Action

Diskutiere Action im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ach mein Dicker, was soll ich sagen? Die Nacht bist Du von uns gegangen. Du wolltest einfach nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Ich weiß nicht...
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.307
Reaktionen
8
Ach mein Dicker, was soll ich sagen? Die Nacht bist Du von uns gegangen. Du wolltest einfach nicht mehr aus der Narkose aufwachen. Ich weiß nicht ob Du gekämpfst hast oder nicht, ich weiß nicht ob es Dir bei uns gefallen hat oder nicht, aber ich hoffe, dass Du jetzt glücklich bist wo auch immer Du jetzt genau bist.
Gestern vor 2 Jahren haben wir Dich und die 3 "Kleinen" abgeholt. Du warst nur 2 Jahre bei uns, aber Du warst wirklich
ein tolles Schwein. Mit Dir hat alles angefangen. Wir haben Dein Bild gesehen und ich war sofort verliebt und wusste "Der oder Keiner". Also haben wir Dich reserviert und noch 3 Kameraden für Dich ausgesucht und bis die 3 groß genug waren hatten wir genug Zeit um für Euch zu basteln. Und dann seid Ihr 4 bei uns eingezogen und wir waren so froh über Euch. Ich bin Dir so dankbar, dass Du relativ zutraulich wurdest, obwohl wir Euch weitestgehend in Ruhe gelassen haben und dass Du die Gruppe so zusammengehalten hast. Tust Du mir noch einen letzten Gefallen? Sorg bitte von da oben dafür, dass die 3 Jungs sich weiterhin so gut verstehen, auch ohne Dich.
Action mein Schatz, wir haben Dich eben abgeholt und beerdigt und ich hoffe Du warst mit meiner Wegzehrung für Dich einverstanden (Du hast Paprika schließlich so geliebt). Verzeih uns, dass wir so naiv waren und einfach geglaubt haben. Aber mit denen hatten wir bisher nur gute Erfahrungen. Es tut mir so leid, aber ich verspreche Dir, dass wir daraus gelernt haben und dass wir auf Deine Jungs gut aufpassen.
Du fehlst mir so mein Dicker! Nicht mal 3 bist Du geworden, am 20. wäre Dein Geburtstag gewesen. Wer tanzt denn jetzt mit Ikarus am Gitter, wenn ich mit dem Futter komme?

Königin? Pass gut auf ihn auf! Ich weiß es ist viel verlangt, dass Du die Nager beschützen sollst, aber ich weiß, dass Du das für mich machst.
 
12.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ixitrine

ixitrine

Registriert seit
01.09.2010
Beiträge
536
Reaktionen
0
Das tut mir leid für dich :(

Komm gut rüber kleiner...
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Ach Mensch... Dabei hab' ich so feste die Daumen gedrückt... Tut mir schrecklich leid, Große. :056:

Grüß' meine Lieben, kleiner Action und hab' ganz viel Spaß da oben.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.584
Reaktionen
21
Tut mir leid ... :(
 
Nadine1105

Nadine1105

Registriert seit
17.11.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Den Text hast du sehr schön geschrieben. :( *heul*

Bin mir sicher, das der kleine, deine Wünsche erfüllt und er wußte das er es sehr gut bei euch hatte.

Er wird auch sicherlich ein Auge auf die anderen Schweinchen haben.

Tut mir sehr leid, das er es nicht geschafft hat.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid.
mein herzliches Beileid. :056:
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut rüber liebes Schweinchen.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh nein, meine beileid! :(
fühl dich gedrückt!
 
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid für dich Barcelos :(

Komm gut rüber kleiner
 
Thema:

Action