ich dreh durch...

Diskutiere ich dreh durch... im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; puuuh, so langsam wird es ernst, morgen ist mein letzter Tag zu Hause und am Mittwoch früh gehts ins Krankenhaus. Am Do steht meine Fuß Op an. Mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
puuuh, so langsam wird es ernst, morgen ist mein letzter Tag zu Hause und am Mittwoch früh gehts ins Krankenhaus. Am Do steht meine Fuß Op an. Mit meinen Hundis ist
soweit alles abgeklärt, hab viele Leute hier, die mich unterstützen, Gassi gehn usw, aber am liebsten hätte ich gern alles schon rum, man macht sich natürlich um alles so seine Gedanken.
Werde meine beiden ganz schön vermissen, 1 Woche minimum Krankenhausaufenthalt und 6 Wochen Fuß nicht belasten. sooooo lange kein Gassi gehn auf eigenen beinen, könnt echt heulen.
Hat das von euch auch schon mal jemand gehabt als "allein erziehende Hundemama"? Wie habt ihr alles gemanaged?

Ich kann aber echt von Glück reden, dass mich mein Mitbewohner und Freunde mich so unterstützen.
 
11.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich dreh durch... . Dort wird jeder fündig!
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Was für eine Fußop hast du denn?

Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Man managet immer alles, kümmert sich und dann muss alles ein anderer machen.
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
bei mir wird eine Bandplastik gemacht und noch was aus dem Mittelfußknochen entfernt, was da nicht hingehört. alles etwas komplizierter, ich wünschte, es wäre schon rum.
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Und da musst du dort ne ganze Woche bleiben? Bei uns bleiben die bei sowas vielleicht 4 Tage.
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
nee, es hieß auf jeden fall eine woche, naja bin mal gespannt. in 2 stunden rück ich an.. :( werde meine beiden ganz schön vermissen
 
Verena87

Verena87

Registriert seit
23.04.2009
Beiträge
3.307
Reaktionen
0
Ich wünsche dir alles gute für die OP. Deinen beiden wird es währenddessen sicher gut gehen. Urlaub machen ist doch was tolles.^^
 
Malti

Malti

Registriert seit
14.10.2010
Beiträge
2.142
Reaktionen
0
Von mir auch alles GUTE , damit alles gut verläuft und du deine geliebten Hunde wieder begrüßen kannst. Die werden dich bestimmt auch seehr vermissen :( Aber schau positiv bald ist alles wieder gut ! ! !
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
danke euch beiden... hab mein lappi mal mitgenommen, für den fall dass Langeweile auftreten sollte :lol:
Der Abschied von meinen beiden war natürlich alles andere als schön, hab es aber ganz kurz und knapp erledigt, damit sie nicht auch noch in Unruhe geraten.
Meine Gassigeher halten mich natürlich auf dem Laufenden. ach ja, alles wird bald wieder besser sein.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Wie geht es dir denn jetzt ?
Hast du es schon hinter dir ?

Lg
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
so, die OP wäre überstanden, war gestern den ganzen Tag nicht ansprechbar und heut Nacht haben mich dann die Schmerzen geplagt. Vielen Dank der Nachfrage. Hundis geht es wohl auch gut, sind zwar etwas verwirrt aber kommen ganz gut klar.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Schön das du die OP gut überstanden hast.
Ja ich glaube das du Schmerzen hast, aber ich hoffe du wirst dort gut versorgt.
Schön das es deinen Hundis gutgeht.
Du wirst sehem das ihr das bestimmt alles gut übersteht :)

Lg
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
Auch ich freue mich, dass du die OP gut überstanden hast.
Ich drücke die Daumen, dass du ganz bald wieder mit deinen Bärenbrüdern spazieren gehen kannst.
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
mit dem selber spazieren gehen dauert noch ne weile, aber ich bekomme einen fahrbaren Untersatz gestellt ( ja ein Rolli) und so kann ich doch auch mal vor die Tür fahren...
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
und dann spannst du die beiden davor?;)
 
simbacheyenne

simbacheyenne

Registriert seit
09.11.2008
Beiträge
557
Reaktionen
0
also das mit dem davor spannen lass ich wohl lieber, wer weiß wo ich dann lande..?..

Aber mal zum Stand der Dinge..bin endlich wieder zu Hause!
Die beiden haben sich super doll gefreut, waren aber trotz allem recht vorsichtig.
Jetzt bin ich natürlich happy wieder zu hause zu sein, ist zwar alles etwas chaotisch mit nur einem Bein, aber da muss ich jetzt halt noch 5 wochen durch.

LG und schöne Ostern..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich dreh durch...

ich dreh durch... - Ähnliche Themen

  • Gastritis, Epilepsie und nun wieder Gastritis! Ich dreh noch durch!

    Gastritis, Epilepsie und nun wieder Gastritis! Ich dreh noch durch!: Hallo, ich muss mich leider mal ausheulen. Ich dreh hier fast noch durch so allmählich. Wir sind seid Februar ständig am Rätseln was Sammy hat...
  • Ich dreh duuuurch !!!!!

    Ich dreh duuuurch !!!!!: Hey, ich muss euch mal was zeigen... Ich habe nur einen einzigen Abend lang Lemon auf die Couch gelassen... Ich muss zugeben, dass es ganz schön...
  • Ähnliche Themen
  • Gastritis, Epilepsie und nun wieder Gastritis! Ich dreh noch durch!

    Gastritis, Epilepsie und nun wieder Gastritis! Ich dreh noch durch!: Hallo, ich muss mich leider mal ausheulen. Ich dreh hier fast noch durch so allmählich. Wir sind seid Februar ständig am Rätseln was Sammy hat...
  • Ich dreh duuuurch !!!!!

    Ich dreh duuuurch !!!!!: Hey, ich muss euch mal was zeigen... Ich habe nur einen einzigen Abend lang Lemon auf die Couch gelassen... Ich muss zugeben, dass es ganz schön...