Wie soll ich es ihm sagen?

Diskutiere Wie soll ich es ihm sagen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi erstmal! Ich hab ein Problem: Ich bin in einen Jungen verliebt, aber trau mich nicht ihm es zu sagen. Ich bin firstnämlich viel zu...
S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Hi erstmal!

Ich hab ein Problem:

Ich bin in einen Jungen verliebt, aber trau mich nicht ihm es zu sagen. Ich bin
nämlich viel zu schüchtern dafür. Jede Stunde guck ich ihn an. Ich warte immer darauf, dass er on geht. Und 2 Tag(Samstag&Sonntag) ohne ihn an zusehen sind grauenvoll. Aber ich muss es ihm doch irgendwie gestehen, ansonsten fragt er sich irgendwann "Warum guckt die mich so an?". Ich liebe ihn so sehr:uups:(peinlich)!

Bedanke mich für Antworten schonmal im voraus!

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Ach, so geht es wohl jedem in der Jugend mal (und nicht nur Mädchen! ;)).
Wenn ihr euch unterhaltet, verhält er sich dann auch so, dass du denken könntest, dass er verliebt ist?
Oft ist das ja so.

Ist vielleicht ein blöder Tipp in deinen Augen, aber mal ehrlich: Du kannst da ruhig mit ihm reden.
Wenn ihr Freunde seid und er nicht so fühlt, werdet ihr zwar nicht zusammenkommen, aber er wird es auch für sich behalten (das ist dir bestimmt auch wichtig).
Und wenn er so fühlt wie du, hat er vielleicht selbst nur auf die Gelegenheit gewartet.
Also trau dich ruhig, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. :)

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Naja, ich weiß nicht. Wenn ich mal mit ihm rede, dann ist er eigentlich ganz normal. OK! Ich werds Morgen versuchen!

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Ich halte dir die Daumen ;)
Verlieren kannst du eigentlich nichts, sondern nur gewinnen !

Aber ich weiß, der erste Schritt ist immer schwer, sowohl für den Mann, als auch für die Frau ;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ähm, Ich würde da Vorsichtig sein!
Grade bei so etwas!
Das kann ganz böse nach hinten los gehen!
Frag ihn doch lieber, ob ihr mal was unternehmen könnt, nur ihr beiden!
So etwas kann grade in der Schule ganz schnell zum Gespät werden!
ne Freundin von mir hat das mal erlebt!
Es kann, muss aber nicht!

Daher, unternehm erstmal was mit ihm, frag ihn, ob ihr mehr zeit miteinander verbringen könnt und dann schau, wie er reagiert!;)

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Ich hab ihn heute nach der Schule, als er alleine war, gefragt ob wir zusammen Eis essen. Wir haben Eis gegessen und ganz ehrlich, er hat mir gestanden das er mich sehr mag, sich aber nie getraut hat, er mir zu sagen. Ich hab mich so gefreut und hab ihm natürlich auch meine Liebe gestanden. Wir sind jetzt ein Paar und ich hätte nie gedacht, dass es so einfach ging. Denn bei meiner einen Freundin, war es so:

In unserer Klasse war es ganz laut und sie wollte einem Jungen ihre Liebe zu ihm gestehen, auf einmal wurde es ganz leise, als sie es richtig laut schrie. Seit diesem Tag an, wird sie immer ausgelacht und fertig gemacht. Und ich wollte nicht das er, es erzählt und deswegen habe ich ihm nie etwas gesagt.

SusiR

SusiR

Reaktionen
0
glückwunsch ihr beiden ;)
in welcher klasse seid ihr denn?

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Oh Gott, das ist so süß, ich werd grad 12 Jahre zurückversetzt *g*

Gratulation euch beiden :)

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Das freut mich für euch beide :D
Viel Glück für die Zukunft :)

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Danke euch allen!

Wir sind beide in der 9.Klasse!

Nickysophia

Nickysophia

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!;)

Ist es dein erster Freund? *neugierig bin*

Ihr seid gleich alt, oder?
Mein Freund ist 18 &nd ich bin 15..:roll:
Meine Eltern waren anfangs nicht so begeistert aber jetzt haben sie gar kein Problem damit.. nur meine Mutter ist bei mir mit der Pille hinterher,.. jeden Morgen hast du die Pille genommen..?:mrgreen: (Kann sie aber auch verstehen)
Obwohl ich eigentlich glaube dass es bei uns noch ein bisschen dauert bis zu meinem ersten Mal.;)

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Danke!

