Wo ist Carla???

Diskutiere Wo ist Carla??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey hi Ihr! Nun seit ihr gefragt uns ein bißchen zu helfen! Die Hündin Carla ist der Hund von der Mutter meiner guten Freundin! Leider ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Hey hi Ihr!

Nun seit ihr gefragt uns ein bißchen zu helfen! Die Hündin Carla ist der Hund von der Mutter meiner guten Freundin!

Leider ist sie am Mittwoch den 06.04.11 in Iserlohn zur Sonnenhöhe weggelaufen! Frauchen ist voller Sorge und Angst! Die Maus ist schrecklich ängstlich und würde sich einen ihr fremden
Menschen nie nähern, also bitte nur dem Tierschutz bescheid sagen wenn ihr sie sieht oder gesehen habt! Auch hat sie große Angst vor Hunde, von daher auf gar keinem Fall versuchen sie fangen, das würde komplett schief laufen!
Es worde schon alles organisiert! Tasso weiß bescheid und es wird auch versucht sie an anzufüttern um das Einfangen mit einer Lebendfalle zu gewährleisten! Versucht bitte uach nicht sie anzufüttern weil das alles schon in Planung ist mit dem Ort wo sie gefüttert werden soll! Es geht also von euer Seite nur um Augen offenhalten!
Wenn ihr sie vielleicht sieht, sagt bitte dem Tierschutz Hagen bescheid gebt! Das letzte mal worde sie gestern gegen Mittag gesehen sie hält sich also nach wie vor in der Nähe auf!

Ich hoffe ihr könnt hier ein bißchen helfen! Da ich kein Foto habe, ist hier der Link von dem Tierschutz mit einem Foto! Dort findett ihr auch alle nötigen Info's!

http://www.tierschutzverein-hagen.d...ent&view=category&layout=blog&id=26&Itemid=36

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!


Lg Yvi
 
11.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
ohjeeee, ich drück ganz fest die Daumen dass die Maus ganz schnell wieder nach Hause findet. halt uns auf dem Laufenden...
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja werde ich machen!

Lg Yvi
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Hey ich wollte euch mal auf den laufenden halten! Die Kleine wird immer wieder gesehen! Einmal schoß sie sogar an Frauchen vorbei, aber sie muß so verschreckt sein, das sie sie nicht wahr genommen hat!
Lebendfalle steht! Das ist auch die einzigste Möglichkeit sie wieder einzufangen und wir hoffen es klappt!


Lg Yvi
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
oh man hoffentlich ist sie bald wieder zu hause, die arme maus... drück weiterhin die daumen
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Oh weh, ich drücke ganz fest die Daumen !!
Gibt es denn schon wieder was neues ?
Das muss so schrecklich für Familie und Hund sein..

Lg
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja es gibt einige Neuigkeiten, die leider nicht zum Erfolg führten! Es worde eine Lebndfalle aufgestellt! In diese ist sie auch rein, leider ausgerechnet in dieser Nacht hat sich das Frauchen mal für 3 std hingelegt! Als sie in der Falle war, hat die den Maschenraumdraht durch gebissen! Ist also aus der Falle entkommen! Frauchen macht sich natürlich große Vorwürfe wei sie sich 3 std schlafen gelegt hat:(!
Am nächsten Tag worde carla wieder gesehen! Hinter einem Zaun, neben ihr eine tiefe Schlucht! Als der Tierschutz und die Besitzerin da waren ist einfach die Schlucht runter, die extrem steil sein soll!
Alle haben sich gewundert wie sie da so problemlos runter kam! Dann haben sie die per Zufall in einem Schrebergarten getrieben! Dot haben sie wollten sie versuchen sie zu betäuben! Da wo die paar löcher waren standen immer Leute! Leider hat sie im Zaun eine mini Lücke gefunden, wo sie dann durch geschlüpft ist! Normal hätte sie da nicht durch gepaßt, aber sie hat es geschafft!
zum Glcük geht sie immer noch in das Gebiet, da sie an Tag wohl über eine Bundesstraße gelaufen ist und dort in einen Wald hinein!
ich drücke weiter die Daumen das die Maus wieder nach hause kommen kann!

Lg Yvi
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Oh weh das liest sich ja nicht gut :( Die arme Maus.
Halte uns bitte auf dem Laufenden ja ?
Hier sind auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt !

Lg
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Hast du denn wieder was gehört ?
Sorry falls ich nerve, aber mir geht die Geschichte nicht (mehr) aus dem Kopf..

Lg
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
gibt es was neues inzwischen??
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Nein das letzte was ich gehört habe ist, sie seit über eine Woche von keinem mehr gesehen worde:(!

Lg Yvi
 
Nicky15

Nicky15

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
oh man hoffendlich ist nichts passiert :/
wir drücken alle Daumen und Pfoten..

lg
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Huhu,
ich hoffe das der Kleinen nichts passiert ist!
Ich stell es mir schrwecklich vor wenn mein Hund weglaufen würde :(

Hier sind auch alle Pfoten,Krallen und Daumen gedrückt!
 
Nelke

Nelke

Registriert seit
01.03.2011
Beiträge
1.007
Reaktionen
0
Hey
hab ich richtig gelesen?
Nach dem Link zu der Tierschutzorganisation ist sie heute Nacht wieder gefunden worden!?
zum Glück...:)
lg
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Ja ich wollte euch auch gerade berichten das sie wieder zuhause ist:)! Näheres weiß ich halt auch noch nicht, aber hauptsache sie ist wieder sicher!

Lg Yvi
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Oh wie schön !!
Ich freu mich für alle Beteiligten !!
Zum Glück ist alles so gut ausgegangen !!

Lg
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
ja habe auch schon gedacht ihr wäre sonst was passiert! Toll das sie da nochmal rein gegangen ist und das alles geklappt hat! Hoffe das sie wieder allzu wild geworden ist, und das sie sich schnell vom ganzen stress erholt!

Lg Yvi
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
Sehr schön, das freut mich :)
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Hab mal nachgefragt! Carla geht es soweit ganz gut! Es worde eine Zusätzliche Falle aufgestellt in der sie auch nachts reinlief! Bevor sie wieder entwischen konnte, worde an die Leine genommen und nachhause gebracht, sort ist sie sofort in ihr Körbchen gegangen und schläft jetzt erstmal ziemlich viel, was ihr auch nicht zu verübeln ist!
Sie hat extrem viele Zecken und dünn ist sie auch geworden, aber sonst fehlt ihr zum Glück nichts!


Lg Yvi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo ist Carla???