Real Nature Trockenfutter

Diskutiere Real Nature Trockenfutter im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Gleich vorweg: Bei mir gibts es Trockenfutter nur ab und zu als kleines Leckerchen. Jedenfalls war es gestern wieder firstso weit, das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Myr

Myr

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Gleich vorweg: Bei mir gibts es Trockenfutter nur ab und zu als kleines Leckerchen.
Jedenfalls war es gestern wieder
so weit, das Trockenfutter ist fast leer und ich wollte eine neue holen.
Jetzt habe ich gesehen das es seit neustem auch Trockenfutter von Real Nature gibt und zwar dieses hier:
http://www.fressnapf.de/shop/real-nature-adult-trockenfutter

Ist das ok für mal zwischendurch?
Ich hab nix gefunden das sich irgendwie nach Zucker angehört hat, aber ich bin nicht so der Trockenfutter-Spezi
 
12.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Flumina

Flumina

Registriert seit
01.07.2010
Beiträge
9.902
Reaktionen
2
Huhu

Das liest sich doch eigentlich gar nicht so schlecht. Und ich denke wenn es Trofu eh nur zwischendurch gibt ist es sogar ok. Ist sicher Gesünder als diese Getreidehaltigen Leckerchen die es ja auch zu kaufen gibt.

Danke übrigens für den Tipp das werd ich mir auch mal holen

Binn aber dennoch gespannt was die anderen sagen. Wenn es wirklich sehr schlecht ausfällt lass ich es
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.096
Reaktionen
43
Naja, Getreide ist da schon auch drin in Form von Reis und Hirse. Dennoch finde ich auch, daß es weit besser ist als die gängigen anderen Sorten.
 
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Hey Myr,

wenn in der Beschreibung "Mehl" steht, lese ich in der Regel schon nicht weiter.
Dennoch hat Audrey sicherlich Recht. Es ist besser als viele andere.

Wenn du nicht zwingend bei Fressnapf bestellen/kaufen möchtest, kann ich dir das von Applaws empfehlen: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_trockenfutter/applaws/135371
Gibts in 2 Sorten und extra für Kitten.
Ganz perfekt ist das auch nicht, aber noch besser als das von Real Nature.

Was auch gut ist, ist das von Bestes Futter: http://www.bestesfutter.de/katzenfutter/00Banana_Cat.html
Banana Cat wird hier gerne gefuttert, die anderen Sorten nicht soo gerne. Aber da es Trofu nur selten gibt, wird dann auch das gefressen :mrgreen:





Liebe Grüße
Jenny
 
Myr

Myr

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Danke für den Tipp.
Ich kauf halt nur alle 3-4 Monate mal nen Sack Trockenfutter weils hier ja wirklich nur ab und zu mal ne Handvoll gibt, deswegen eben meist bei Fressnapf, weil ich da auch das NassFu kaufe.
Und von den Marken die die dort anbieten hat mir das jetzt am besten Gefallen. Wenn das also einigermaßen geht werd ich dabei bleiben, vorausgesetzt die Miezen mögen es^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Real Nature Trockenfutter

Real Nature Trockenfutter - Ähnliche Themen

  • Select Gold, Real Nature

    Select Gold, Real Nature: Hallo ihr Lieben, also ich fütter jetzt seit gut 3 Monaten Animonda Carny. Alle 3 (auch Merlin, Schwiegermonster-Kater) haben es prima aufgenommen...
  • Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.

    Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.: Hi ihr Lieben! Ich lese ja hier eine Menge über Katzennahrung, aber noch (oder ich habe es überlesen) hab ich hier von niemanden gehört, der das...
  • Real Nature ... Erfahrungen?

    Real Nature ... Erfahrungen?: Huhu zusammen Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g Ich war letzt im Fressnapf und habe mir...
  • Real Nature

    Real Nature: Hallo ihr Lieben! Gestern war ich im Fressnapf, weil die Lieferung sich verzögert hat, und bin da über Real Nature gestolpert, anscheinend eine...
  • Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung

    Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung: Hey ihr Lieben, was haltet ihr von den einzelnen Futtermarken? Es handelt sich hierbei ja um eher hochwertige Futtermarken mit viel Fleischanteil...
  • Ähnliche Themen
  • Select Gold, Real Nature

    Select Gold, Real Nature: Hallo ihr Lieben, also ich fütter jetzt seit gut 3 Monaten Animonda Carny. Alle 3 (auch Merlin, Schwiegermonster-Kater) haben es prima aufgenommen...
  • Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.

    Real Nature - Eure Meinung ist gefragt.: Hi ihr Lieben! Ich lese ja hier eine Menge über Katzennahrung, aber noch (oder ich habe es überlesen) hab ich hier von niemanden gehört, der das...
  • Real Nature ... Erfahrungen?

    Real Nature ... Erfahrungen?: Huhu zusammen Joa, lange Zeit inaktiv, nur gelesen nicht geschrieben ^^ melde ich mich mal zurück *g Ich war letzt im Fressnapf und habe mir...
  • Real Nature

    Real Nature: Hallo ihr Lieben! Gestern war ich im Fressnapf, weil die Lieferung sich verzögert hat, und bin da über Real Nature gestolpert, anscheinend eine...
  • Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung

    Applaws, Almo Nature, Cosmo, Terra Canis?! Was ist eure Meinung: Hey ihr Lieben, was haltet ihr von den einzelnen Futtermarken? Es handelt sich hierbei ja um eher hochwertige Futtermarken mit viel Fleischanteil...