Ja, es ist mein erster Freund.
Naja, ich bin 16 und er 17!
Kann dich verstehen mit meiner Mutter , ist das genauso! *glaub mir*

LG
Schnuckelhamster!

nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
Schön zu hören!! :D
.. Find ich gut, dass sich die Eltern auch noch um's Wohl der Kinder kümmern, und diese Beziehung auch ernst nehmen ;).

Off-Topic
In meinem Freundeskreis (als ich 14/15 war) war das Thema Verhütung/Pille für die Eltern meiner Freunde tabu.. Die kümmerten sich nicht wirklich darum, weil sie meinten, dass es mit 14 Jahren nie soweit kommen würde usw. *vogel zeig*
Meine Mutter ist/war aber auch gleich wie eure.. also im Hinblick auf die Pille/Verhütung etc. ;) Sie machen sich einfach Sorgen um unsere Zukunft und wollen schließlich nur das Beste für uns.

LG

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Ja, ich weiß schon, dass meine Mutter nur das beste für mich will. Sie will halt, dass ich die Schule erstmal zu ende mache, eine Arbeit hab und mich da kein Kind stört. Das verstehe ich schon, wenn ich Mutter werde, bin ich bestimmt genauso.

M

Mina10

Reaktionen
0
Süüüüüüüüüüüüß! ;)

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Ich hab ein Problem!

Mein Freund fängt immer wieder an wenn Mädchen in seiner Nähe sind mit ihnen zu flirten.
Ich hab echt Angst ihn zu verlieren ! Könnt ihr mir helfen???

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Ich würde ihn mit Kusshand den anderen Weibern überlassen, wenn das ständig vorkommt ;)

Wie lief es denn die letzte Zeit so bei euch? Macht er es unmittelbar in deiner Nähe? Will er dich vielleicht eifersüchtig machen? Zeigt er noch Interesse an dir?

annaschnecke

annaschnecke

Reaktionen
0
Hey ,
hast du ihn mal drauf angesprochen , dass dich das stört ?
Vielleicht empfindet er das ganz anders als du .

LG Anna

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
@Pewee
Also er macht es meistens wenn ich in der Nähe bin. Interesse an mir zeigt er nicht mehr so viel wie früher.
Aber er hat die Interesse an mir nicht verloren. Glaub ich mal! Ich ruf ihn mal gleich an!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@annaschnecke
Also ich hab ihn grade angerufen und ihn darauf angesprochen.
Und er sagte " Ich mag dich noch nur deine Oberweite ist etwas klein und
die anderen Mädchen haben halt eine größere Oberweite ". Ich war dann ganz schockiert dass er deswegen mit den
anderen flirtet. Ich hab ihn dann noch gefragt "Ist dir denn eine große Oberweite wichtig?" und er meinte
" Naja ich will mal beim ersten Mal auch einen tollen Orgasmus haben". Und ich dachte schon das er gleich mit
mir Schluss machen will und hab deswegen schnell aufgelegt.
Ich find das echt Scheiße(Schuldigung wegen der Ausdrucksweiße) von ihm. Er mag die anderen Mädchen
eigentlich nur wegen ihrer üppigen Oberweite. Und um ehrlich zu sein find ich meine Oberweite ganz in Ordnung.
Oder findet ihr das "C" klein ist?
Er schaut immer nach Mädchen mit der Größe "D". Und er meinte auch am Telefon das ich zu dick bin?!
Ich meine ja, mit 16 Jahren ist es doch in Ordnung 65 kilo zu wiegen. Ich bin ja 1,72m groß.

Ach, was soll ich nur machen?
Er meinte ich könnte auch eine Operation für meine Brüste machen?!
Das würde ich NIE machen!

Karina=)

Karina=)

Reaktionen
0
Hey

Sorry aber hat der Typ noch alle Latten am Zaun ?!
Sorry wegen der Ausdrucksweise!

LG

Thema: