Wo ist Carla???

Diskutiere Wo ist Carla??? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey hi Ihr! Nun seit ihr gefragt uns ein bißchen zu helfen! Die Hündin Carla ist der Hund von der Mutter meiner guten Freundin! Leider ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Hey hi Ihr!

Nun seit ihr gefragt uns ein bißchen zu helfen! Die Hündin Carla ist der Hund von der Mutter meiner guten Freundin!

Leider ist sie am Mittwoch den 06.04.11 in Iserlohn zur Sonnenhöhe weggelaufen! Frauchen ist voller Sorge und Angst! Die Maus ist schrecklich ängstlich und würde sich einen ihr fremden
Menschen nie nähern, also bitte nur dem Tierschutz bescheid sagen wenn ihr sie sieht oder gesehen habt! Auch hat sie große Angst vor Hunde, von daher auf gar keinem Fall versuchen sie fangen, das würde komplett schief laufen!
Es worde schon alles organisiert! Tasso weiß bescheid und es wird auch versucht sie an anzufüttern um das Einfangen mit einer Lebendfalle zu gewährleisten! Versucht bitte uach nicht sie anzufüttern weil das alles schon in Planung ist mit dem Ort wo sie gefüttert werden soll! Es geht also von euer Seite nur um Augen offenhalten!
Wenn ihr sie vielleicht sieht, sagt bitte dem Tierschutz Hagen bescheid gebt! Das letzte mal worde sie gestern gegen Mittag gesehen sie hält sich also nach wie vor in der Nähe auf!

Ich hoffe ihr könnt hier ein bißchen helfen! Da ich kein Foto habe, ist hier der Link von dem Tierschutz mit einem Foto! Dort findett ihr auch alle nötigen Info's!

http://www.tierschutzverein-hagen.d...ent&view=category&layout=blog&id=26&Itemid=36

Danke für eure Hilfe schonmal im voraus!

Lg Yvi

11.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
ohjeeee, ich drück ganz fest die Daumen dass die Maus ganz schnell wieder nach Hause findet. halt uns auf dem Laufenden...

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ja werde ich machen!

Lg Yvi

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Hey ich wollte euch mal auf den laufenden halten! Die Kleine wird immer wieder gesehen! Einmal schoß sie sogar an Frauchen vorbei, aber sie muß so verschreckt sein, das sie sie nicht wahr genommen hat!
Lebendfalle steht! Das ist auch die einzigste Möglichkeit sie wieder einzufangen und wir hoffen es klappt!

Lg Yvi

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
oh man hoffentlich ist sie bald wieder zu hause, die arme maus... drück weiterhin die daumen

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh weh, ich drücke ganz fest die Daumen !!
Gibt es denn schon wieder was neues ?
Das muss so schrecklich für Familie und Hund sein..

Lg

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ja es gibt einige Neuigkeiten, die leider nicht zum Erfolg führten! Es worde eine Lebndfalle aufgestellt! In diese ist sie auch rein, leider ausgerechnet in dieser Nacht hat sich das Frauchen mal für 3 std hingelegt! Als sie in der Falle war, hat die den Maschenraumdraht durch gebissen! Ist also aus der Falle entkommen! Frauchen macht sich natürlich große Vorwürfe wei sie sich 3 std schlafen gelegt hat:(!
Am nächsten Tag worde carla wieder gesehen! Hinter einem Zaun, neben ihr eine tiefe Schlucht! Als der Tierschutz und die Besitzerin da waren ist einfach die Schlucht runter, die extrem steil sein soll!
Alle haben sich gewundert wie sie da so problemlos runter kam! Dann haben sie die per Zufall in einem Schrebergarten getrieben! Dot haben sie wollten sie versuchen sie zu betäuben! Da wo die paar löcher waren standen immer Leute! Leider hat sie im Zaun eine mini Lücke gefunden, wo sie dann durch geschlüpft ist! Normal hätte sie da nicht durch gepaßt, aber sie hat es geschafft!
zum Glcük geht sie immer noch in das Gebiet, da sie an Tag wohl über eine Bundesstraße gelaufen ist und dort in einen Wald hinein!
ich drücke weiter die Daumen das die Maus wieder nach hause kommen kann!

Lg Yvi

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh weh das liest sich ja nicht gut :( Die arme Maus.
Halte uns bitte auf dem Laufenden ja ?
Hier sind auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt !

Lg

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hast du denn wieder was gehört ?
Sorry falls ich nerve, aber mir geht die Geschichte nicht (mehr) aus dem Kopf..

Lg

simbacheyenne

simbacheyenne

Reaktionen
0
gibt es was neues inzwischen??

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Nein das letzte was ich gehört habe ist, sie seit über eine Woche von keinem mehr gesehen worde:(!

Lg Yvi

Nicky15

Nicky15

Reaktionen
0
oh man hoffendlich ist nichts passiert :/
wir drücken alle Daumen und Pfoten..

lg

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Huhu,
ich hoffe das der Kleinen nichts passiert ist!
Ich stell es mir schrwecklich vor wenn mein Hund weglaufen würde :(

Hier sind auch alle Pfoten,Krallen und Daumen gedrückt!

Nelke

Nelke

Reaktionen
0
Hey
hab ich richtig gelesen?
Nach dem Link zu der Tierschutzorganisation ist sie heute Nacht wieder gefunden worden!?
zum Glück...:)
lg

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ja ich wollte euch auch gerade berichten das sie wieder zuhause ist:)! Näheres weiß ich halt auch noch nicht, aber hauptsache sie ist wieder sicher!

Lg Yvi

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Oh wie schön !!
Ich freu mich für alle Beteiligten !!
Zum Glück ist alles so gut ausgegangen !!

Lg

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
ja habe auch schon gedacht ihr wäre sonst was passiert! Toll das sie da nochmal rein gegangen ist und das alles geklappt hat! Hoffe das sie wieder allzu wild geworden ist, und das sie sich schnell vom ganzen stress erholt!

Lg Yvi

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Sehr schön, das freut mich :)

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Hab mal nachgefragt! Carla geht es soweit ganz gut! Es worde eine Zusätzliche Falle aufgestellt in der sie auch nachts reinlief! Bevor sie wieder entwischen konnte, worde an die Leine genommen und nachhause gebracht, sort ist sie sofort in ihr Körbchen gegangen und schläft jetzt erstmal ziemlich viel, was ihr auch nicht zu verübeln ist!
Sie hat extrem viele Zecken und dünn ist sie auch geworden, aber sonst fehlt ihr zum Glück nichts!

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo ist Carla???