Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere?

Diskutiere Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hey! ich wollt mal wissen was ihr so denkt: schadet es tieren wie hunden,katzen,kaninchen firstziegen, pferden wenn sie neben einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ninni 10

ninni 10

Reaktionen
0
hey!
ich wollt mal wissen was ihr so denkt:
schadet es tieren wie hunden,katzen,kaninchen
ziegen, pferden wenn sie neben einem elektrizitätswerk wohnen???
auf einer jugendfarm in der nähe von mir, ist nämlich gleich daneben so was.
jetzt frage ich mich ob es für die kaninchen schädlich wär genau daneben zu wohnen.

LG ninni 10

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
ninni 10

ninni 10

Reaktionen
0
weiß keiner irgendwas???????

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Was ist das denn fuer ein EW ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere?

Elektrizitätswerk-schädlich für Tiere? - Ähnliche Themen

• Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht

Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Flughunde für eine ca 500qm große Tropenhalle.Ist jemanden von euch bekannt ob es Züchter...
  • Was ist das für Kot?

Was ist das für Kot?: Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter. Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja...
  • Übungstiere für Tiergespräche gesucht

Übungstiere für Tiergespräche gesucht: Hallo zusammen.ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich mit Tierkommunikation beschäftige. Ich habe einen online-Basiskurs abgeschlossen und...
  • Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ?: Hallo, bin heute ein wenig durch Feld gelaufen und im Garten eines Mannes war dieses Tier, im ersten Moment sah dieses Tier für mich aus wie ein...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...
  • Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht

Flughunde für 500qm Tropenhalle gesucht: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe Flughunde für eine ca 500qm große Tropenhalle.Ist jemanden von euch bekannt ob es Züchter...
  • Was ist das für Kot?

Was ist das für Kot?: Ich finde regelmäßig Kot im Vorgarten. Heute leider auf dem Fussabtreter. Kann mir einer sagen, um welches Tier es sich handelt? Ich habe ja...
  • Übungstiere für Tiergespräche gesucht

Übungstiere für Tiergespräche gesucht: Hallo zusammen.ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich mich mit Tierkommunikation beschäftige. Ich habe einen online-Basiskurs abgeschlossen und...
  • Was ist das für ein Vogel ?

Was ist das für ein Vogel ?: Hallo, bin heute ein wenig durch Feld gelaufen und im Garten eines Mannes war dieses Tier, im ersten Moment sah dieses Tier für mich aus wie ein...
  • Was ist das für ein Tier?

Was ist das für ein Tier?: Hallöle ihr Lieben, ich hoffe, es kann mir jmd von Euch helfen... seid geraumer Zeit sehe ich immer mal wieder diese kleinen Tierchen bei uns im...