Brauche Rat wegen decken lassen

Diskutiere Brauche Rat wegen decken lassen im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallöchen ich habe vor meine kleine 3,5 Jahre alt decken zu lassen. ich bin mir den Konsequenzen im klaren und weis auch das es viel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Taxi-mama

Registriert seit
11.04.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
hallöchen
ich habe vor meine kleine 3,5 Jahre alt decken zu lassen.
ich bin mir den Konsequenzen im klaren und weis auch das es viel Verantwortung mit sich bringt beschäftige mich schon seit 8 Monaten damit
es gibt sicher viele beiträge darüber schon
Jetzt zu meinen Fragen
wann ist es denn am ehesten das sie sich decken lassen will?
Wann kann ich es denn am ehesten merken das sie trächtig ist?
ich weis
ab dem 28. Tag der Tragezeit kann Ultraschall gemacht werden, allerdings gibt es denn andere anzeichen als das sie kuschelbedürfig ist? denn das ist sie immer
es wir ganz oft geschrieben das eine hündin während der Tragzeit mehr frisst, aber auch mal garnichts und mal ganz wenig aber was ändert sich denn genau am fressverhalten?
Wir haben noch eine 2. Hündin wie sieht es denn zwischen denen aus? normaler Weise schlafen beide in einem Körbchen kann sich das ändern?
wie sieht es denn mit den spritzen gegen welpensterben aus muss ich die auf jeden Fall geben oder geht es auch alles gut wenn die spritzen nicht gegeben werden?

Jetzt sind noch Fragen wegen den Welpen
wann müssen die welpen das erste mal zum Tierarzt? oder ist es ratsamer wenn der Tierarzt zu uns nach hause kommt? Dazu ist zu sagen das meine kleine den Tierarzt nicht besonders gut leiden kann.

ich weis das sind viele Fragen aber ich will nichts falsch machen. Ich brauche auch keine Komentare wie das ist es mir nochmal überlegen sollte.
Ich weis das ich min. 5 Wochen 24.std am Tag bei den Welpen und der mutti bleiben muss. Ich bekomme auch dann von der Arbeit frei wenn de welpen kommen und bleibe bis sie ausser Haus dürfen bei den Hunden
 
11.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.363
Reaktionen
6
Will jetzt nicht der Buhmann sein, aber hier geben wir keine Tipps zum Züchten.
Sorry, aber andere hier nicht angemeldete könnten dies lesen und auf dumme Gedanken kommen.
Kannst du dich nicht mit erfahrenden VDH Züchtern in Kontakt setzten?

Lg, hoffe der-Nicht-Spielverderber
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Und genau aus diesem Grund schliesse ich hier gleich mal.
8 Monate informieren sind nicht genug, sieht man ja..

eidt: zu spät ;-)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Ich möchte noch als Denk anstoss hinter herwerfen, das du deiner Hündin verdammt vielen gefahren, bis hin zum Tod riskierst!
und das die Tierheime derart voll sind!
Auch wenn es gut überlegt ist!
lass es bitte!

Für das Tier ist es nur eine Qual und sollte nur von wirklichen Züchtern gemacht werden und nicht von Vermehreren!
Möchtest du jedoch einmal Welpen haben, dann Informier dich doch bitte beim Tierheim oder Notstationen auch ausm Ausland, ob du dort eine Aufzucht mithelfen kannst!

Lg, Sanni!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Brauche Rat wegen decken lassen

Brauche Rat wegen decken lassen - Ähnliche Themen

  • Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!

    Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!: Liebe Community, mein Hund hat sich irgendwo eine Ohrentzündung geholt. Seit dem ersten Tierarzt-Besuch sind schon 3 Wochen vergangen, es ist...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

    Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!

    Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
  • Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, für mich ist es gerade eine ganz schwierige Situation. Mein Yorkshire Mix (15 Jahre) wurde sehr schnell Plötzlich Krank. Wir sind in der...
  • ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe

    ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe: Hallo alle zusammen bin neu hier und echt verzweifelt :( Vor 3 wochen haben wir durch meine stichte an denn beinen gemerkt das unser hind flöhe...
  • ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe - Ähnliche Themen

  • Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!

    Ohrentzündung beim Hund – wie behandeln? Brauche Euren Rat!: Liebe Community, mein Hund hat sich irgendwo eine Ohrentzündung geholt. Seit dem ersten Tierarzt-Besuch sind schon 3 Wochen vergangen, es ist...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

    Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!

    Hohe Nierenwerte + Probleme mit der Bauchspeicheldrüse..... wir brauchen Rat!!: Hi, Ich benötige dringend einen Ernährungsrat von euch. Seit Wochen bin ich mit meinem Schäferhund-Labrador Mischling(12,5 Jahre alt) ständig...
  • Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo, für mich ist es gerade eine ganz schwierige Situation. Mein Yorkshire Mix (15 Jahre) wurde sehr schnell Plötzlich Krank. Wir sind in der...
  • ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe

    ich brauche dringend einen rat wegen hundeflöhe: Hallo alle zusammen bin neu hier und echt verzweifelt :( Vor 3 wochen haben wir durch meine stichte an denn beinen gemerkt das unser hind flöhe...