Amon Amarth - wie sind die denn so live?

Diskutiere Amon Amarth - wie sind die denn so live? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, wie die Überschrift schon sagt. Ich als alter Metaller gehe firstim Mai zu Amon Amarth in Köln.;) Aber die Jungs habe ich noch nie live...
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt. Ich als alter Metaller gehe
im Mai zu Amon Amarth in Köln.;)
Aber die Jungs habe ich noch nie live erlebt. Vielleicht jemand von Euch?

Wie sind die denn so im Live-Konzert???;) Positiv? Oder gibts ne Enttäuschung?
 
11.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
catgut

catgut

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Zuverlässig würde ich sagen, wer die CD´s mag, wird sie auch live gut finden. Ich hab sie jetzt ein paar Mal live gesehen und ich fand´s immer gut. Nicht so wie Slayer, die live einfach mal ein Glücksspiel sind, ob sie denn gut drauf sind oder nicht. Nachdem die neue Platte ganz ansprechend ist, könnte das Konzert ein Erlebnis werden ;-)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich hab leider nur eine einzige CD von denen hier rumdümpeln...Fate of Norns...und die ist soviel ich weiss von 2004.:? Aber die gefällt mir!:D
 
catgut

catgut

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
159
Reaktionen
0
Wenn Dir die Fate of Norns gefällt (ist ja auch inzwischen ein Klassiker, auf der Tour hab ich sie zum ersten Mal live gesehen), dann wirst Du das neue Album auch mögen ;-)
Sie haben übrigens eine Cover-Version von System of a Down´s "Aerials" herausgebracht, gar nicht mal so schlecht. Klar stimmlich ganz anders, aber das Schlagzeug rockt so richtig!
http://www.youtube.com/watch?v=MoATinmzVfI
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Danke für den Link! :D Geil!!!!:D

Bin mal gespannt, wie das Konzert wird. Das blöde ist nur, ich hab einen Bekannten überredet mich zu begleiten, der mit Metal so gar nix anfangen kann:lol: Muss den dann wohl trösten für den versauten Abend:p
 
Thema:

Amon Amarth - wie sind die denn so live?