbuddeln ^^

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo!

Was für Moos? Javamoos?

Einfach mit Angelschnur oder Nilonfaden am betreffenden Gegenstand festbinden.

LG
fischfan

eZek!eL

eZek!eL

Reaktionen
0
Naja, willste Moos an jedem stein festbinden? Dann viel Spaß ;) :D :p

würde es wie fischfan sagt an gegenständen festbinden und sonst halt nen bisl kies rübermachen.

greetz

S

Superzippe

Reaktionen
0
Hi Leute,

danke für Eure Bemühungen/Hilfe, dann werde ich es mal so ausprobieren.

Mfg Superzippe ;)

Thema:

Befestigung des Mooses

Befestigung des Mooses - Ähnliche Themen

• Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen

Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen: Ich räume gerade mein Aquarium 2 um bzw. richte es neu ein und da habe ich wieder das alte Problem. Ich liebe Moose die auf Wurzeln und Steinen...
  • Moos und Wasserpest

Moos und Wasserpest: Hallo meine wasser pest wächst irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?
  • Moos wächst nicht fest

Moos wächst nicht fest: hallo, ich weiss das es diese frage schonmal gab aber ich wollte gleichzeitig noch nach alternativen fragen... also bei mir wächst das Javamoos...
  • Moos wächst nicht fest - Ähnliche Themen

• Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen

Moos auf Steinen und Wurzeln befestigen: Ich räume gerade mein Aquarium 2 um bzw. richte es neu ein und da habe ich wieder das alte Problem. Ich liebe Moose die auf Wurzeln und Steinen...
  • Moos und Wasserpest

Moos und Wasserpest: Hallo meine wasser pest wächst irgendwie durch eine meiner moos kugeln muss ich da was machen? oder kann ich das so lassen?
  • Moos wächst nicht fest

Moos wächst nicht fest: hallo, ich weiss das es diese frage schonmal gab aber ich wollte gleichzeitig noch nach alternativen fragen... also bei mir wächst das Javamoos...